Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Autos und Selbstwertgefühl!

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: TV, Autos, Selbstwertgefühl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Autos und Selbstwertgefühl!

03.11.2004 um 10:29
@virus
hab mir gerade ein photo anhesehen - aber das ist doch ein allerweltsauto :(
so wie du es geschildert hast^^ dachte ich an einen potenteren wagen...

Die Frau ist die geistige Gefährtin des Mannes, im öffentlichen wie im privaten Leben.
Ohne sie würden wir die wahren Ideale vergessen.


Anzeige
melden
virus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Autos und Selbstwertgefühl!

03.11.2004 um 10:32
Anhang: galant.bmp (1076 KB)
Bitte ?

Kiffwunder !


melden

Autos und Selbstwertgefühl!

03.11.2004 um 10:34
mit allerweltsauto meinte arkana wohl, das das original tatsächlich kein besonderes auto darstellt. wie man es tunt, ist da natürlich eine andere sache...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.



melden

Autos und Selbstwertgefühl!

03.11.2004 um 10:37
@virus
*lol*
ich-wäre-gerne-ein-ferrari-habs-aber-nur-bis-japan-geschafft-auto

naja, wegen sowas fahr ich nicht bis HH :(

Die Frau ist die geistige Gefährtin des Mannes, im öffentlichen wie im privaten Leben.
Ohne sie würden wir die wahren Ideale vergessen.



melden
virus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Autos und Selbstwertgefühl!

03.11.2004 um 10:40
Na dann zumindest wegen meinem Schwanz, oder ???

Nein, tut mir sehr leid, ich wusste nicht das man Ferrari fahren muss um hier mit zu posten.

Sorry, muss ich mir wohl schnell 'nen Ferrari kaufen ... € 3,50 in der Tasche, vielleicht kann ich handeln !

Was hattest Du nochmal für ein Auto ?



Kiffwunder !


melden

Autos und Selbstwertgefühl!

03.11.2004 um 10:42
@virus
hast du auch davon ein foto?
*lol*

Die Frau ist die geistige Gefährtin des Mannes, im öffentlichen wie im privaten Leben.
Ohne sie würden wir die wahren Ideale vergessen.



melden
virus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Autos und Selbstwertgefühl!

03.11.2004 um 10:43
Ganz ehrlich ... ja !

Kiffwunder !


melden

Autos und Selbstwertgefühl!

03.11.2004 um 10:44
@arkana:
deine vorstellung ist aber nicht virus schuld ;). und außerdem: NUR japan? japanische autos (vor allen dingen mitsubishi) haben eine sehr hohe qualität. und unter tuner sind sie nicht umsonst die beliebtesten.

aber ok, eigentlich ist ein mitsubishi galant tatsächlich kein sportwagen. darunter verstehe ich auch eher fahrzeuge vom schlage eines ferraris, mclaren's oder lamborghini etc.

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.



melden
virus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Autos und Selbstwertgefühl!

03.11.2004 um 10:46
Wenn man bedenkt, dass selbst Schach eine Sportart ist, dann ist mein Galant jawohl mehr als ein Sportwagen ... was geht ?!

Kiffwunder !


melden

Autos und Selbstwertgefühl!

03.11.2004 um 10:53
@Zoddy
""Also, ich fahre auch ein ziemlich leistungsstarkes Auto (sog. Sportwagen) und ich habe definitiv
keinen
kleinen Penis.
Somit müsste dieses Vorurteil nun aus der Welt sein !""

... und ich bezweifle die viralen aussagen, wenn er sich in bezug zu seinem japanischen sportwagen bringt, denn damit ist für mich das vorurteil keineswegs aus der welt, sondern bestätigt die allgemeine annahme^^

Die Frau ist die geistige Gefährtin des Mannes, im öffentlichen wie im privaten Leben.
Ohne sie würden wir die wahren Ideale vergessen.



melden
virus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Autos und Selbstwertgefühl!

03.11.2004 um 10:55
Tut mir leid, dass verstehe ich nicht ... !

Kiffwunder !


melden

Autos und Selbstwertgefühl!

03.11.2004 um 11:01
hm ok, das mit dem geschlechtsteil hatte ich überlesen. ist die frage wie ernst das gemeint war...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.



melden

Autos und Selbstwertgefühl!

03.11.2004 um 11:02
@virus:
schach ist eine sportart weil es geistiger sport ist ;). das hat aber nichts mit der definition von sportwagen zu tun...

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.



melden

Autos und Selbstwertgefühl!

03.11.2004 um 11:09
@virus
wenn du dein auto als super toll und leistungsstark ansiehst und deinen penis ebenfalls, entgegen der allgemeinen ansicht heraus, daß ein dickes auto einen schwachen mann kompensiert, dann muß ich dir leider sagen, daß aus meiner subjektiven wert- und weltvorstellung sowie meinem erfahrungsschatz gemäß, das es so nicht stimmen kann.
dein auto finde ich nicht supertoll und leistungsstark und kann daher nicht annehmen, daß du als mann genau wie dein auto unterwegs bist...

hingegen machte ich durchaus die erfahrung, daß autos mehr als statussymbol für erreichten wohlstand und macht bei einfach geschnitzen männern stehen...
und eine die hypnotische wirkung auf junge damen einfachen gemütes haben, so eine art mäuschenfalle^^

ein gutes auto bei einem mann (in meiner kategorie wären das limusionen wie die mercedes s klasse oder highclass-geländewagen, schwarz oder silber, natürlich diskret) strahlt für mich sicherheit, gelassenheit, selbstbewußtsein macht und wohlstand aus.

Die Frau ist die geistige Gefährtin des Mannes, im öffentlichen wie im privaten Leben.
Ohne sie würden wir die wahren Ideale vergessen.



melden

Autos und Selbstwertgefühl!

03.11.2004 um 11:12
@arkana:
irgendwas verstehe ich an dir nicht. ein auto strahlt für dich die position des anderen geschlechts aus? und wenn jemand gern mit dem fahrrad fährt, ist er dann nur ein drittklassiger mensch?

in meiner kategorie
was ist denn diese kategorie? deine klasse, weil du was besseres bist oder meinst du einfach nur einen guten wagen?

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.



melden

Autos und Selbstwertgefühl!

03.11.2004 um 11:25
@Zoddy
ich komme aus einem umfeld, aus einer welt, wo materielle werte eine große bedeutung haben und wo die optik/die selbstdarstellung bei einem erfolgreichen mann sehr wichtig ist.
macht, reichtum, erfolg materialisiert sich in form von auto, haus, urlaub und sonstige annehmlichkeiten.
das hatte natürlich meine wahrnehmung sehr beeinträchtigt und ich war einige jahre nur subjekt und oberflächlich unterwegs. mein blick war durch erziehung und herkunft getrübt, das innenleben eines mannes war nicht so wichtig wie sein außenleben, seine darstellung...

heute ist das anders und ich arbeite daran, daß ich mein "geerbtes" mann-bild los werde, um zugang zu einer ganz anderen, tiefen, spirituellen qualtität von mann zu bekommen :)



Die Frau ist die geistige Gefährtin des Mannes, im öffentlichen wie im privaten Leben.
Ohne sie würden wir die wahren Ideale vergessen.



melden
virus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Autos und Selbstwertgefühl!

03.11.2004 um 11:25
@arkana

Ich respektiere Deine Meinung. Doch Du pauschalisiert diese Dinge so sehr, dass sich in Deiner eigenen Meinung leichte Wiedersprüche bilden.

Ein leistungsstarkes Auto kann doch genau so gut ein Golf R32 sein.
Unter leistungsstark versteht man doch gut motorisierte Fahrzeuge.
Ein Galant ist z.B. leistungsstärker als ein Polo.

Ob diese Leistungsstärke ein Fahrzeug vom Allerweltsauto zum Sportwagen macht, ja diese Frage muss wohl jeder für sich klären.

Ich jedenfalls denke, dass man den Begriff Sportwagen nicht nur auf bekannte Autonamen wie z.B. Ferrari schrieben muss. Ist ein Auto für mich angemessen motorisiert, sieht es gut und sportlich aus und fährt es sich auch so ... ja dann wird es unaufhaltsam zum Sportwagen.

Und was das Thema "Penis" angeht, ja da habe ich bei Dir die Hoffnung schon aufgegeben ... Lady, mein Auto hat die Ausmaße eines 7ners, den Luxus eines Mercedes, die Leidenschaft einer Shelbi Cobra und die Motorstärke vom A 8 ...

eigentlich fast genau wie mein "Ding-A-Ling" !

Aber nichts für ungut !!!

Frau sein ist wohl nicht so einfach wie angenommen ....

Peace,

ViRuS.

Kiffwunder !


melden

Autos und Selbstwertgefühl!

03.11.2004 um 11:43
@virus
natürlich geht es mir um die ästhetik, subjektiv natürlich.
für mich ist ein golf ein schönes auto, genauso wie ein mercedes, bmw oder ein jeep cherokee, mcg...
hingegen finde ich ferraris scheußlich, porsche zu niedlich, bentley und rolls-royce und hummer zu klobig...

Die Frau ist die geistige Gefährtin des Mannes, im öffentlichen wie im privaten Leben.
Ohne sie würden wir die wahren Ideale vergessen.



melden

Autos und Selbstwertgefühl!

03.11.2004 um 11:50
@arkana
heute ist das anders und ich arbeite daran, daß ich mein "geerbtes" mann-bild los werde, um zugang zu einer ganz anderen, tiefen, spirituellen qualtität von mann zu bekommen

hoffen wir es, diese materielle zuwendung ist nämlich doch mehr prostitution.


@virus
eigentlich fast genau wie mein "Ding-A-Ling" !

genau diesen kommentar hättest du dir eigentlich sparen sollen

Tla Heavpes yotu Heacora isse tla Lope tla oe me silesile...

Don't eat, don't drink, don't think. Now you are free...and dead.



melden
virus ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Autos und Selbstwertgefühl!

03.11.2004 um 11:55
Nun ja, ich bleibe bloß bei der Wahrheit, mein Freund.

Kiffwunder !


Anzeige

melden