Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Homosexuelle Paare - Kinder?

537 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Homosexuell ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Homosexuelle Paare - Kinder?

27.11.2004 um 15:32
die meisten lesben sind männerhasser. Durch irgendein schreckliches erlebnis in der kindheit entwickelt sich soetwas. "schauder"

Anzeige
melden

Homosexuelle Paare - Kinder?

28.11.2004 um 07:43
so was darf nie passieren, 1. Erziehung - vielleicht sind homosexuelle Paare besser daran, aber können kein Vorbild für das Kind sein, oder können ein homosexuelles Vorbild sein, 2. Das Kind würde sich fragen, wieso haben die anderen Kinder Mutter und Vater und ich nicht???, 3. Die anderen Kinder würden ihn fragen - wer von beiden ist deine Mutti??? also werden das Kind ständig verspotten, was für ein Kind sehr schädliche Folgen haben kann, u.s.w.
das darf man nie erlauben!!!


melden

Homosexuelle Paare - Kinder?

28.11.2004 um 10:08
@quentin

@taylor

Ich habe in meinem Leben einige lesbische Frauen kenngelernt und bin auch noch mit 2 befreundet.
Niemand von denen hasst Männer.
Das ist ein Vorurteil - weil die Leute oft nur die Lesben wahrnehmen , die auch deutlich danach ausschauen und sich so geben - aber das ist nur ein kleiner Teil - denmeisten steht es nicht im Gesicht geschrieben. Die können durchaus sehr feminin aussehen und überhaupt kein männliches Gehabe an sich haben.
Der Film ist in jedem Fall die Ausnahme - aber ein gefundenes Fressen für die Medien - sicher...


melden

Homosexuelle Paare - Kinder?

07.06.2008 um 06:42
Ich gehöre zu den schwulen Vätern. Meine Tochter ist nun 13 Jahre alt und ist damit aufgewachsen das ihr Papi eben Männer liebt. Sie hat weder einen seelischen Knack´s noch sonst irgendwelche Beeinträchtigungen davon getragen. Sie geht auf das Gymnasium ist Klassensprecherin und hat ein sehr natürliche Einstellung dazu.
Sie sagt heute " ich habe eben zwei Papis ". Weder Lehrer noch Soziologen können an der Entwicklung meiner Tochter etwas negatives und auffälliges feststellen.

1. Wenn ich sehe wieviele Mütter in der heutigen Zeit das Leben von ihren Kindern ein ende setzen, sie regelrecht umbringen, was man ja immer wieder in den Medien lesen und hören kann wird mir ganz anders.

2. Also ich kenne kein Paar ( egal ob homo oder nicht ) welches in einem Moment in dem sie intim sein wollen das Kind dabei zusehen lassen. Als verantwortungsbewußter Mensch gegenüber Kindern achtet man doch ganz selbst verständlich darauf. Oder ?

und zum Schluß noch ne Anmerkung von mir an bestimmte Teilnehmer hier, bitte achtet mal etwas mehr darauf welche Äußerungen hier von euch gemacht werden.


1x zitiertmelden

Homosexuelle Paare - Kinder?

07.06.2008 um 07:17
wie ich schon öfters sagte, sollte entlich auch homosexuellenpaaren erlaubt sein kinder zu adoptieren als sie ihre ganze kindheit in heimen aufwachsen zu lassen.
die liebe von ihnen zu kindern die sie sich von herzen auch wünschen und z.t nie selber in die welt setzen können ist nicht minderer qualität sondern eventuell sogar machmal inniger weil es ein kampf ist auch ihrer liebe zu einen partner die liebe mit einen kind zu krönen und ihre liebe weiter zu geben zu dürfen.


melden

Homosexuelle Paare - Kinder?

07.06.2008 um 07:18
irgendwie sind meine kommas heute morgen noch nicht wach. ;)


melden

Homosexuelle Paare - Kinder?

07.06.2008 um 08:50
ich find es sollte jedem homosexuellen paar erlaubt sein ein kind zu haben, es gibt genug kinder auf dieser welt die keine eltern haben, warum denn dann nicht homosexuelle eltern, es sind doch auch nur menschen. sie können doch auch gute eltern sein! sie können liebe , zuneigung und geborgenheit doch auch einem kind schenken! ich bin dafür das homosexuelle paare, kinder haben dürfen/sollten.


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexuelle Paare - Kinder?

07.06.2008 um 11:48
Jep, ebenfalls dafür dass das geht, mit denselben Vorkehrungen wie bei jeder anderen Adoption, versteht sich.


melden

Homosexuelle Paare - Kinder?

07.06.2008 um 12:04
@Chepre
Ich weiß dass, das schon ein paar Jahre her ist und ich hoffe du hast deine Meinung seid dem geändert! Wenn nicht muss ich dir nur eines sagen:
Leute wie du sind keinen Deut besser als Hitler und die Nazis! -.-


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexuelle Paare - Kinder?

07.06.2008 um 12:19
"@SECRET

ein recht haben sie darauf wenn sie das kind gezeugt und geboren haben.
das ist das recht der naturgesetze und die sollte man tunlichst nicht unterlaufen."

Ähm, kann man m.E. so nicht sagen.

Sexualität ist eine evolutionäre Errungenschaft - entstand vermutlich u.a. um sich besser vor Krankheiten schützen zu können.

Das "Naturgesetz" dahinter äußert sich also wenn überhaupt darin, dass das alles ständig im Wandel ist.


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexuelle Paare - Kinder?

07.06.2008 um 12:20
Das Zitat war von Tao, sorry, vergessen das zu verdeutlichen.


melden
aw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexuelle Paare - Kinder?

07.06.2008 um 12:23
Abgesehen davon dass es in menschlichen Gesellschaften meist äußerst "gebräuchlich" ist, sich um Waisenkinder zu kümmern, wobei das Geschlecht keine erwähnenswerte Rolle spielt.


melden

Homosexuelle Paare - Kinder?

07.06.2008 um 12:30
@mikoham
Zitat von mikohammikoham schrieb:1. Wenn ich sehe wieviele Mütter in der heutigen Zeit das Leben von ihren Kindern ein ende setzen, sie regelrecht umbringen, was man ja immer wieder in den Medien lesen und hören kann wird mir ganz anders.
hi, ich will nun nicht über dich urteilen, das liegt auch nicht in meinem interesse, aber andere beispiele für dein tun zu rechtfertigen, find ich auch nicht ok. so haben zum beispiel die mütter die so was machen, ganz eigene gründe, über die DU urteilst. hätten wir keine probleme, gäbe es keine urteile, also seien wir froh über unsere probleme. probleme sind da, damit wir sie annehmen, was wenn ich kinder kriege, und ich feststelle ich hab einen fehler gemacht? ich lebe mit meinem fehler, fehler sind dazu da um bewusstsein zu fördern, und das ist auch gut so! erst mit all meinen fehlern bin ich gut.

mfg :)

herrwanderer


melden

Homosexuelle Paare - Kinder?

07.06.2008 um 12:34
@Herrwanderer
Ja Probleme.... schwul sein ist kein Problem! Der einzige Grund warum viele Schwule leiden ist weil sie ihr Umfeld leiden lässt. Sämmtliches Leid dieser Minderheit baut nur auf der Intoleranz auf.


melden

Homosexuelle Paare - Kinder?

07.06.2008 um 12:37
@The.Secret

äm, hab ich das jemals gesagt? ich redete nicht von anderen personen, das ist klar oder? ich nehme meine fehler an, erst mit meinen fehlern bin ich ganz. dachtest du ich bringe das beispiel um es auf andere zu werfen?

:P

herrwanderer


melden

Homosexuelle Paare - Kinder?

07.06.2008 um 12:42
Ja die eigenen Fehler ist schön und gut. Aber da hinkt wiederum der Vergleich mit den mörderischen Eltern. Das kann man nicht so einfach als Fehler annehmen und dann ein Auge zudrücken.


melden

Homosexuelle Paare - Kinder?

07.06.2008 um 12:54
@The.Secret

also ich redete noch nicht vom tod. aber gut, reden wir vom tod. bei dem tod möchte ich nicht urteilen

mfg,

herrwanderer.


melden

Homosexuelle Paare - Kinder?

07.06.2008 um 12:57
Du kannst dich gerne raushalten das ist dein Recht. Ich selber bin froh das es auch viele Menschen gibt die sich darin einmischen würden. Da fühle ich mich dann doch sicher.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Homosexuelle Paare - Kinder?

09.06.2008 um 08:40
Link: www.ilse.lsvd.de (extern) (Archiv-Version vom 18.05.2008)

Mein Link-Tipp zum Thema:


melden

Homosexuelle Paare - Kinder?

24.06.2008 um 17:22
Heute stand dieser Artikel im Blick online, der zeigt, dass unsere Gesellschaft scheinbar noch nicht "reif" dafür ist:



Zwei Männer, ein Kuss, Wut und viel Mayonnaise
17:07 | 24.06.2008

NEW YORK – Die Firma Heinz macht normalerweise Senf und Mayonnaise. Und jetzt einen Riesenwirbel mit einer Werbung, in der sich zwei Männer küssen.

«Wir waren überzeugt, unser Werbespot sei lustig!», beteuert Nigel Dickie, Sprecher der britischen Tochterfirma des US-Multis Heinz. Und die Männer und die Kinder im Spot sind auch gut drauf.

Doch Dickie hat die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Beziehungsweis ohne die prüden Briten. Denn die fanden die Bilder gar nicht zum Lachen.

Kaum wurde der Spot ausgestrahlt, hagelte es Beschwerden, berichtet «dailymail.co.uk».

Worum gehts? Zwei Kinder machen sich für die Schule parat und bekommen Sandwiches mit auf den Weg. Lecker zubereitet. Auch mit Heinz-Mayo. Tägliche Routine.

Nur das «Elternpaar» ist etwas speziell: Es sind zwei Männer. Die «Mutter» sagt zum Abschied: «Bis heute Abend, Liebling!» Und dann küssen sich die beiden auch noch. Auf den Mund!

Reaktion von besorgten Eltern: Diese Szene sei «anstössig», «unangemessen» und «ungeeignet für Kinder»! Einige beklagten sich, dass sie jetzt ihren Kindern erklären müssten, was gleichgeschlechtliche Beziehungen seien.

Um Gottes willen. «God Save the Queen!» Und die britischen Heteros!

Vor so viel Wut blieb Heinz nur die Kapitulation. Die Werbung wurde abgesetzt. (snx)

http://www.blick.ch/news/ausland/zwei-maenner-ein-kuss-wut-und-viel-mayonnaise-93940 (Archiv-Version vom 27.06.2008)


Anzeige

melden