Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

221 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Frauen, Hass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 08:09
@C0nquest

Du scheinst selber zu viel Wert auf Äußerlichkeiten zu legen. Wenn du sagst, einige sind zwar nett, aber eben übergewichtig. Du versuchst dann ja auch nicht sie mal kennen zu lernen, nur weil sie übergewichtig ist. Was heißt das für dich? So richtig fett 130 kg oder nen bisschen pummelig und einfach nicht die Modelmaße?
Männer, die sich an etwas stabilere Frauen "trauen" und nicht nur nach der Figut etc. gehen, sind in meinen Augen ich sag mal richtige Männer, die einfach wissen, worauf es ankommt. Aber die jungen heranwachswenen Männer wollen ja meistens so eine Barbie. Aber vom schönen Teller isst man nicht alleine.

Edit: Ansprüche runter schrauben vor allem in Bezug auf Äußerlichkeiten und dann wird das schon eher was, denke ich mal.


Lieben Gruß

Anzeige
melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 08:09
@C0nquest
Zitat von C0nquestC0nquest schrieb:Es war ein ein 10minütiger Text, deshalb kam ich mir so verarscht vor, gut wäre es sowas gewesen wie "Hi wie gehts" wäre es nicht weiter schlimm. Aber wenn man sich schön die Mühe macht, naja ich hab draus gelernt..
Sorry, aber ein 10 Minütiger Text ist schon ne Wucht. Was hast du dem Mädel bloß alles erzählt? Denke wenn du so etwas schon machst dann einfach und unverbindlich, wie schönes Profilbild oder ähnliches. Wenn du dann ein Dankeschön zurückbekommst kannst du ja in kleinen Schritten weiter versuchen dich anzunähern. Aber wenn ich gleich mit einem Statusbericht der anderen Person über ne Seite vollgeballert werde würde, würde ich auch nicht gerade Attacke Schrein und dir die Freundschaft anbieten.


1x zitiertmelden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 08:10
@C0nquest
Zitat von C0nquestC0nquest schrieb:Ich kenne mich ja, wenn sie mir von vornerein nicht gefällt, dann wird das auch nichts.
Das Vorrecht der Jugend ;) .
Aber mal ehrlich, ich sehe auf Fotos auch immer Scheiße aus und wenn mich mein Partner - wir haben uns auch im Net kennen gelernt - nach irgendeinem meiner Profile "aussortiert" hätte, wäre zumindest ich wahrscheinlich auch noch Single ;) .


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 08:12
@Chesus
Zitat von ChesusChesus schrieb:Aber wenn ich gleich mit einem Statusbericht der anderen Person über ne Seite vollgeballert werde würde, würde ich auch nicht gerade Attacke Schrein und dir die Freundschaft anbieten.
Vorausgesetzt, man liest es überhaupt und löscht es nicht sofort ungelesen ;) .
Ich glaube, da ist es egal, ob es ein ellenlanger Text, oder ein Einzeiler ist :D .


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 08:13
@Rügener : Mit übergewichtig meine ich so ab 80Kg+
So eine Barbie muss es nicht sein, erwarte ich auch nicht. Da man sie eh nur für bestimmte Zwecke benutzen kann.
Sie sollte eine Normale Figur haben, und der Charakter sollte gut sein.

@Chesus: Vielleicht warens auch nur 8.. :D
Naja, die 10 Minuten habe ich hauptsächlich damit genutzt, zu Überlegen was ich ihr schreib.

@Thalassa: :D


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 08:13
Zitat von C0nquestC0nquest schrieb:Ich habe mich nie für irgendeinen Brat Pitt oder sowas gehalten. Ich halt mich sogesehen Neutral, und so etwas wie eine Liga gibts da bei mir nicht. Mensch ist Mensch, passt es, dann passt es, wenn nicht dann nicht.
Aha. Kommt aus Deinen Postings aber nicht rueber! :) Da ist die Rede von Frauen, die gut aussehen, aber einen Freund haben, und die, die keinen Freund haben, sehen nicht so gut aus. Schonmal bei denen versucht?


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 08:15
@Alarmi Tut mir ja leid, ich bin nicht verantwortlich dafür was du von mir denkst, ich versuche es nur so gut wie möglich zu formulieren.

Lies mal kurz meinen Post über deinen Post, da steht es was ich erwarte ;)


2x zitiertmelden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 08:17
Zitat von C0nquestC0nquest schrieb:Tut mir ja leid, ich bin nicht verantwortlich dafür was du von mir denkst
wer denn sonst?^^


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 08:19
@yaacool : Ich würds nett finden, wenn diesen Thread nicht mit Spams zubomben würdest, du weisst was damit gemeint ist.
Wenn du irgendetwas hilfreiches noch dazu zu sagen hast, dann sag es aber mit sowas kann ich nichts anfangen.


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 08:19
Ich denke nicht das man, aufgrund ihrer Reaktion auf die Facebooknachricht, auf ihren Charakter schließen kann.

Ich hab es schon öfter erlebt ... ich werd von nem wildfremden Typen angeschrieben den ich nicht kenne, "nettes Profilbild, hübsche Augen, he du hast nen tollen Nicknamen.... blubberbla" ...
Das ist dann die harmlose Variante.

Dann gibts auch die ganz penetranten Typen die mit der Tür ins Haus fallen... solche ignoriere ich direkt (übrigens ists persönliche Definition wer als "harmlos nett" oder "auweia wasn das für einer" eingestuft wird).

Hab ich einen schlechten Tag an dem ich tierisch wegen allem genervt bin dann kann es schon mal passieren das ich garnicht antworte oder etwas patziger reagiere.
Ansonsten käm ne Dankesfloskel und fertig.

Dies sagt dann aber nichts über meinen Charakter aus sondern nur das ich wohl grad auf dem falschen Fuß erwischt wurde.


By the way, Facebook hat so seine Tücken. Bei mir kamen auch schon mal Nachrichten ohne Inhalt an oder kamen garnicht erst durch oder doppelt.


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 08:20
@Thalassa
Jo, das kommt noch dazu. Aber ich denke schon das die meisten kurz reinlesen bevor sie die Nachricht löschen.

@C0nquest
Andere Alternative ist gleich ne Freundschaftsanfrage zu senden und wenn zurückgefragt wird woher man sich kennt ist das Eis zumindest schon gebrochen. Aber jemanden gleich mit einem ganzen Text voll zu ballern und sich dann zu wundern das nichts zurückkommt ist schon niedlich;-)


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 08:21
@C0nquest

Doch du könntest darüber nachdenken und daraus schließen, dass es bei deinem mädelsproblem das selbe ist, wenn du nicht dafür verantwortlich bist, was sie von dir denken, wer denn sonst?^^


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 08:22
Zitat von C0nquestC0nquest schrieb:Tut mir ja leid, ich bin nicht verantwortlich dafür was du von mir denkst, ich versuche es nur so gut wie möglich zu formulieren.

Lies mal kurz meinen Post über deinen Post, da steht es was ich erwarte
Naja...so kam es in frueheren aussagen einfach nicht rueber. Da wurde schon sehr stark nach dem Aeusseren geurteilt. (Uebrigens, 80+ Kilo sind auch von der Koerpergroesse abhaengig ob das jetzt viel oder wenig ist! :) )


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 08:23
"Ich bin dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür was andere von mir denken" ... so lautet der SPruch und so war es von Conquest auch gemeint (denke ich)


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 08:24
@rockige
Toller Nickname;-)


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 08:25
@Chesus: Wenn du das als ballern bezeichnest, naja. Der Text war eigentlich relativ Harmlos und Nett. Aber ich weiß schon, sowieso in dem Moment als sie nicht zurückgeschrieben hat, war mir es schon bewusst das ich wahrscheinlich garnicht mehr sowas schreibe. Da es anscheinend eh nichts bringt.

@Alarmi: Sie sollte schon bisschen kleiner sein als ich, ich bin so um die 1,82-83

@rockige: Genau das habe ich damit gemeint. Danke


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 08:25
Kannst du dir sicher sein, dass diejenigen, die das Profilbild mit süß etc. kommentieren das auch wirklich ernst meinen? Im Netz ist vieles schnell geschrieben. :)

Früher hat man mit sehr viel weniger Menschen Kontakt gehabt. In der heutigen Zeit hat man ja beinahe tausende von "neuen Freunden" oder Bekanntschaften am Tag durchs Netz. Ich denke doch, dass sich da das Verhalten anderen gegenüber stark verändert hat.


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 08:26
@Bodominjaeveri : Ich nehme das auch nicht wirklich ernst, ich habe es 1-2 Seiten davor erwähnt, das es jedem Frei steht ob sie es kommentieren, und das ich da nicht weiter drauf eingehe.


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 08:27
@C0nquest
Meiner Meinung ach solltest du dich im wahren Leben umschauen und nicht auf irgendwelchen Internetseiten.
Du verschiebst bestenfalls das "Problem" der ersten persönlichen Begegnung etwas nach hinten.
We weiss, vielleicht verkaufst du dich im Internet klar unter Wert.
Was ich persönlich für das Wichtigste halte:

Sei authentisch. Spiel nichts vor, was du nicht bist. Du suchst eine Frau die zu dir passt und willst dich schliesslich nicht den Rest deines Lebens für eine Frau verbiegen.

Bevor du jemand anderes davon überzeugen kannst begehrenswert zu sein, musst du dich erst einmal selbst dafür halten.

Du benötigst ein gewisses Selbstbewusstsein und musst das auch ausstrahlen, es sei denn du suchst eher eine Pflegerin als eine Freundin.

Anmachsprüche aus irgendwelchen Büchern kannst du getrost vergessen. In der Zeit in der du nach einer Situation suchst, in der der auswendig gelernte Spruch passt, hast du wahrscheinlich 10 bessere Möglichkeiten verpasst.

Mit etwas Selbstvertrauen und einer positiven Lebenseinstellung geht das Kennenlernen ganz von selbst und schon bald wirst du hier einen Thread eröffnen und fragen, wie du die ganzen Frauen wieder los wirst, die dich umschwärmen. ;)


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 08:29
jo chesus, thx

Ich gebe @Bodo Recht, was kann Frau denn heutzutage im Internet noch ernst nehmen? Zumindest von wildfremden Leuten glaube ich online nur eingeschränkt.
Es stimmt wirklich, kaum biste weiblich und hast sogar noch nen hübsches Foto im Profil stehen tummeln sich die Nachrichten und Kommentare von irgendwelchen Typen die man nie vorher gesehen hat. Man wird förmlich erschlagen mit Blabla... da stumpft man unter Umständen ab und sortiert dann ernst gemeinte Nachrichten autmatisch dazu (unbewusst).


Ich nutz das Internet nun seit 10 Jahren regelmäßig, mir ist dies schon oft aufgefallen (auch an mir)


Anzeige

melden