Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

2.302 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Porno, Erotik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 18:56
@Tussinelda
du schaust zuviel was andere wollen. mach lieber was du willst.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 18:57
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:ich möchte ja schliesslich respektiert werden und nicht noch irgendwie emanzipiert werden/sein, das scheint ja etwas besonders Schlimmes zu sein
Das ist das was du nicht verstehen willst.Man kann eine Frau nicht respektieren die jedem ihre Momo zeigt.Man diese Welt ist echt irre geworden.

Eine Frage noch.Darf ein Mann nicht mehr eifersüchig sein?


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 18:57
@BluesBreaker
:D äh, ja, da hast Du bestimmt Recht......


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 18:57
@CrvenaZvezda
Ich hab kurz vor meinem Abi aufgehört Fußball zu spielen und als ich dann meinen Führerschein hatte, hab ich auch aufgehört täglich Rad zu fahren. Zusätzlich war ich dann öfter bei McDonalds und als dann die Uni kam noch öfter beim McD^^
Ich merkte recht schnell das das nicht gut ist. 1 Jahr später war ich zwar nicht dicker, aber viel schlapper und ich hab mich auch nicht mehr so gut gefühlt.
Seit 1,5 Jahren spiele ich jetzt wieder Fußball, fahre mehr Rad und trainiere regelmäßig(meistens aber zu Hause) und ich hab schon schnell was gemerkt. Erst fühlt man sich einfach nur besser und nach ein paar Wochen merkt man auch das der Körper wieder fitter ist. Nach ein paar Monaten sieht man etwas.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 18:59
@rebelion22
Eifersucht ist nicht geschlechtsspezifisch, das kann jeder sein.......


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 18:59
@rebelion22

Wer zeigt hier wem seine oder ihre "Momo"? ._.

Und wie stellt man das an? Kleidungsmäßig?


1x zitiertmelden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 19:00
@rebelion22
ich bin Frau und manchmal eifersüchtig, bin ich jetzt nicht emanzipiert?


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 19:01
Was war eigentlich nochmal das thema vom thread?


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 19:02
Zitat von zidanezidane schrieb:Und wie stellt man das an? Kleidungsmäßig?
was meinst du was ich schon alles im Sommer gesehen hab :)
eine verheiratete Frau mit Minirock sitzt vor mir und zeigt mir ihre Möse.Der Mann der Hampelmann kriegt nichts mit ;)
Geil was für eine tolle Ehefrau ahahah


melden
vii ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 19:02
@BluesBreaker

Das man dann nicht mit anderen ins Bett geht sollte klar sein ^^ Ausser man vereinbart was anderes.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 19:04
@rebelion22
das ist dann eine Schlampe und hat nichts mit Emanzipation zu tun. Es gibt auch Ehemänner, die anderen Frauen an den Busen grabschen, wie nennt man denn sowas....geile Kerle


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 19:04
@vii

dann würdest du mit ihr vereinbaren das alles ok ist? ich nicht ;)


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 19:05
@rebelion22

Und das macht natürlich alle deutschen Frauen zu Schlampen. Außerdem sollten wir ihnen allen Burkas überstülpen.

Und ja, ich bin jetzt dazu übergegangen mir einfach auszumalen was du meinst, denn du weigerst dich ja immer noch konkret zu werden und zu sagen wo genau du die Linien ziehst was Kleidung und Verhalten angeht. In anderen Worten, antworte doch bitte auf @Tussinelda 's Frage - wie wird man als Frau anständig?


melden
vii ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 19:05
@BluesBreaker

Das es okay ist mit anderen ins Bett zu steigen? Natürlich nicht, aber sowas gibts halt auch


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 19:06
@aseria23

Wann, warum und für wen wir uns ausziehen ..und womöglich noch wie oft.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 19:07
@vii

ja, ich müsste mich trennen, aber so ein extremfall schätze ich jetzt auch mal selten ein.


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 19:08
@rebelion22

Die Frage hier:
Beitrag von Tussinelda (Seite 56)


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 19:12
@wubby88
vielleicht ist es ja auch nur ein Spiel...


melden

Was bezwecken Frauen damit, sich freizügig und sexy anzuziehen?

08.04.2013 um 19:14
es geht ja nicht darum, dass die männer alles machen dürfen und die frauen nicht. das riecht dann schon nach emanzipierten unterstellungen. das hat auch nie einer behauptet. alle reden von gegenseitigem respekt.


1x zitiertmelden