Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verliebt?

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verliebt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verliebt?

16.09.2011 um 20:07
Vielleicht gut so.

Anzeige
melden

Verliebt?

16.09.2011 um 20:08
@neonbible
Is och chic :D

@Jana96
Deine Sicht ist eine Momentaufnahme denke ich,immer wieder mal probieren ;)


melden

Verliebt?

16.09.2011 um 20:11
@Badbrain
Drei Monate mit der zusammen, und jetzt wars das... jetzt brauch ich ne Auszeit :D was solls, bin ja noch jung :D


melden

Verliebt?

16.09.2011 um 20:13
@neonbible
Wenn man Deinem Nickname glauben kann JA.Is aber süß sowas zu lesen hier:3Monate :D.Meine ich nich böse.
Alles wird gut...


melden

Verliebt?

16.09.2011 um 20:14
@Badbrain
Joa, kann man :D Bin eh nicht naiv genung um zu glauben als 15-jähriger seine ewige Liebe zu finden :D


1x zitiertmelden

Verliebt?

16.09.2011 um 20:15
@neonbible Haha, denk an das was ich dir in Skype geschrieben habe!
Eindeutig die bessere Lösung auf Dauer. :D


melden

Verliebt?

16.09.2011 um 20:16
Immer diese Insider hier,laßt uns alle teilhaben ja,geteiltes Leid ist halbes Leid :D


melden

Verliebt?

16.09.2011 um 20:17
@Jana96
Klar doch. aber wenn de dich verliebst, kannst eh nichts dagegen machen.


melden

Verliebt?

16.09.2011 um 20:18
Glaub mir, das wollt ihr gar nicht wissen. Dann werde ich hier eh gleich gesteinigt weil ich den armen Jungen total verzogen habe. :D


melden

Verliebt?

16.09.2011 um 20:18
Wollen sie bestimmt :D und WAS heißt hier verzogen :D


melden

Verliebt?

16.09.2011 um 20:21
Naja, du bist ja mit deiner Ex auch noch ins Kino gegangen und zusammen Eis essen und halt das was man als verliebtes 0815 Paar halt so macht. :D
Kindergartenbeziehung ftw! :D
Aber wenn die Eltern das herausbekommen..dann ist Schluss mit lustig. :D


melden

Verliebt?

16.09.2011 um 20:24
Damn, ich hasse es 08/15 gennant zu werden... bin ich nämlich nicht :D und lustig wars eh selten. Habs dir ja gesagt, war auf Dauer langweilig, und es gab gewissen Differenzen :D


melden

Verliebt?

16.09.2011 um 20:29
Aber eure Beziehung war 0815... naja, eigtl. nicht. Da hat ja was gefehlt. :D
Ja, was suchste dir auch ne 14 Jährige, da ist doch klar dass sie nicht will. :D
Haha, ich hab hier schon wieder mein Spaß.


melden

Verliebt?

16.09.2011 um 20:31
@neonbible
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Joa, kann man :D Bin eh nicht naiv genung um zu glauben als 15-jähriger seine ewige Liebe zu finden :D
Noch nicht, jetzt wird erst mal, verliebt sein ausprobiert. =)


melden

Verliebt?

16.09.2011 um 20:32
@JimboJoe
Auf den Punkt :D


melden

Verliebt?

16.09.2011 um 20:38
wahre liebe ist schwer zu finden, leicht zu verlieren und dann kaum zu vergessen :)


1x zitiertmelden

Verliebt?

16.09.2011 um 20:41
@Jana96
Ich merk das. Alle außer mir :D


melden

Verliebt?

16.09.2011 um 20:43
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:wahre liebe ist schwer zu finden, leicht zu verlieren und dann kaum zu vergessen
Qft


melden

Verliebt?

16.09.2011 um 20:44
@neonbible Wie gesagt, mach das so wie ich es dir gesagt habe.
Aber wenn du dich nochmal verlieben musst, dann wenigstens in eine die dich auch ranlässt. Sonst geht die Kacke wieder von vorne los. :D


melden

Verliebt?

16.09.2011 um 20:47
Bei Liebe liegen Schmerz und Glück ganz dicht beieinander, das ist meine Meinung dazu.
Liebe kann einen stärken oder das Herz für Ewigkeiten zerbrechen.

Ich finde auch, wenn man nur zweifelt und hinterfragt, kann dies im schlimmsten Fall eine Beziehung kaputt machen.


Anzeige

melden