Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer bist Du?

443 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spam ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer bist Du?

15.11.2004 um 02:03
also ich hab mir die seite jetzt mehrmals durchgelesen aber ich werd nicht schlau aus euch
@Sidhe
was und warum versuchst du quentin zu sagen
@quentin
warum gibst du ihr anlass dazu?

Wer glaubt etwas zu sein hat aufgehört etwas zu werden

Anzeige
melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer bist Du?

15.11.2004 um 02:07
@grissi25: Ich habe alles gesagt, was es zu sagen gibt ;)
Und mich damit noch den Worten von jeanne1 und taothustra angeschlossen, die ja nachzulesen sind.


@fallenangel: Wie darf ich das nun im Bezug auf das Thema verstehen? *g*


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Wer bist Du?

15.11.2004 um 02:07
@quentin

du kannst nicht leugnen,daß du dich in dem gelöschten thread von heute
in der auseinandersetzung zwischen mir und habib,auf seine seite gestellt hast....

alles was ich sage ist :" so lass dir von ihm geben was du suchst"

weder ich noch jeanne sind dir zu irgendetwas verpflichtet,wenn du etwas willst
dann wirst du es nie dadurch bekommen daß du es forderst.


schicksal ich folge dir

und wollt ichs nicht



melden

Wer bist Du?

15.11.2004 um 02:29
@tao

Ich habe gut in Erinnerung , was Du habib vorgeworfen hast,
seine Grammatik, und er solle sich doch eine arabisches Forum suchen, etc.
Das war nunmal nicht richtig, und ich habe Dich darauf hingewiesen.
Was ihr daraus gemacht habt, ist eure Angelegenheit.
Schließlich wurde der thread ja auch gelöscht.
Ich war derjenige, der Peace geschrieben hat.

Ich wasche hier auch nicht meine dreckige Wäsche, ist ja auch off topic,
von mir wars das heute zu dem Thema,
lieber tao.
Ich fordere keine Antworten von Dir, ist schon okay so.
Hab wieder was dazugelernt, hoffe, Du auch.
q.



Just let it go. The battle will soon be won.


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer bist Du?

15.11.2004 um 08:50
@Guten Morgen

Es ist einfach festzustellen, dass die Admin und Moderatoren in Seite des Taos stehen. Obwohl sie Taos Provozierungen, Beleidigungen, Erniedrigungen sehen, tun aber nichts.

Die Frage ist, ob es immer noch wert wäre, hier zu bleiben und kostbare Energie weiter so zu investieren. Meine Antwort ist ein klares Nein.

Ich weiß nicht, ob ich so einigen von Euch enttäuschen würde, aber ich möchte meine Energie wo anderes liefern, dort die Liebe herrscht.

Jede von Euch ist Willkommen, wenn er mich per Mail kontaktieren möchte.
Ich wünsche Euch alles Liebe

In Liebe
Habib


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer bist Du?

15.11.2004 um 10:19
@tao
>>ich kann bei meinen erklärungen nur an deine eigenen erfahrungen und empfindungen anknüpfen,und da du diesbezüglich noch keine gemacht zu haben scheinst...müssen wir eben warten bis es so weit ist. <<

Dann wart mal schön ^^ Aber wart ned eine ewigkeit, weil mehr kann ich dazu auch nicht sagen :/
Deine Art is manchmal wirklich nicht die feine- aber was solls- =) Is immer interessant was von dir zu lesen *smiLe* Da kann man sicher laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaNge diskus führen und es kommt zu keinem ende (oder?) *g*

@ habib
Ich bin zwar noch nicht lange hier im forum, aber ich denke, ein forum ist ja da um sachen zu diskutieren. Kann schon mal vorkommen das jemand unhöflich wird, trotzdem denke ich, das du weitermachen solltest. :) Es gibt immer solche leute wie tao, und ich muss sagen, ohne ihn würde einfach manchmal der pepp in so manchen threads fehlen ^^ Das mit den Provozierungen, Beleidigungen und Erniedrigungen: => das kann nur passieren wenn man es zulässt, d.h. wenn man das sooo ernst nimmt und sich auch von sich aus provozieren lässt....





C'est la vie


melden

Wer bist Du?

15.11.2004 um 12:25
tao
>>Nur er kann Leben nehmen und geben, oder ? <<

wo hast du je gesehen daß gott leben genommen oder gegeben hat ?

in der bibel zum beispiel, dort sieht man die buchstaben, die man dann auch lesen kann, natürlich hat er auch leben genommen.

lies einmal das alte testament, da wirst du dich aber wundern, möchte nicht wissen, wieviele allein durch die sintflut ums leben kamen, oder kennst du die geschichte von sodom und gomorrah ??

die menschen die die bibel geschrieben haben waren gottesfürchtige menschen, die die bibel unter seiner anleitung geschrieben haben. es wundert mich ehrlich gesagt, wie du an gott glauben kannst und die bibel einfach so leugnest.

was habib angeht, ich gehe mal stark davon aus , daß er ausländer ist . kann ja sein, daß er nicht die gelegenheit hatte deutsch perfekt zu lernen, aber man versteht was er sagen möchte und das ist wichtig, es kommt vielmehr darauf an ,was jemand zu sagen hat, nicht auf seine rhetorische gewandheit. wie würdest du dich denn in einem arabischen forum anstellen? und bevor jetzt der einwand kommt, daß du dort erst gar nicht schreiben würdest, möchte ich dir dazu sagen, daß habib hier schreibt, weil er hier vielleicht die themen findet oder eröffnen kann, die es in einem anderen land oder und in seiner landessprache nicht gibt .

ich bin auch nicht habibs ansicht, ich denke auch anderst wie er, aber ich hetze nicht gegen ihn, nur weil er anderer meinung ist wie ich und sein deutsch nicht so gut wie meins.

jeder darf hier seine meinung und seine ansichten äußern und ich finde, jeder sollte auch tolerant sein. habib ist das, du aber nicht.

hugh


melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer bist Du?

15.11.2004 um 13:16
Habe den gelöschten Thread leider nicht gelesen.

Wie ein Mensch wirklich ist, merkt man erst, wenn man ihn aus der Fassung bringt. Vielleicht will er ja nur die Wahrheiten aus den Menschen rauskitzeln.

Mir fällt es schwer zu glauben, daß jemand nur zufrieden und glücklich sein kann. Wenn dem so ist, hätte ich gerne den Optiker gewußt, wo man diese rosa Brillen bekommt. ;)



Das Gute - dieser Satz steht fest - ist stets das Böse, was man läßt! (W.Busch)


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer bist Du?

15.11.2004 um 13:27
"ist eine der Ladies zufällig an einer neuen Penthouse Wohnung interessiert ?" - Ja, ich!

FallenA.....:)

Und zwar aufrichtig und reinen Herzens!!;)
Hast du noch andere Immobilien im Angebot?

Gruß:)


Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer bist Du?

15.11.2004 um 13:31
"Es ist einfach festzustellen, dass die Admin und Moderatoren in Seite des Taos stehen. Obwohl sie Taos Provozierungen, Beleidigungen, Erniedrigungen sehen, tun aber nichts.

Die Frage ist, ob es immer noch wert wäre, hier zu bleiben und kostbare Energie weiter so zu investieren. Meine Antwort ist ein klares Nein.

Ich weiß nicht, ob ich so einigen von Euch enttäuschen würde, aber ich möchte meine Energie wo anderes liefern, dort die Liebe herrscht.

Jede von Euch ist Willkommen, wenn er mich per Mail kontaktieren möchte.
Ich wünsche Euch alles Liebe

In Liebe
Habib "

Hallo Habibi:)

Was ist los? Panik im Paradies? Vergiftete Äpfel und Liebespfeile verpesten die Luft? Wart einen Moment, da kommt gerade ein Gewitter (111)....Und hinterher ist nichts wie zuvor. ;) Lass dich nicht unterkriegen. Die 1...denk an die 1!!

Gruß:)


Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden
Maat ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer bist Du?

15.11.2004 um 13:38
Wer bist Du? Ein kleines, dickes, dummes Menschengeschöpf.

Woher kommst Du? Aus einer Klimbim-Familie.

Was warst Du schon vorher? Weiß nicht. Hab mal was von einer Seelenmelodie gehört. Dann bin ich vielleicht mal ein kleiner Hirtenjunge gewesen. (Haben damals im Schulchor ein Lied gesungen, daß ich sehr schön fand und das ich heute noch in Erinnerung habe.)

Wo willst Du hin? Bin ich nicht schon angekommen?

Was willst Du werden? Nicht noch breiter. ;) Ein sinnvolles Mitglied dieser Gesellschaft und ich möchte zufrieden mit mir und meiner Umwelt sein.

Das Gute - dieser Satz steht fest - ist stets das Böse, was man läßt! (W.Busch)


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer bist Du?

15.11.2004 um 16:09
@habib: [...]Obwohl sie Taos Provozierungen, Beleidigungen, Erniedrigungen sehen, tun aber nichts.

Was du als oben genanntes empfindest, sehen aber auch diverse Leute hier anders, vergiss das nicht. Man sollte nicht den Fehler machen, seine eigene Anschauung automatisch auf die Gesamtheit zu projezieren.
Es gibt nun mal Menschen, die aufgrund ihrer Einstellung und Haltun stark polarisieren, und dazu gehörst auch du, habib, vergiss' das bitte nicht.



Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden

Wer bist Du?

15.11.2004 um 16:49
@
sidhe
es gibt aber auch user hier, die meinen sie dürften wegen ihrer anscheinenden popularität sich einfach alles herrausnehmen ! auch ironie und sarkasmus kann schmerzen ! einige sind eben empfindlicher und was habib betrifft kann ich ihn sehr gut verstehen , darüber solltet ihr euch wirklich mal gedanken machen .
was seine meinung zu dem thema war ist eine ganz andere sache und hat mit den beleidigungen nichts zu tun .
jeder schiesst irgendwie mal daneben , aber das mußte nun nicht sein .
ich jedenfalls werde habib sehr vermissen ! ich fand das er ein prima kerl war .

Sabrina



______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer bist Du?

15.11.2004 um 16:56
@sabrina

>>einige sind eben empfindlicher<<

Forum is ja zur diskussion da, wer empfindlich ist, der kann jetzt dann nicht einfach weggehn. Habib war scho a feiner kerl- aber er darf das nicht so dramatisch nehmen. Jeder hat seine Meinung, wie sie rüberkommt ist eben immer verschieden. Kann sein das es auch "Gefühlstrampel" gibt, aber is das ein grund einfach den beleidigten zu spieln?!
Tzas.... complicaDeD

C'est la vie


melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer bist Du?

15.11.2004 um 16:58
@sabrina: Ich sprach gar nicht von irgendeiner Popularität, sondern von Polarisierung. Und das Thema mit den harten Worten hatten wir ja schon einmal, wenn ich mich recht erinnere ;)
Ich möchte auch keine Diskussion entfachen, sondern habe habib lediglich auf etwas hingewiesen.
Ich finde schon, dass das sein musste, ein bisschen Kritik hat noch niemandem geschadet :)


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer bist Du?

15.11.2004 um 16:58
@Chiby: So sehe ich das auch.


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in Acht nehmen.



melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer bist Du?

15.11.2004 um 17:04
@Sidhe

joa ... :) danke,...

C'est la vie


melden

Wer bist Du?

15.11.2004 um 17:06
@sabrina

Habib ist ganz sicher nicht verschwunden, weil seine Gefühle so arg verletzt wurden. Er hat eingesehen, dass er der Sache hier nicht gewachsen ist. Schon allein sprachlich. Ich weiß, jetzt kommt wieder das Argument "Reitet doch nicht immer auf seiner Grammatik herum!", aber habib wusste doch, worauf er sich einließ. Wenn ich in einem französischen Forum poste, wundere ich mich auch nicht, wenn die Leute sich über meine Sprachkenntnisse lustig machen.
Schon allein das hier:

Es ist einfach festzustellen, dass die Admin und Moderatoren in Seite des Taos stehen. Obwohl sie Taos Provozierungen, Beleidigungen, Erniedrigungen sehen, tun aber nichts.

Gut, ich sag nix weiter dazu. Aber ihr solltet euch vielleicht mal überlegen, ob er denn wirklich ein so toller Kerl ist, wenn er sich immer weit aus dem Fenster lehnt und für genau das, was er an tao kritisiert (keine Meinung neben der eigenen gelten zu lassen) selbst das beste Beispiel liefert, nur um dann, wenn es brenzlig wird, sich mit einem Post, den er in jedem Themenbereich postet, zu verabschieden. Uns allen natürlich in ewiger Liebe verbunden ^^

Folget dem Licht, denn vor ihm flieht die Dunkelheit


melden

Wer bist Du?

15.11.2004 um 17:07
@
chiby
ja diskussion du sagst es .
man schreibt über verschiedene meinungen und ansichtssachen . versucht das woran man glaubt anderen näher zu bringen . das heißt aber noch lange nicht das man deren standpunkt auch für richtig halten muss .
dewegen das hin und her einer diskussion , jeder schreibt worüber er am besten debattieren kann .
aber meine liebe beleidigen und verletzungen gehören da nicht mit rein .
wie ich schon schrieb , keiner kann sich davon freisprechen es noch nie getan zu haben ,wenn es aber andere schon mitbekommen das es ausmaße annimmt , dann sollten unsere sheriffs doch mal eingreifen und dann bitte nicht die sperren die den user unter die arme gegriffen haben .

Sabrina

______________________________
Trenne Dich von Deinen Illusionen , wenn sie verschwunden sind , wirst Du weiter existieren , aber aufhören zu leben



melden

Wer bist Du?

15.11.2004 um 17:16
Ist denn auch mal irgendwan wieder gut? Alle Ansichten wurden vorgetragen, jeder hat sich eine Meinung bilden können von habib/tao/jeanne1/sidhe, chiby usw.! Jeder, der was dazu schrieben wollte, hat sich dazu geäußert! Der Rest war still und hat geschwiegen und sich selbst Gedanken gemacht. Habib muss selbst entscheiden, ob er noch schreiben kann. Ich kann alle Beteiligten verstehen, aber finde es so langsam Kindergarten, dass das so weit ausgedehnt werden muss. Kann man das nun nicht einfach mal ruhen lassen und über wichtigere Dinge im Leben schreiben?
Und klar: wir sind hier auf einem Diskussionsforum und entweder lässt man Diskussionen zu und versucht die andere Seite zu vertehen und auch anzunehmen, oder man führt einen Monolog. Wer hier welche Position eingenommen hat, das dürften wohl alle wissen.
LG, twixtwax

Eventuelle Rechtschreibfehler sind Ausdruck meiner Kreativität und mein aktueller Beirag zur Rechtschreibereform


Anzeige

melden