Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist an mir falsch?

729 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Frauen, Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 00:35
@collectivist
Stimmt, jeder hat wohl seine Erwartungen und Ansprüche was die Partnerwahl betrifft, aber ich denke, manche Menschen können auch durch ihr Wesen und Ausstrahlung "schön" werden..
Es ist ja nicht nur das Äußere... aber vllt ist die Optik nur obligat, wenn man jemanden sucht, der einem am Schwa.. spielt.

Anzeige
melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 00:35
@Cacaleyze
Ich nehme an, das auf dem Bild bist du! Du hattest damals schon die physischen Prämissen, um ein maskuliner Kerl zu werden. Du gehörst zu denen, die bei Frauen gern gesehen sind. Aber nicht jeder hat diese Voraussetzungen.


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 00:35
@collectivist
Südländer sind auch eher klein ;) :D


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 00:36
@lateral
Ein Klischee... ich kenne viele Türken, Araber und Südeuropäer, die größer sind als ich (wohlgemerkt, ich bin 1,82)


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 00:37
@collectivist
Joa, auch nicht gerade ne Kante ne ;)


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 00:39
@lateral
Besser als 1,62... das Problem ist ja, er ist schon 16 Jahre alt und somit endet seine Wachstumsphase demnächst oder er hat schon seine volle Körpergröße erreicht! Nicht grad die besten Prämissen, um auf Weiberjagd zu gehen.


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 00:41
Ja, die Größe ist wirklich ein Manko, allerdings bin ich der Meinung, dass es daran nicht scheitern wird, wie gesagt gibt es auch kleinere Frauen, oder Frauen, denen die Größe nicht so wichtig ist.
Ausserdem darf man nicht vergessen, dass der Bursche erst 16 ist..


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 00:43
@lateral
Verabrede dich doch mal mit ihm... falls du ne Frau bist ;)
Du kannst uns dann posten, was er falsch macht und weshalb euer Date misslungen ist ;)


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 00:44
@collectivist
Ich bin vergeben und auch keine Pedobärin


1x zitiertmelden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 00:45
Ausserdem macht er nix falsch, er ist einfach nur ein Spätzünder in der Pubertät


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 00:46
Zitat von laterallateral schrieb:Pedobärin
:D


Also mit 16 Jahren kann ich mir schon noch vorstellen, dass er ein paar cm dazugewinnt. Ich kenn auch jemanden, der in dem Alter noch ziemlich klein war und mittlerweile gucke ich schon ein Stück nach oben :D
Selbst bei mir habe ich gemerkt, dass ich sogar nach dem 18ten Lebensjahr noch 2-3cm gewachsen bin. Kann alles passieren.


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 00:48
@horusfalk3
Das kann durchaus der Fall sein, aber ich war mit 16 Jahren schon voll ausgewachsen.


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 00:54
@collectivist


same here. ab 16 bin ich keinen centimeter mehr gewachsen.


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 00:55
@collectivist
Ja klar eine Garantie gibt es nicht.
Aber er sollte sich darüber nicht so viele Gedanken machen.

Im Prinzip läuft das ja im Moment fast so ab:
Mädel: "Hey ich finde dich süß!"
Er: "Nein findest du nicht denn ich bin klein und hatte noch nie ne Freundin!"

Ich rede jetzt natürlich nicht von ausgesprochenen Worten sondern von Non-Verbaler Kommunikation. Wenn man sich ständig nur darüber Gedanken macht warum Andere einen nicht mögen können kann das einfach nichts werden ^^


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 01:01
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Achja, um das Evolutionäre zu präzisieren;
Frauen selektieren, sprich, jemand der ihn ihren Augen nicht die passenden Gene hat, wird aussortiert.
Ja, es soll auch Typen geben, die noch nie ne Freundin, nen Kuss und nen Fick hatten. Das ist nix außergewöhnliches... Partnersuche ist nicht so leicht, wenn man nicht dafür geeignet ist
Mit deinen 1,62 bist du leider etwas klein geraten... glaube kaum, dass du die 1,70 schaffen wirst

Es könnte durchaus möglich sein, dass du nie ne Freundin haben wirst, auch wenn es traurig klingen mag. Die Welt ist nicht immer ein Ponyhof
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Dafür gibt es kein Erfolgsrezept! Entweder man ist von Natur aus COOL und ein Womenizer oder man ist ein schüchterner, kleiner Bub.
Nennt sich Evolution... Frauen wollen einen starken, zugleich einfühlsamen Typen, der was in der Hose hängen hat und auch mal ein Arschloch sein kann. Aussehen ist auch wichtig, wenn auch nicht superwichtig. Jedenfalls sollte man ne Testosteronbombe sein, das macht die Weiber wild. Aber der krasse, emotionslose Ultramacho hingegen ist auch nix besonderes für die Damenwelt.
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Aber um dich etwas aufzulockern... fünf Jahre Beziehung waren schlimmer wie die Hölle!! Ich bin momentan aus freien Stücken Single. Trotzdem habe ich fast jedes Wochenende ne andere an meinem Schw... rumspielen. Die Welt ist halt ungerecht und eiskalt.
Aber gut, ich bin charmant und sehe dementsprechend auch hinreißend aus.
Aus welcher Höhle ham se dich denn aufgegabelt...?
Völlig veraltetes Höhlenmenschen-Klischeegelaber, dazu noch eingebildet und arrogant :D
Frauen wollen einen mit viel in der Hose...? Ich kenn sogar Frauen die große ähm... Glieder, abstoßend finden ;)
Das der Traummann schlechthin auch mal ein Arschloch sein sollen könnte, ist auch eher fraglich.

Außerdem machste dem TE ja großen Mut mit deinem Dummgelaber, was für verzweifelte Leute in seinem Alter auch noch ziemlich ernst und realistisch rüberkommen kann, schäm dich mal ;)
Achja, so wie du dich hier zumindest gibst, glaub ich kaum das du charmant bist... ;)


1x zitiertmelden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 01:02
@horusfalk3
Ja klar, er nölt auch viel rum! Er hat kein Selbstbewusstsein, doch dieser manifestiert sich vornehmlich durch Selbstüberschätzung! Ich wusste schon als kleiner Bengel, dass ich gut aussehe und dadurch hatte ich einfach weniger Hemmungen dem weiblichen Geschlecht gegenüber. Als die Frauen dann mein Äußeres für gut befunden haben, war ich so stolz und eingebildet, das wirkte im nachhinein wie ein Magnet. Man muss sich selbst gefallen, damit man anderen gefällt. Liebe dich selbst, um geliebt zu werden.


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 01:02
Zitat von sanatoriumsanatorium schrieb:Außerdem machste dem TE ja großen Mut mit deinem Dummgelaber, was für verzweifelte Leute in seinem Alter auch noch ziemlich ernst und realistisch rüberkommen kann, schäm dich mal ;)
Achja, so wie du dich hier zumindest gibst, glaub ich kaum das du charmant bist... ;)
Das hätte ich aus deinem jungen Munde nun auch nicht erwartet, korrekt ;)


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 01:03
@lateral
Naja ich bin ja genauso alt wie der TE, aber mich durch solche absurden Meinungen beeinflussen lasse ich mich schon lange nichtmehr...


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 01:04
@sanatorium
Doch, es mag vielleicht etwas nebulös und überheblich klingen, aber ich erzähl keine Lügen. Ich halte nichts von Lügen und verabscheue andere, die das tun.


melden

Was ist an mir falsch?

14.09.2011 um 01:05
@collectivist
Es mag wirklich Frauen geben, die auf sowas stehen... aber das sind eher so der Typ Frau, auf die Männer mit Köpfchen nicht stehen... ;)


Anzeige

1x zitiertmelden