Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexuelle Paare - Kinder?

537 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexuell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexuelle Paare - Kinder?

06.11.2004 um 20:00
Sabrina
geht es dier noch gut was kann ich da für wen werheit weh tut
und wier leben imer noch in eine art demokratie
also darf ich meine meinung sagen
ich finde das meine wie du sie nenst beleidigungen keine sind
sondern nür fakten und werheit

parakeet
für dich und andere gilt wer sich auf ein gesetz verläst der wird verlieren
die gesetze die du hier so schön anspricht werden nür dan befolgt wen man guten anwalt und viel geld hat
für alle anderen sind das nür lehre worte ohne bedeutung
leider
glaub ihr wirklich hir in deuschland oder in europa werden diese gesetze für alle gleich gelten
haben die nie und werden auch nie

Artikel 7
Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich und haben ohne Unterschied Anspruch auf gleichen Schutz durch das Gesetz. Alle haben Anspruch auf gleichen Schutz gegen jede Diskriminierung, die gegen diese Erklärung verstößt, und gegen jede Aufhetzung zu einer derartigen Diskriminierung.

das ich nicht lache wer glaubt der wird selig

Artikel 12
Niemand darf willkürlichen Eingriffen in sein Privatleben, seine Familie, seine Wohnung und seinen Schriftverkehr oder Beeinträchtigungen seiner Ehre und seines Rufes ausgesetzt werden. Jeder hat Anspruch auf rechtlichen Schutz gegen solche Eingriffe oder Beeinträchtigungen.

das glaubst du selber nicht oder


Artikel 1
Alle Menschen sind frei und gleich an Würde und Rechten geboren. Sie sind mit Vernunft und Gewissen begabt und sollen einander im Geist der Brüderlichkeit begegnen

und das ist absolute verasche alle gleich und frei
hehehe
bist du frei denk gut da druber nach


Credendo Vides

Anzeige
melden

Homosexuelle Paare - Kinder?

06.11.2004 um 20:40
@Chepre:

U pravu si bre hehe


melden
Amila ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexuelle Paare - Kinder?

06.11.2004 um 20:41
Bitte schreibt doch ne Übersetzung dazu!

Angst führt zu falschen Entscheidungen. Handle aus Mut und Bewusstsein und du wirst sehen, dass du richtig entschieden hast.



melden

Homosexuelle Paare - Kinder?

06.11.2004 um 21:04
...damit man euch gegebenfalls sperren lassen kann wegen beleidigung und diskriminierung von minoritäten...

~~*WHAT IS UNDERSTOOD, NEED NOT BE DISCUSSED!*~~

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.



melden
yo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexuelle Paare - Kinder?

06.11.2004 um 21:19
um wieder etwas öl ins feuer zu gießen, ich würde kinder eher noch einem lesbenpaar anvertrauen als einem schwulenpaar, vermutlich weil ich denke, dass eine mutter für ein kind wichtiger ist als ein vater, ist eigentlich bei allen lebewesen so, insbesondere den primaten, unseren nächsten verwandten, wenn die evolution stimmen sollte... mit anderen worten, lieber zwei mütter als keine :| könnten sich dann auch beim stillen abwechseln :| wer trinkt schon gern jeden tag dasselbe? :|


melden

Homosexuelle Paare - Kinder?

06.11.2004 um 21:25
@ yo

hey, hey, hey ....;)....

@ chepre

dass bei euch die menschenrechte keine gültigkeit haben, ist ja irgendwie klar ^^

~~*WHAT IS UNDERSTOOD, NEED NOT BE DISCUSSED!*~~

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.



melden

Homosexuelle Paare - Kinder?

06.11.2004 um 21:32
Na gut hier ne Übersetzung von

U pravu si bre hehe

U Pravu si = du hast Recht

bre = lässt sich nicht direkt ins Deutsche überstzen ist sowas wie "du hast recht alter" oder so halt...aber das "bre" gibts nur im Serbischen. Und da ich Kroate bin und zu ihm "bre" sage war es eher ironischer Natur

hehe = Tonlaut, der ausgestoßen wird um dem Gegenüber zu signalisieren, dass man etwas witzig, amüsant oder lustig. Wird aber auch benutzt um die Ironie einer Aussage zu bekräftigen, so wie in meinem Fall


Was darf euch der Ausländer noch gerne übersetzen?


melden

Homosexuelle Paare - Kinder?

06.11.2004 um 21:35
@Chepre
Sag mal was hast du denn für ein problem lass die schwulen doch schwul sein wenn sie wollen. Geht dich doch nciht an was die in aller abgeschiedenheit in ihrem zimmer machen oder?

Wenn ein Mensch meint er würde dich kennen....
dann lass ihn einfach in dem Glauben.



melden

Homosexuelle Paare - Kinder?

06.11.2004 um 22:58
Soziopath
nür weiter so
ich mag übersetzungen
hehehe

The_Secret
da fült sich jemand wohl personlich angesprochen oder
cccc
junge sucht dier eine freundin
und wen du ein mädchen bist dan umgekehtr
mfg



Credendo Vides


melden

Homosexuelle Paare - Kinder?

06.11.2004 um 23:21
>>wie kann man arbeitslose mit schwulen vergleichen? und wieso denkst du, dass schwule den heteros auf der tasche liegen?
vielleicht sind einige schwule arbeitslos und beziehen arbeistlosenhilfe, aber alle schwule dann über einen kamm zu scheren, finde ich äußerst unpassend.<<

entweder ich hab mich blöd ausgedrückt oder du hast mich falsch verstanden. ich meinte damit, dass man arbeitslosigkeit bekämpfen muss, weil unser system kaputt geht.
da kann man auch ned einfach sagen: "wieso sollen wir was gegen arbeitslosigkeit unternehmen? den arbeitslosen geht´s doch gut."
genauso muss man was gegen die schwulen unternehmen.
es wäre leicht, die arbeitslosigkeit zu bekämpfen, wenn alle an einem strang ziehen.
genauso wäre es leicht, was gegen das schwulenproblem zu tun.

"Wenn man lange in einen Abgrund blickt,
dann blickt auch der Abgrund in einen selbst." (Fridrich Nietsche)



melden

Homosexuelle Paare - Kinder?

06.11.2004 um 23:27
@SECRET
>>Geht dich doch nciht an was die in aller abgeschiedenheit in ihrem zimmer machen oder?<<

wenn die lauthals forderungen stellen wie zb recht auf heirat oder recht auf addoption und dann auch noch in aller öffentlichkeit und voller stolz rummachen (live ball in wien oder diverse love parades) hat das nichts mehr mit abgeschiedenheit zu tun.
mich ekelt das und ich fühl mich belästigt durch deren handeln.

"Wenn man lange in einen Abgrund blickt,
dann blickt auch der Abgrund in einen selbst." (Fridrich Nietsche)



melden

Homosexuelle Paare - Kinder?

07.11.2004 um 00:45
Ich musste mal gerade über ein paar Beiträge schmunzeln, und zwar über einen von Yo und von chepre!

@yo: Du schreibst, dass "eine mutter für ein kind wichtiger ist als ein vater", wenn ein Kind aber nunmal nicht von einer Mutter aufgezogen wird, dann weiß es ja auch nicht, wie es mit einer wäre. Außerdem bin ich der festen Überzeugung, dass ein Schwulenpaar durchaus auch "mütterliche" Eigenschaften haben kann.
Es wurde ja schon viel zu Hormonen geschrieben.
Allerdings liegt es wirklich nah zu sagen, dass man sich ein Lesbenpaar besser vorstellen könnte.

@Chepre: Du schießt dich hier selbst ab! Meinung vertreten, ja aber diese auch bitte begründen! Beispiel:

"Artikel 7
Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich und haben ohne Unterschied Anspruch auf gleichen Schutz durch das Gesetz. Alle haben Anspruch auf gleichen Schutz gegen jede Diskriminierung, die gegen diese Erklärung verstößt, und gegen jede Aufhetzung zu einer derartigen Diskriminierung.

das ich nicht lache wer glaubt der wird selig "

wieso musst du da lachen? Kannst du mir mal ein paar Beispiele nennen, wo das nicht so ist, oder wieso das nicht stimme? Lachen kann jeder, argumentieren, so scheint mir nicht.

und chepre, ich kann mich noch an den Beitrag erinnern, wo du dich slebst so hoch gelobt hast, mit Hochschulabschluss, etc.! dann müsstest du doch wissen, dass in eine Argumentation bzw. einer Diskussion persöhnliche Sätze, wie
"The_Secret
da fült sich jemand wohl personlich angesprochen oder
cccc
junge sucht dier eine freundin
und wen du ein mädchen bist dan umgekehtr
mfg"
nicht geschrieben werden sollten, weil das nicht zur Sache tut. Es ist unsachlich und hat auch nicht wirklich was mit dem Thema zu tun.
Viele hier sind von dir genervt und das kann ich nur zu gut nachvollziehen, denn du schreibst sehr beleidigend, das hat ihr nichts zu suchen.

@parakeet: Respekt, dass du deinen eigenen Lebensstil hier so vertrittst und passende Argumente findest, die doch sehr oft auf unqualifizierte Beiträge verfasst sind.

zum eigentlichen Thema: Homosexuelle sollten das gleiche Recht bekommen, doch auch die andere Seite verstehen lernen.
LG, twixtwax


melden

Homosexuelle Paare - Kinder?

07.11.2004 um 00:47
ohh... chepre wurde gesperrt, war ich wohl zu "spät"


melden

Homosexuelle Paare - Kinder?

07.11.2004 um 01:57
@ tombär

wenn die lauthals forderungen stellen wie zb recht auf heirat oder recht auf addoption und dann auch noch in aller öffentlichkeit und voller stolz rummachen (live ball in wien oder diverse love parades) hat das nichts mehr mit abgeschiedenheit zu tun.
mich ekelt das und ich fühl mich belästigt durch deren handeln.



erstens hat die love parade nun überhaupt nix mit homosexualität zu tun, dann schon eher der christopher street day. und zweitens lässt du die homosexuellen mit deiner heterosexuellen neigung in ruhe?

die forderungen werden zu recht gestellt. ich poste mich hier fuselig. wer pflichten aufgedrückt bekommt, hat auch ein anrecht auf diverse rechte...

ich glaube die geschichte, die du mir über pm geschickt hast, war erstunken und erlogen. wenn es so wäre, hättest du eine andere meinung.




~~*WHAT IS UNDERSTOOD, NEED NOT BE DISCUSSED!*~~

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.



melden

Homosexuelle Paare - Kinder?

07.11.2004 um 01:59
wie du meinst. ich hatte meine einstellung vorher schon und hab sie beibehalten weil ich nach wie vor überzeugt bin, dass ich damit richtig liege.

"Wenn man lange in einen Abgrund blickt,
dann blickt auch der Abgrund in einen selbst." (Fridrich Nietsche)



melden

Homosexuelle Paare - Kinder?

07.11.2004 um 02:08
@ twixtwax

danke für den zuspruch. ich kann diese andere seite nicht so gut verstehen, da sie voll von vorurteilen und diskriminierungen steckt und für so etwas habe ich kein verständnis.

ich könnte es eventuell verstehen, wenn hier mal qualifizierte argumente auf den tisch kommen würden.

der tenor ist jedoch hier, dass der hauptgrund, dass man dagegen ist, dass man es eklig, wider der natur empfindet, als nicht gottes wille und abstossend findet. es entspricht nicht der norm, ist halt anders und man hat bekanntlich angst vor dem fremden oder vor dem anderssein des anderen, aber man setzt sich auch nicht damit auseinander. sicher kommt damit nicht jeder klar, aber einen menschen gar keine chance zu geben, nur weil er anders empfindet, ist völlig daneben.

polemik gehört in keine diskussion. mit stammtischparolen ist man besser in einer talk-show oder sonstwo aufgehoben - nur nicht hier.

~~*WHAT IS UNDERSTOOD, NEED NOT BE DISCUSSED!*~~

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.



melden

Homosexuelle Paare - Kinder?

07.11.2004 um 02:18
@tombär wenn ich daran denke einen mann zu küssen könnte ich das kotzen kriegen... aber trotzdem denke ich sollten wir toleranter werden... wenn sie heiraten wollen bitte ist doch ihr ding.... man sollte die ehe kennzeichnen ja aber nicht die heirat unterbinden...

Wenn ein Mensch meint er würde dich kennen....
dann lass ihn einfach in dem Glauben.



melden

Homosexuelle Paare - Kinder?

07.11.2004 um 02:27
@SECRET
ok. und mit welchem recht wollen sie eine verbindung zwischen mann und frau plötzlich in ne verbindung zwischen mann und mann oder frau und frau umwandeln?
nur weils grad in ist, sachen zu fordern, die der regierung und den menschen kopfzerbrechen bereiten? ich denk mal, dass die politiker sich um wichtigeres zu kümmern hat als um blödsinnige forderungen von ein paar.... ich sag jetzt ned was ich sagehn wollte, sonst flieg ich hier raus.

"Wenn man lange in einen Abgrund blickt,
dann blickt auch der Abgrund in einen selbst." (Fridrich Nietsche)



melden

Homosexuelle Paare - Kinder?

07.11.2004 um 02:31
Das wenn Homos Kinder erziehen, sie irgendwie Kindergeld oder Unterhalt kriegen müssen seh ich ja ein. Aber wozu sollten sie als Verheiratete als solche dann eine andere Steuerklasse kriegen? Bei Hetero-Paaren ist das von vornherein klar, dass das für die zukünftigen Kinder ist, die so unwahscheinlich ja nicht sind!

Ein Gay-Paar kriegt dann mehr Geld, wo der Single oder ein normales unverheiratetes Paar weniger kriegt, wofür bitte? Dafür das sie bei der Beerdigung etc. dem andern den Grabstein kaufen oder was vererben müssen, etc. ist doch kein Grund, das passiert so oft im Leben doch nicht! Wofür kriegen sie also auf Lebzeiten die bessere Steuerklasse? Sie haben zu 99% doch überhaupt keinen Erziehungsstress mit Kindern in Aussicht! Dafür müsste ja erstmal eine normale Hetero-Beziehung kaputt gehen, damit ein Kind für sie frei wird!

Wenn ich Steuern zahle für die ich arbeite, will auch wissen wofür!


melden

Homosexuelle Paare - Kinder?

07.11.2004 um 02:39
@tombär
Es ist ja nicht so das es eine sonderlich schwerer akt ist die politker müssen es einfach erlauben.. auch wenn es dir nicht in den kram passt... homosexuelle können meist nichts dafür das sie so sind wie sie sind.... sie haben die selben rechte wie wir verdient wenn ich ehrlich sein soll.
Wenn du z.B. eine frau wärst... aber trotzdem noch so fühlst wie ein mann... wetten du würdest anders denken.


Wenn ein Mensch meint er würde dich kennen....
dann lass ihn einfach in dem Glauben.



Anzeige

melden