Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

2.302 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Porno, Erotik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

09.11.2011 um 19:58
@chaadra

Klar gibts die! Aber bitte dann nicht in Overknees. ;) Highheels langen.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

09.11.2011 um 20:00
Also ich geh mal davon aus, das Ist bei der holden Weiblichkeit genau wie bei den Kerlen.
Sie versuchen dadurch den Pool der potenziellen Beutetiere zu vergrößern. ;)

Die Männer kaufen sich doch auch protzige Schwachsinnsautos und rennen in die Muckibude.
Und manchmal sind sie durch zu viel Training und massivem Einsatz von Anabolika, so sehr Abgelenkt dass die Entwicklung der Mentalen Fähigkeiten zu kurz kommt.
Und dann merken die armen Tropfe/innen nicht mehr, das Sie mit Ihren Bemühungen über das Ziel hinaus Schießen und eigentlich das Gegenteil von Ihrem angepeiltem Ziel erreichen.
Gruß
Mailo


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

09.11.2011 um 20:01
Also um das jetzt nochmals etwas deutlicher zu machen.
Es kommt immer auf die Mischung an, ich würde vermutlich erst gar nicht mit einer Frau ausgehen, wenn sie MIR ZU freizügig herumlaufen würde, liegt immer im Auge des Betrachters. Natürlich kann man das jetzt mit einer gewissen Oberflächlichkeit assoziieren, aber ich brauche keine Freundin, die aussieht, wie vom Straßenstrich.
ES SEI DENN, es passt einfach. Wenn dem so ist, dann scheiße ich auf die Meinung anderer Leute, denn ich muss glücklich sein und nicht sie (die anderen Leute).^^


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

09.11.2011 um 20:01
@Solita
XD Toché

@Mailo
Naja, für diese Kerle bleiben ja noch die Frauen die außer Make-up und Maniküre nichts zum Thema Konversation zu melden haben. :3


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

09.11.2011 um 20:01
Mögt ihr Mädels eigtl. diese komischen Blockabsätze (Keilabsatz) leiden?
Ist das sexy?
Ich finde die Schuhmode in den letzten jahren echt ganz grausig. Und diese komischen Absätze sehen aus wie Gesundheitstreter für Kellnerinnen...


1x zitiertmelden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

09.11.2011 um 20:02
@mothwoman
Oh Gott, diese hässlichen Keilabsätze! Vor allem bei Stiefeln! O___O Ich kriege jedes Mal Augenbluten wenn ich das in der Stadt sehe...


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

09.11.2011 um 20:02
@chaadra
Hui, beruhigt mich grad... :D


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

09.11.2011 um 20:04
@mothwoman
XD Gleichfalls! Die Teile scheinen ja momentan sehr im Umlauf zu sein...


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

09.11.2011 um 20:10
@mothwoman

Ist auch nicht meins, die Keilabsätze. :)
Steifel mit etwas Stöckel und fertig.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

09.11.2011 um 20:14
@Solita
+Neid+ Ich habe zu lange Sehnen in den Knöcheln, deshalb kann ich hohe Schuhe kaum tragen, weil es sehr schnell sehr weh tut.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

09.11.2011 um 20:15
hiho ich trage das was mir gefäll tund nicht das.............ALSo!!!


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

09.11.2011 um 20:16
@chaadra

Pech! :) (Spaß)
Ja, das ist dann doof, denn es gibt schon hie und da mal Veranstaltungen wo man halt mit einem Stöckelschuh oder Stiefel besser ankommt wie mit flachen Schuhen.

Aber Mädels ich glaube der Thread hier verkommt zu einem Schuhthread??!! :)


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

09.11.2011 um 20:17
@Solita
XD Ich fürchte auch...
Wo sind die Kerle geblieben??


1x zitiertmelden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

09.11.2011 um 20:19
@mothwoman
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb:Mögt ihr Mädels eigtl. diese komischen Blockabsätze (Keilabsatz) leiden?
Ist das sexy?
Ich finde die Dinger schrecklich!! :/ Das ist das Gegenteil von sexy.


@chaadra :D ich glaube, die sind beim Thema "Schuhe" geflüchtet :D xD


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

09.11.2011 um 20:20
@chaadra
Wo sind die Kerle geblieben??

hallo! :) Hier gehts um SCHUHE, Du glaubst doch nicht daß hier noch einer auftaucht, außer Al Bundy!


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

09.11.2011 um 20:20
@chaadra
Zitat von chaadrachaadra schrieb:Wo sind die Kerle geblieben??
Beim Thema Schuhe ohne Anschauungsmaterial im Koma :D


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

09.11.2011 um 20:21
Die meisten Frauen die ich frage sagen sie machen das für sich selbst. Das kann doch garnicht sein. Dann könnten sie ja auch zuhause sexy rumlaufen, ohne das Männer gucken.
ich mach mich manchmal auch zuhause schön wenns mir gefällt. ohne das es jemand sieht. mein kerl wundert sich auch garnicht mehr wenn ich manchmal geschminkt bin obwohl ich nur zuhause sitze. es ist kein alltägliches prozedere wie das andere vllt jeden morgen tun. ich machs einfach für mich selbst


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

09.11.2011 um 20:21
@popcorncandy
@chaadra
@Solita

Also sind wir schon 4...wer zum Henker kauft die Dinger, dass immer fleissig Nachschub produziert werden muss? :D


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

09.11.2011 um 20:23
@mothwoman
Das sind nur unliebsame Geburtstagsgeschenke... XD

@Solita
Wie unkreativ von den Männern... dabei sollten die sich einfach mal ne Frau NUR mit Schuhen vorstellen. Zack, Aufmerksamkeit wieder da. ;)


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

09.11.2011 um 20:26
@mothwoman

Das frage ich mich auch. :)


@Keysibuna
guck mal was @chaadra schreibt;
dabei sollten die sich einfach mal ne Frau NUR mit Schuhen vorstellen. Zack, Aufmerksamkeit wieder da.

wirst wieder lebendig?


melden