Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

2.302 Beiträge, Schlüsselwörter: Frauen, Porno, Sexy, Erotik, Minderwertigkeitskomplexe, Rumlaufen, Freizügig

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

03.10.2011 um 18:54
@amsivarier

Dieses Körperzeigen widerspricht doch total dem komsichen Feminismus den Frauen angeblich immer wollen. Die sind es doch die sich auf den Körper reduzieren, nicht die eventuell anguckenden Männer.


melden
maroni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

03.10.2011 um 18:55
Sagt mal, Männer: Sucht ihr euch beim Einkaufen das aus, was euch gefällt oder etwas, von dem ihr glaubt, dass es Frauen gefallen könnte? Und wenn ihr euch die Haare schneiden lasst, denkt ihr dann auch vorher drüber nach, was denn am besten bei dem Frauen ankommen würde? Kauft ihr euch Parfums, die ihr gut findet oder fragt ihr vorher rum, was für Düfte das andere Geschlecht toll finden?
Wenn ihr das nicht tut, dann kann ich auch nicht verstehen, wie ihr auf den Gedanken kommt, dass wir Frauen alles, was wir tun nur deshalb machen um den Männern zu gefallen.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

03.10.2011 um 18:55
@Vogelspinne
Ja, gucken kann niemand verbieten, das ist ja logisch.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

03.10.2011 um 18:55
Schnurrgerüst schrieb:Frauenkleidung tragen dürfen sie natürlich nicht. Denn dann trägt er ja etwas Weibliches, was ihn zur Schwuchtel macht und so. Ist doch vollkommen logisch. Nicht.
nicht! nicht jeder schwuchtelkram aus frankreich is für frauen weissu?

Wikipedia: Leotard


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

03.10.2011 um 18:55
@Sixtus66
Feminismus ist albern.Auch eine freizügige rau ist eine Frau.Wahrscheinlich sogar mehr als diese Feministinnen....


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

03.10.2011 um 18:56
@Türkis

nene.. das denke und schreibe ich nicht .. um Gottes Willen,


aber gibt ja bekanntlich genug Frauen die meinen.. boa der Kuck immer. *jammer* na wenn sie meint ein Mini und Top zu tragen bleibt es nicht aus wenn man kuckt.

da man bekanntlich weiß das es die konsequenz ist, das man Geierer begegnet.

Entweder anderen Kleidungstil zulegen wenn es einen so sehr stört oder ignorieren, das meinte ich eher damit ;)


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

03.10.2011 um 18:56
Sixtus66 schrieb:Dieses Körperzeigen widerspricht doch total dem komsichen Feminismus den Frauen angeblich immer wollen. Die sind es doch die sich auf den Körper reduzieren, nicht die eventuell anguckenden Männer.
Was für ein Bullshit. Der Feminismus vertritt die Meinung, dass Frauen Selbstbestimmung haben, auch über das, was sie tragen. Bitte erst über Dinge informieren, bis hier irgendein Erste-Welle-Feminismus-Geschwafel angebracht wird, das nichts mehr mit der Gegenwart zu tun hat.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

03.10.2011 um 18:57
Ich bin stolz darauf das meine Frau sexy ist....und SIE auch.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

03.10.2011 um 18:59
Eine Frau kann sich auch Chick Kleiden und zurecht machen das Sexy aussieht ohne das alles gleich raushüpft oder durchluggt!!!


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

03.10.2011 um 19:00
@Schnurrgerüst

Leider ist es so. Soll sich jeder so anziehen wie er es mag. Auch als Frau ist man dann noch genau so Mensch und keine "Schlampe" oder sonst was. Schade dass viele dieses Schubladendenken und diese Vorurteile haben.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

03.10.2011 um 19:01
@Vogelspinne
Sie kann sich aber auch so anziehen, dass alles rauslugt. Ist doch wurscht. Zumindest privat, im Beruf kann man natrlich nicht auf Kleiderordnungen pfeifen.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

03.10.2011 um 19:02
Und Männer dürfen mit Bierbauch und schneeweisser Haut im Muskelshirt,kurzer Hose und Sandalen rumrennen.....


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

03.10.2011 um 19:02
@Schnurrgerüst

Ich weiß genug über den Scheiß. Der Feminismus redet immer wie es ihm passt solange Männer böse und Frauen zivilisierter sind. Die propagieren auch keine Gleichheit sondern die Überhöhung der Frau über dem Mann, letztenendes tragen die mit ihren ironischen Doktrinen eher zum Frauenhass bei bzw widersprechen sich selbst. Die meisten Feministen wollen provozieren; wie eine Schlampe kleiden und warten bis irgendwo eine angemacht wird damit man wieder einen Beweis für Primitivität aller Männer hat. Dieser Slutwalk ist doch bestimmt auch von irgendeiner Feministenströmung. Weil solche extrem offene, unbequeme und umständliche Kleidung ganz bestimmt nur für einen selbst ist; niemals darauf ausgerichtet sich an Blicken Fremder aufzugeilen.


melden
froggi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

03.10.2011 um 19:04
Ich denke trotzdem das Frauen zumindest Mitschuld an Belästigung oder Grapschen sind, wenn sie sich extrem ausreizend anziehen. Sie reizen damit doch den naturinstinkt der Männer aus, natürlich hat der Mann dann die Hauptschuld weil er seine Triebe nicht im griff halten kann, aber die Frau hat mindestens teilschuld.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

03.10.2011 um 19:04
@Sixtus66
Ja, hab Spaß mit deiner Meinung. Es gibt übrigens genug männliche Feministen, die nicht so beleidigt auf eine Frauenbewegung reagieren wie die meisten.

@froggi
Ja, genau wie Mordopfer, Leute, die bestohlen werden - oder vor allem welche, die von Autos überfahren werden. Selber schuld, wenn sie die Straße überqueren. ;)


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

03.10.2011 um 19:04
@froggi
froggi schrieb: Sie reizen damit doch den naturinstinkt der Männer aus, natürlich hat der Mann dann die Hauptschuld weil er seine Triebe nicht im griff halten kann, aber die Frau hat mindestens teilschuld.
Wie bitte?
Das kannst du doch jetzt nicht ernst meinen.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

03.10.2011 um 19:04
@Schnurrgerüst

ja sicher kann sie das :D

dazu hab ich ja oben mein Text geschrieben, das sich dann aber manche nicht wundern /beschweren sollen wenn gegeiert wird...

= an restliche User die den geganken haben = Bitte nicht wieder mit Vergewaltigung gleich setzen!!!

da dann Kleidungstil wechseln oder drüberstehen ;)


melden
Monde
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

03.10.2011 um 19:05
@froggi
Teilschuld??

Und wenn ich nackt durch die Straßen renne, hat kein Mensch dieser Welt, das Recht micht anzufassen.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

03.10.2011 um 19:05
@amsivarier

Du hast die Socken vergessen :D


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

03.10.2011 um 19:05
Liegt in der Individualität des Subjekts. Sowas sollte man nicht pauschalisieren.


melden
238 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt