Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist an mir falsch?

729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frauen, Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 15:00
@darkylein
ja seh ich auch so wie du

Anzeige
melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 16:35
Ohne die letzten 17 Seiten gelesen zu haben...
Junge, du bist 16. Du hast noch Jahrzehnte vor dir in denen du haufenweise Erfahrungen mit Mädels sammeln kannst!

Klar, es nervt wenn alle Kumpels Freundinnen haben und man dauernd irgendwelche Geschichten hört... das kann ich verstehen (ging mir damals nicht anders).
Aaaber:
Nicht alles stimmt was irgendwelche anderen Typen erzählen, grade im Alter von 16 (plus/minus) wird von Jungs doch viel dazuerfunden um cool zu wirken. Da wird schon mal ein erfolgloser Anmachversuch so dargestellt als hätt das Mädel sofort alle Klamotten heruntergerissen und wär absolut willenlos zu allem bereit gewesen...
Lass dich doch nicht davon runterziehen was andere Leute erleben (oder angeblich erlebt haben).

Ein kleiner Tip am Rande (der zählt für alle Altersklassen und alle Geschlechter):
Man darf nicht krampfhaft suchen und verkrampft (auf Teufel komm raus) versuchen irgendwen zu beeindrucken und abzukriegen.
Dann funktioniert es einfach nicht!

Verstellen (also versuchen so rüberzukommen wie man eigentlich nicht ist) bringt auch nix, früher oder später fliegt man auf und wirklich authentisch wirkt man dann auch nicht.

Wenn du so bleibst wie du bist wird das schon noch irgendwann werden, vielleicht nicht heute oder morgen... aber vielleicht schon nächste Woche oder in 1 Jahr.


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 18:17
@Pilot2Gunner

geh mal mehr aus dir raus.. red mehr leute an, mach auf dich aufmerksam.. wenn du einfach nur du bist und zeigst dass auch mehr leben in dir steckt wird auch sicher mal eine auf dich aufmerksam ;)

wenn du immer leise bist und mehr zurückhaltend, klar dass du dann nur der kumpeltyp bist.


1x zitiertmelden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 18:20
Zitat von ValkyreValkyre schrieb:wenn du immer leise bist und mehr zurückhaltend, klar dass du dann nur der kumpeltyp bist.
Ausserdem ist es ein offenes Geheimnis das Frauen auf Bad Boys stehen, und die sind halt nicht still und zurückhaltend....


1x zitiertmelden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 18:23
Nicht alle Frauen stehn auf Bad Boys ;)


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 18:26
Ich bin da leider schon zu heftig "hippisiert" und steh mehr auf so nerdige Typen, mit denen kann man wenigstens lachen und rumspinnosophieren !


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 18:26
@Lilitu

Naja, aber die Mehrheit schon.....

Ich finde das auch nicht sooo dolle weil ich eigentlich auch keiner bin....


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 18:45
@van_Orten
Er wird aber auch eine finden, für die er sich nicht erst verändern und den "Bad Boy" spielen muss.
Aber am Ende ist das ja seine Entscheidung..


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 18:46
Zitat von van_Ortenvan_Orten schrieb:Ausserdem ist es ein offenes Geheimnis das Frauen auf Bad Boys stehen, und die sind halt nicht still und zurückhaltend....
Bad Boys nicht ;) aber ich mags wenn wer genausoviel redet wie ich und lebendig ist. wenns eins gibt das garnich gehr das sind das so "ein-wort-antworten" wie "ja" "nein" "ok" vieleicht" .. sodass man mit dem gegenüber garnicht erst ´richtig ins gespräch kommt sondern einem alles aus der nase ziehn muss


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 18:47
@Lilitu

Natürlich wird er das, er ist ja grad mal 16 ;)

@Valkyre


OK ;-P


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 18:47
WIESO ZUM GEIER BIN ICH NUR DER QUATSCHFREUND DER MÄDCHEN???
Was mache ich falsch???
zieh keine ac/dc shirts mehr an dann sind deine chancen schon um 50% gestiegen.


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 18:48
@Dick

Da stimme ich dir zu.


Mit Bandshirts erreicht man heute nichts mehr.


melden

Was ist an mir falsch?

13.09.2011 um 23:57
@Pilot2Gunner
Dafür gibt es kein Erfolgsrezept! Entweder man ist von Natur aus COOL und ein Womenizer oder man ist ein schüchterner, kleiner Bub.
Nennt sich Evolution... Frauen wollen einen starken, zugleich einfühlsamen Typen, der was in der Hose hängen hat und auch mal ein Arschloch sein kann. Aussehen ist auch wichtig, wenn auch nicht superwichtig. Jedenfalls sollte man ne Testosteronbombe sein, das macht die Weiber wild. Aber der krasse, emotionslose Ultramacho hingegen ist auch nix besonderes für die Damenwelt.


1x zitiertmelden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 00:01
Achja, um das Evolutionäre zu präzisieren;
Frauen selektieren, sprich, jemand der ihn ihren Augen nicht die passenden Gene hat, wird aussortiert.
Ja, es soll auch Typen geben, die noch nie ne Freundin, nen Kuss und nen Fick hatten. Das ist nix außergewöhnliches... Partnersuche ist nicht so leicht, wenn man nicht dafür geeignet ist
Mit deinen 1,62 bist du leider etwas klein geraten... glaube kaum, dass du die 1,70 schaffen wirst

Es könnte durchaus möglich sein, dass du nie ne Freundin haben wirst, auch wenn es traurig klingen mag. Die Welt ist nicht immer ein Ponyhof


1x zitiertmelden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 00:12
@Pilot2Gunner
Aber um dich etwas aufzulockern... fünf Jahre Beziehung waren schlimmer wie die Hölle!! Ich bin momentan aus freien Stücken Single. Trotzdem habe ich fast jedes Wochenende ne andere an meinem Schw... rumspielen. Die Welt ist halt ungerecht und eiskalt.
Aber gut, ich bin charmant und sehe dementsprechend auch hinreißend aus.


2x zitiertmelden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 00:24
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Trotzdem habe ich fast jedes Wochenende ne andere an meinem Schw... rumspielen. Die Welt ist halt ungerecht und eiskalt.
Während die einen noch heulen,...

kannst du froh sein, noch alles vor dir zu haben @Pilot2Gunner


1x zitiertmelden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 00:26
Zitat von laterallateral schrieb:kannst du froh sein, noch alles vor dir zu haben
Jaha,... falls er sich irgendwann mal dieses Selbstvertrauen aneignen wird, ansonsten wird seine Hand sein treuer Wegbegleiter und das wollen wir ja nicht und er schon gar nicht.


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 00:28
Sei selbstbewusst, das wirkt bei Frauen einfach VIEL attraktiver, egal wie man aussieht :))


1x zitiertmelden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 00:29
Zitat von CacaleyzeCacaleyze schrieb:das wirkt bei Frauen einfach VIEL attraktiver, egal wie man aussieht
Naja, das hast du ganz euphemistisch ausgedrückt, doch Aussehen ist auch ein wichtiger Faktor! Keine Frau möchte nen kleinen, schmächtigen und hässlichen Typen als ihren Partner


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 00:32
Ich war auch nicht immer der breite Typ ;)
War sehr schüchtern gewesen früher, habe kaum ein Mädel abbekommen und irgendwann dachte ich mir.
Ey, wenn solch Hässlos die Schönsten Frauen bekommen, wieso nicht ich?
Ich bin einfach selbstbewusster aufgetreten und es klappt, heutzutage sogar noch mehr :)


Anzeige

melden