Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

221 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Frauen, Hass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von NoSilence geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des TE´s

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 06:58
Guten Morgen ihr lieben.
Könnt mich grad wieder so stark aufregen das glaubt ihr garnicht.
Es ist einfach nicht zu glauben wie kalt Frauen einfach sein können.

(BITTE, schreibt nur wenn ihr euch alles durchgelesen habt, danke).

Zur Geschichte: Ich hab mal vor ein paar Monaten ein Mädchen in einer Stadt gesehen, die mir persönlich sehr gefiel. So, aus reinem Zufall, beim durchstöbern von Facebook, kam ich auf ihr Profil. Wow, dacht ich mir und fing an sie mal anzuschreiben. Erst dachte ich mir "LASS ES SEIN!"
Da ich schon in der vergangenheit oft Körbe kassiert habe, warum weiß ich bis heute nicht.
Jedenfalls schrieb ich, und schrieb. Machte ihr Komplimente, usw das sie ein schönes lächeln hat.

..Wollt ihr wissen was zurückkam? ->
Richtig, das kam zurück. Ich meine wie kalt muss man eigentlich sein. Und das ist nicht das erste mal. Ich reg mich grad wieder tierisch drüber auf, ich bin nicht Hässlich oder so. Das einzigste an mir sind meine Mittellangen Haare (Keines dieser neuen Mainstream frisuren), habe sogesehen
"Metaller" Haare die mir so fast an die Schultern gehen.
Gut, muss jetzt nicht von jedem der Fall sein, aber was ich damit sagen will: ,, Ist es denn wirklich zu viel verlangt, kurz zurückzuschreiben?" Auch wenn man nicht interessiert ist, kann man das doch mit einer kurzen mail doch beenden oder?
Ich meine, dann gibt man sich schon Mühe, überlegt was man am besten so schreibt, dann sowas.
Das ist nicht nur ziemlich demotivierend, sondern kränkt einen auch in der Ehre.

Es gab schon ettliche Mädchen mit denen ich schrieb, aber mehr als eine Freundschaft stellte sich nicht heraus, ich wäre halt ein guter Zuhörer und einer bei dem man sich ausheulen kann wenns ihr mal schlecht geht, aber für meine Probleme ist natürlich keiner da. Wozu auch? Aber anderes Thema..

Jedenfalls schrieb ich dann eine Freundinn von ihr an (Die ich persönlich kenne), dann meinte sie, sie wäre halt so ein Party Girl die eher so auf die Machos steht. (Da dacht ich mir, hättest du sie doch bloß davor gefragt und hättest dir das ersparen können).
Aber ich meine was soll das? Mich schreiben selten Frauen an, manche auch die nicht meinem Idealbild passen weil sie zu Übergewichtig sind (Oder was auch immer), trotzdem schreib ich denen Nett zurück das ich keine Interesse dafür habe, aber mich trotzdem für Komplimente bedanke. So schwer ists doch nicht.

Ich bin nicht so einer, der einen irgendwie Fertig macht, damit er Profit draus zieht und sich an seinem Ego stärkt. Werde ich nett irgendwie angeschrieben etc, schreibe ich auch nett zurück.
Mir wird oft gesagt, das ich zu nett bin, und nicht dieses Arschloch-Schema hab, worauf die Frauen der heutigen Zeit ja so scharf drauf sind. Klar könnt ich mich wie ein Macho benehmen.
Aber das wäre ich nicht, und was ich nicht bin, als das gebe ich mich auch nicht.
Wieso kann es nicht so wie früher in der Zeit meiner Eltern sein, als noch die wahre Liebe zählte, und man sich nicht Verstellen musste, und Entertainen musste, um bei Frauen Interesse zu wecken?

Klar es GIBT Ausnahmen, aber was ich bisjetzt in meinem jungen Leben (18) bisjetzt erlebt habe find ich schon bisschen demotivierend und langsam rutsch ich echt darauf zu, einfach ein Single Leben zu führen, ich möchte mich nicht für irgendwen ändern, die meisten können es, aber ich kann so etwas nicht. Ich konnte es auch als Kind nicht, weswegen ich auch oft in der Schule gemobbt wurde, weil ich immer ne andere Meinung vertritt, aber irgendwann haben sie mich dann akzeptiert, haben mir sogar angeboten dass ich mal mit denen was unternehme, aber ich lehnte es ab da ich nicht mit falschen Leuten was zu tun haben möchte. (Aber auch wieder ein anderes Thema) .

Ich hab wiegesagt schon oft versucht, Frauen auf meine Art anzusprechen.
Aber es schlug alles fehl. Sieht eine Frau zu gut aus, ist sie Arrogant. Ist sie "Hässlich" (Wobei kein Mensch eigentlich hässlich ist..), Dann hat sie einen guten Charakter.
Aber wieso kann man nicht mal so ein Zwischending finden? Ich geb die Hoffnung echt bald an die Frauenwelt auf.

Als ich sie anschrieb dachte ich echt sie würde wirklich zurück schreiben. Da sie mir so sympathisch rüberkam, aber nun gut. Komischerweise ist es schon zum 4x in Folge so, das keine Frau mir irgendwie zurückschreibt (Egal wie nett, und egal wie lang der Text war), nach ner Zeit entwickelt man durch all diese Körbe einen Hass, aber ich unterdrücke dies noch, ich hab den Löffel noch nicht ganz abgegeben, aber ich bin kurz davor.

So, jetzt habe ich mich mal ausgekotzt. Wenn ihr dies alles gelesen habt, und Zeit hattet, dann danke ich euch dafür.

Anzeige
5x zitiertmelden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 07:06
schon mal daran gedacht das sie ständig irgendwelche nachrichten von wildfremden typen bekommt die sie mit komplimenten überschütten und sie es einfach leid ist? zu mal ich persönlich auch nicht jedem 'dahergelaufenen' zurückschreiben würde

und wie du plötzlich nen mädel auf facebook findest die du in der stadt mal gesehen hast ist mir auch nen rätsel
Zitat von C0nquestC0nquest schrieb:trotzdem schreib ich denen Nett zurück das ich keine Interesse dafür habe, aber mich trotzdem für Komplimente bedanke. So schwer ists doch nicht.
menschen sind nun mal unterschiedlich


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 07:08
Ja mich schreiben doch auch oft manchmal Frauen an, die ich nicht kenne.
Trotzdem bleib ich nett. Und schreib zumindest 1-2 Sätze das ich keine Interesse habe, ist es denn wirklich so schwer?

Oder mach ich da etwas falsch? Sollte ich sie einfach ignorieren, als wäre sie nichts wert oder so?
Nein danke.

*EDIT:
Ps. Das ist mir auch ein Rätsel, aber es ist nunmal so gewesen.


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 07:11
nein, das ist nicht schwer, aber leichter ist es nicht zu reagieren und wie gesagt sind menschen nun mal unterschiedlich, denkt nun mal nicht jeder wie du

zu mal ich auch überhaupt kein plan hab was du ihr geschickt hast, möglicherweise sind auch deine ansprüche zu hoch


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 07:12
@C0nquest

Okay also wo fange ich an? Du musst das mal aus der Sicht einer hübschen Frau sehn die z. B. bei Facebook ist. Ahnst du auch nur annähernd wie viele Nachrichten solche Frauen bekommen? Das sind am Tag bestimmt zwischen 30-100 und fast alles Männer die sie kennen lernen wollen. Ich wollts auch nicht glauben aber es ist wirklich so.

Du darfst dir das nicht zu sehr zu herzen nehmen wenn sie dir nicht zurück schreibt. Sch.. drauf und schau dich weiter um.

Das Schlimmste was ein Mann machen kann ist, sich auf eine Sache zu sehr zu versteifen die eh keinen Sinn macht. Du bist danach nur enttäuscht und das zerrt an deinem Ego.

Wenn du eine Frau toll findest geh am besten erst einmal mit dem Ansatz ran das du befreunde sein willst. Bleib locker und cool wie du bist, entweder du gefällst ihr so oder nicht und wenn nicht hast du einen neuen Freun/in dazu gewonnen und nichts verloren.


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 07:18
Wie viele Frauen reagieren schon erwartungsgemäßg, wenn man sie auf der Straße einfach von der Seite anquatscht und mit Komplimenten überschüttet?
Erwartungshaltungen... ein heikles Thema, wenn es um menschliche Interaktionen geht.


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 07:18
@canpornpoppy : Es war ein ein 10minütiger Text, deshalb kam ich mir so verarscht vor, gut wäre es sowas gewesen wie "Hi wie gehts" wäre es nicht weiter schlimm. Aber wenn man sich schön die Mühe macht, naja ich hab draus gelernt..

@darcane : Ja aber weisst du, wenn man das jedes mal hin wieder und wieder erlebt, irgendwann hat man keine Lust mehr, ich weiß was du damit meinst, ich sehe das genau so.
Aber immer das gleiche. Irgendwann ist dann auch mal.

Das mit der Freundschaft ist eine gute Idee eigentlich, aber das hab ich schon oft versucht, weil wenn sie schon nichtmal auf eine Mail antworten wo man sich mühe mit gibt, wird sie sicherlich nicht einfach ne Freundschaft akzeptieren.

*EDIT:

@BlackFlame : 1.) Es war übers Internet. 2.) Ich habe sie Nicht mit Komplimenten überschüttelt. Ich habe einfach so bisschen drumherum geschrieben. Das einzigste Kompliment im Text war das sie ein hübsches lächeln hat, mehr aber auch nicht.


1x zitiertmelden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 07:22
@C0nquest
Eben es war im Internet und ich weis nicht, ob dir bewusst ist wie viele Männer mal so nebenbei einen kurzen Kommentar bei Frauenprofilen abgeben.
Ich versuchte mir nur vorzustellen was sich wohl eine Frau denken würde, wenn sie durch die Innenstadt flaniert und alle 2 Meter mal kurz angesprochen wird.
Würdest du in so einer Situation wirklich auf jede Person reagieren oder irgendwann den Großteil ignorieren?


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 07:23
wie gesagt weiß ich nicht was du ihr geschrieben hast, vllcht gehen auch manche frauen - die wie darcane schrieb 30 bis 100 nachrichten am tag bekommen - davon aus, das einige der nachrichten die sie von wildfremden typen bekommen, kopierte texte sind, die sie jedem zweiten attraktiven mädel schicken

social networks und soziales verhalten.. wie blackframe nun noch schrieb erwartungshaltungen..

das sind welten, da kannst doch schlecht hinter blicken

und wenn sie wirklich sone partymaus ist, hättest eh nicht viel von ihr ^^


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 07:23
@C0nquest

Ich weiß ja nicht wie du genau ausschaust, Metaltyp? Bin ich auch, obwohl ich letzte Woche meine 80cm langen Haare hab abschneiden lassen. Machst du irgendwas? Musiktechnisch oder so? Wenn du willst kannst du mich auch per PM anschreiben und wir quatschen was darüber.


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 07:30
Das liest sich irgendwie niedlich.
So schön naiv^^
Vielleicht solltest du öfter versuchen dich in deine Mitmenschen hinein zu versetzen. Die Damen um dich rum werden sicher ihre Gründe dafür haben warum sie so reagieren. Und wenn du es nicht verstehst dann frag halt mal ein paar


1x zitiertmelden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 07:31
@BlackFlame : Eben, wie du schon sagst "kurzer Kommentar", dies war es ja nicht.
Sicher wäre eine Frau dann mal genervt, aber auch bei solch langen Texten? Na ich weiß ja nicht. Wenn dem so ist, dann hat man ja so gut wie garkeine Chancen übers Internet irgendwie Draht aufzubauen.
Wundert mich echt langsam das Frauen so kalt sein können..

@canpornpoppy: Halt das ich interesse an ihr habe, und so ein bisschen zeugs so einen kleinen text über so einen neuen Laden der anscheinend errichtet werden soll ob sie den schon gesehen hat, und am ende hab ich halt noch geschrieben das ihr lächeln hübsch ist. Und noch so ein Smiley dahinter "=)"

Und das mit der Partymaus, ja das stellte sich ja im Nachhinein heraus, worum ich es bereute sie angeschrieben zu haben, aber trotzdem hätte ich zumindest einen Satz erwartet.
Aber das Problem ist, das heutzutage sehr viele Frauen "Partymäuse" sind, und die meisten anderen die es nicht sind, sind meist Übergewichtig oder arbeiten in Büros was weiß ich, und auf sowas stehe ich nicht, was ich möchte ist einfach nur eine Ansatzweise Attraktive Frau, die auch einen guten Charakter hat.

@darcane, Wie ein Metaltyp halt ausschaut, Metal tshirt, lange Haare. Instrument spiele ich noch nicht. Aber unterhalten können wir uns, klar, würd mich freuen :)


1x zitiertmelden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 07:31
@yaacool

ich glaub ich geh auch ma nach facebook und probier das :D


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 07:33
@yaacool : Frag halt mal paar mehr? Kein ding, hab ich schon. Die meisten sagen doch das ich ok-gut Aussehe auf meinem Profilbild. Der Großteil sind Frauen die ich nicht einmal kenne.


1x zitiertmelden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 07:34
Zitat von C0nquestC0nquest schrieb:oder arbeiten in Büros
huch? was is denn so schlimm an einem bürojob?


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 07:35
@C0nquest
was hast du sie denn gefragt?


1x zitiertmelden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 07:35
@yaacool : Sorry, das hätte ich ein bisschen Besser begründen sollen.
An Büro Frauen würd ich persönlich wahrscheinlich nicht herankommen. So sollte es gemeint sein, sry deswegen :D

Ja sicher, aber die haben leider schon alle einen Freund. Und einige davon sahen halt nicht so toll aus, die wiederrum aber keinen Freund hatten.


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 07:37
Zitat von C0nquestC0nquest schrieb:Da ich schon in der vergangenheit oft Körbe kassiert habe, warum weiß ich bis heute nicht.
Das sagt doch alles, oder?
Nicht die Mädels machen was falsch, sondern du!!!


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 07:37
@C0nquest
Zitat von C0nquestC0nquest schrieb:Ich hab wiegesagt schon oft versucht, Frauen auf meine Art anzusprechen.
Aber es schlug alles fehl.
Du liebe Güte ... du bist 18 Jahre, wenn ich richtig gelesen habe .
Mir scheint, du suchst derzeit - oder schon länger - richtig krampfhaft eine Partnerin zu finden, und nur weil du nun ein paar mal keine Antwort auf deine Mails oder Nachrichten bekommen hast, gibst du die Hoffnung auf und willst der Damenwelt entsagen?
Dazu muß ich dir aber wirklich mal eines sagen: Obwohl in meinem FB-Profil dick und fett steht, daß ich fest gebunden bin (man könnte sogar auf das entsprechende Profil gucken) und weder aussehe wie ein Model und schon etwas "reifer" bin, was meinst du, wie oft ich angestupst und angeschrieben werde ... denkst du allen Ernstes, daß ich auf sowas reagiere oder mir das durchlese?
In meinen E-mail-accounten habe ich sogar bestimmte Adressen als Junkmails gekennzeichnet, die werden sofort gelöscht und erreichen mich erst garnicht, weil meine Adressen irgendwie in irgendeine Partnervermittlung geraten sind (weiß der Fuchs wie). Hast du eine Ahnung, wie dementsprechend junge, hübsche Mädels mit Nachrichten überfallen werden?
Junge, geh raus ins "richtige Leben" und versuche da jemanden kennen zu lernen, erstmal auf freundschaftlicher Basis und fall nicht gleich mit der Tür ins Haus!


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 07:39
@C0nquest
Das Internet wird einfach überschätzt. Es soll lediglich den Erstkontakt ermöglichen, aber die "wahre Liebe" musst du schon in der wahren Welt suchen und ggf. finden.
Im Netz neigt man eben dazu die fehlenden Eindrücke der gesamten Körpersprache und Sinneseindrücke selbst zu vervollständigen und das sind Fehlinterpretationen natürlich eher die Regel als die Ausnahme. (<- bzgl. der Aussage, dass Frauen so kalt wären)

Und scheinbar wurmt dich dein Single-Dasein doch, oder irre ich mich?
Einer meiner besten Freunde ist mittlerweile 21 und hatte noch nie eine Freundin.
Die Auffassung er würde etwas verpassen hat er wohl mit 20 abgelegt und lässt es jetzt laut eigener Aussage ruhig angehen. Also er hetzt sich selbst nicht, nur weil er Dauer-Single ist.
Er hat einen ziemlich eigenen Charakter und dadurch ist auch sein Beuteschema stark begrenzt. Anfangs fand er es zwar belastend, dass ihm irgendwie jedes Mädel nach kurzer Zeit unsympathisch vorkam, aber er meint, dass er warten kann und er hat Zweifel, dass ihm eine erzwungene Beziehung mit der Erstbesten wirklich etwas bringen würde.
Auf manche mag das etwas skuril wirken, aber entweder er verheimlicht uns gegenüber etwas oder er ist einfach mit sich im Reinen und geht das ganze Thema wirklich so "abartig" ruhig an.


Anzeige

melden