Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

2.302 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Porno, Erotik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

09.11.2011 um 19:41
Naja... also da haben wir die Frauen die das abends machen, damit sie beim Ausgehen von allen Seiten den einen oder anderen Drink spendiert bekommen. :) So doof ist das meiner Meinung nach gar nicht. Dass es Männer gibt, die der Meinung sind, 5 Euro für nen Cocktail reichen als Bezahlung für nen Blowjob, ist deren Problem.
Jetzt ist die Frage was aufreizend für den einzelnen bedeutet... ich als bisexuelle Frau finde weite Pullover an vielen Frauen aufreizend; einen Kerl interessiert das Top mit dem Ausschnitt bis zum Bauchnabel wahrscheinlich mehr.
Die Sorte "Tussi" wird jeder kennen und davon gibt es genug.
Aber wenn ich mich gut fühle und mein Umfeld davon in Kenntnis setzen will, indem ich mir ein Kleid anziehe, finde ich nichts Schlimmes darin.

@mothwoman

Ich fürchte schon! XD Immer dieser Druck sich rechtfertigen zu müssen...


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

09.11.2011 um 19:43
@Mailo

Damit wollte ich ausdrücken, dass ich mit solchen Frauen augehen würde, aber keine Beziehung anfangen würde, es sei denn, der Charakter würde wie die Faust aufs Auge passen.^^


1x zitiertmelden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

09.11.2011 um 19:43
@Kolinho
Du willst uns Frauen ja nur Hoffnung machen ;)


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

09.11.2011 um 19:43
@popcorncandy
@Keysibuna
@Mailo
@Solita
@Thawra
@Jacy26
@Doors
@sanatorium
@suffel
@Jesen
@froggi

Was haltet ihr eigentlich von den nun in Mode kommenden Overknee-Stiefeln, die ja bis dato eher als verufenen galten?

Weiterhin ein no go oder durchaus tragbar?


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

09.11.2011 um 19:44
@chaadra

Haha, ne, ich schreibe schon das, was ich denke. ;)


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

09.11.2011 um 19:44
@Kolinho
Dann freut mich das umso mehr! ^^ Hoffnung! Hoffnung!! XD +Eistee kipp+


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

09.11.2011 um 19:45
@mothwoman

Wenn man erhebliche Einschränkungen in der Bewegungsfreiheit hinnimmt.
Wenn man zu relativ teurer Trikotage greift.
Und wenn man Stunden im Badezimmer in kauf nimmt.

Kann man doch vermuten, das ein gewisser Zweck erreicht werden soll. :)

Gruß
Mailo


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

09.11.2011 um 19:45
kommt ganz auf das restliche Outfit drauf an und ob sie sehr hohen Absatz haben, oder nicht.
Kommt auch immer auf die Person an die das trägt. @KicherErbse


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

09.11.2011 um 19:45
@KicherErbse
Kommt absolut, wie bei allen "sexy" Klamotten auf die Dosis an.
Dazu sollte man jetzt vielleicht nicht unbedingt in Julia Robert's Kleid aus "Pretty woman" auftauchen. ;)

@Kolinho
Zitat von KolinhoKolinho schrieb:Damit wollte ich ausdrücken, dass ich mit solchen Frauen augehen würde, aber keine Beziehung anfangen würde, es sei denn, der Charakter würde wie die Faust aufs Auge passen.^^
Oh man...........ohne Worte.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

09.11.2011 um 19:45
@KicherErbse

Es kommt auf die Figur an, also für mich wäre es immer noch ein "Go"


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

09.11.2011 um 19:46
@KicherErbse

Sieht cool aus und ich könnte sie auch ohne Probleme tragen, da ich 1,71 groß bin, aber ist nicht so mein Ding.
Meiner Meinung nach aber; hat`s was. Wer sich traut und die Beine dazu hat (also lang genug) kann bestimmt mit einigen Blicken rechnen. ;)


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

09.11.2011 um 19:47
@chaadra

Hehe, dann nehm ich darauf mal ein Glas Wasser.^^

@mothwoman

Lass dich ruhig aus. ;)


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

09.11.2011 um 19:47
@Mailo
Ja. Aber der Zweck muss ja nicht unbedingt immer sexueller Natur sein. ;)
Stell dir vor, es gibt Frauen, die fühlen sich einfach mal wohl so. :D


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

09.11.2011 um 19:48
@KicherErbse

kommt sich auf die frau und die kleidung an, wenn diese beiden faktoren gut sind, dann find ich overknees sexy :)


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

09.11.2011 um 19:49
Ich glaube, mich würden Overknee-Stiefel nerven...
Ich trag lieber Overknee-Strümpfe.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

09.11.2011 um 19:50
also ich bin ein flach<(matchtreter) ich denke jede Frau hat da so ihre ansprüche was Schuhe betrifft"


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

09.11.2011 um 19:50
Aber das mit den Stilettos mit denen so gut wie niemand gehen kann find ich schon lustig. XD Wenn die Mädels dann verzweifelt am Bahnhof die Treppe hoch stacksen um den Zug noch zu kriegen... also ich mag meine flachen Schuhe. ^^

@Solita

Ja, ich find sie optisch auch hübsch. :) Nur find ich es traurig dass immer davon ausgegangen wird, dass man hohe Schuhe nur mit langen, schlanken Beinen tragen kann. :( Also ich hab zwar lange Beine, aber bei mir sind die Waden halt ne Ecke zu muskulös um als schlank gelten zu können. Muss ich jetzt damit rechnen angewiderte Blicke zu kriegen, wenn ich besagte Stiefel trage? Ich habe mir das tatsächlich mal in einem Schuhladen von einer Verkäuferin anhören müssen: "Also mit den dicken Beinen ist das schwierig..." Na klar, dick... Schätzeken, wenn du soviel laufen würden wie ich, hättest du auch ein bisschen mehr Wadenumfang... +sich immer noch ärger+

@Kolinho
Prostata! ^^

@Jacy26
+sich ebenfalls meld+


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

09.11.2011 um 19:53
@chaadra
dass man hohe Schuhe nur mit langen, schlanken Beinen tragen kann.

.....Nein, ich denke daß man die auch mit etwas kräftigeren Waden tragen kann.
Aber was den obigen Satz angeht; es ist halt leider ein Unterschied ob eine 1,70 große Lady diese Overknees trägt oder eine die 1,55 groß ist. ;)


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

09.11.2011 um 19:54
also apropo Schuhe ich bin sportler… und nicht madame bononse


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

09.11.2011 um 19:55
@Solita
Haha, ja. ^^ Allerdings gibt es auch sehr hübsche kleine Frauen, deren Zierlichkeit mit hohen Schuhe betont wird. :) Es kommt halt immer auf die Mischung an.

@Jacy26
^^ yay!


melden