Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

2.302 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Porno, Erotik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

11.11.2011 um 22:06
@ihrunwissenden
Ich denke mal, der wird dir deine Gedanken beim Anblick seiner Frau,
die er so schön verpackt hat, um deiner Lüsternheit vorzubeugen,
diese schon austreiben. ;-)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

11.11.2011 um 22:08
Oder, wie ein altes Volkslied sagt: Die Gedanken sind Brei...


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

11.11.2011 um 22:09
@ramisha

Da hast du wohl recht :)

@Doors

:D


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

11.11.2011 um 22:40
Zitat von MindslaverMindslaver schrieb:Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?
Seit Adam und Eva hat die Frau die Rolle der Verführein geerbt. Aus gut informierten Kreisen ist zu hören, dass im Gegensatz zur Stammutter Eva, die Frauen heutzutage recht keusch gekleidet sind.


2x zitiertmelden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

12.11.2011 um 00:33
@martialis
Zitat von martialismartialis schrieb: Aus gut informierten Kreisen ist zu hören, dass im Gegensatz zur Stammutter Eva, die Frauen heutzutage recht keusch gekleidet sind.

Wie wahr. :D


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

12.11.2011 um 11:47
Zitat von ramisharamisha schrieb:Wer übrigens meint, Overknees seien der letzte Schrei, dem sei gesagt:
Ich trage meine schon seit drei Jahren und habe sie bei Deichmann gekauft.
Einige scheinen nicht auf dem neuesten Stand trotz Getöse.
@ramisha anschreiben... und das auch noch ohne zuvor die neuesten Modezeitschriften studiert zu haben=sinnloses Getöse. *notier* :D


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

12.11.2011 um 14:13
@froggi

Ich glaube, so ist es auf jeden fall in meiner Umgebung, das sich Frauen nur su aufreizend für andere Frauen anziehen. Bevor ihr jetzt über mich her fallt, wie Aasgeier, will ich was dazu sagen.

Ich meine NICHT das alle Frauen Lesben sind, nein. Sie wollen vor den ander Frauen angeben, vonwegen " Ich habe eine viel schönere Figur also du,..."
Manche, nicht alle!!!!, sind aber so nuttig das sie sich für Männer so einkleiden... .
Das sind Frauen wie Barbies, ohne Charakter und Selbstwertgefühl. Leute die nur von der Meinung anderer Leben.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

12.11.2011 um 14:22
Muss auch zugeben, dass, wenn ich solche Frauen oder Mädchen sowas tragen sehe, ich natürlich gleich denke "Was für ne SChl***** ist die den??"

Aber nicht alle von denen müssen es unbedingt nur für Männer machen. Vielleicht war es am Anfang so. Irgendwann wurde es zur Gewohnheit, sich so anzuziehen.
Dann könnten sie ja auch zuhause sexy rumlaufen, ohne das Männer gucken
Du schreibst so, als würdest du damit hindeuten, dass alle das, was sie zu Hause tragen, genau so öffentlich tragen könnten. Dass die "sexy" Frauen es zu Hause machen, aber nicht draussen.
Nun lieber @froggi, dann würde sich ja jeder so anziehen, wie man sich zu Huase anzieht. Spontan und praktisch, aber es geht nicht. Dann müsste ich ja öffentlich auch nur mit Boxershorts und Spitzenbluse rumlaufen O.o


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

12.11.2011 um 14:24
Einen Beweggrund hat jede Frau, wenn sie sich bewusst freizügig und sexy anzieht:

die Eine findet sich selbst so ganz toll und könnte ihr Spiegelbild zu Boden knutschen,

die Andere möchte den Männern gefallen,

die Dritte will ihre Geschlechtsgenossinnen neidisch auf ihre tolle Figur machen und

es gibt welche, die merken es garnicht, dass sie aufreizend angezogen sind.

Aber ganz egal, aus welchem Grund, Aufsehen werden die Damen erregen, ob
sie es wollen oder nicht und manchmal nicht im positiven Sinn. Man sollte sich
überlegen, ob und was man bei wem bezweckt.


1x zitiertmelden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

12.11.2011 um 14:31
Zitat von ramisharamisha schrieb: Aber ganz egal, aus welchem Grund, Aufsehen werden die Damen erregen, ob
sie es wollen oder nicht und manchmal nicht im positiven Sinn. Man sollte sich
überlegen, ob und was man bei wem bezweckt.
Richtig, und wer nur von den "Richtigen" bemerkt werden will, befindet sich sowieso auf einem Irrweg.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

12.11.2011 um 15:01
@luciano
Richtig, und jede muss damit klar kommen, dass auch "Unrichtige" darauf
anspringen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

12.11.2011 um 22:07
@ramisha

Menschen, die rumlaufen wie Kelly-Family-Member h.c., alos eingekleidet von der Altkleidercontainer-Boutique, überlegen sich auch nicht immer, wie sie auf andere wirken. Sie gefallen sich so, und der Rest der Menschheit muss damit leben, weil er ihnen egal ist.



Grundsätzlich gilt: Wenn mir die Bekleidung meiner Mitmenschen nicht gefällt, muss ich ja nicht hinsehen.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

12.11.2011 um 23:25
@Doors
Du wirst lachen: Auch ich sehe hin, wenn ein gut gewachsenes, hübsches Mädchen
seinen Nabel, lange Beine und noch mehr zeigt.

Der feine Unterschied ist nur: Mein Interesse ist beschränkt; ich gucke nur und
bagger nicht, ich pfeife nicht und grapsche nicht und damit ich nicht auffalle,
schaue ich auch ganz schnell wieder weg!


1x zitiertmelden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

12.11.2011 um 23:43
Zitat von ramisharamisha schrieb:ich pfeife nicht und grapsche nicht
Das ist ja wohl das Mindeste. ^^


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

12.11.2011 um 23:57
@Schnurrgerüst
Ich kann garnicht pfeifen! ;-)


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

13.11.2011 um 00:16
Lieber Frauen, die sich freizügig kleiden dürfen, als Frauen die unter der Burka selbst in der Hitze wandeln müssen. Mir ist es egal, wie freizügig sich eine Frau kleidet, so lange sie es privat macht.

Nur meine ich, dass zumindest auf der Arbeit und auch in der Schule gewisse Kleidungsregeln gelten sollten. Zu kurze Röcke und zu knappe Bikini-Oberteile dürften weder für die Produktivität noch für die Lernkonzentration förderlich sein ;)

Greetings

MC Homer


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

13.11.2011 um 00:25
Was sexy ist, ist ja auch sehr subjekteiv: Einer findet nen Minirock sexy, ein Anderer Hosenanzüge


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

13.11.2011 um 11:32
Denke das passt sehr schön hier rein ^.^

Spruch10


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

13.11.2011 um 20:34
@Keysibuna
Wie köstlich. :D :D :D Danke.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

13.11.2011 um 20:37
@Lorea

Bütte :)


melden