Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

221 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Frauen, Hass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 07:40
@C0nquest

was hast du sie denn nu gefragt?

Anzeige
melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 07:40
@C0nquest
ganz ehrlich .. wenn mich ein typ angeschrieben hat (zB Facebook) und mir gleich einen Text geschrieben hätte mit dem und dem Kompliment hätte ich höchstwarscheinlich auch nicht geantwortet .. vorallem wenn du sagst du kennst sie eigentlich nicht und dann überhäufst du sie gleich mit komplimenten?
am besten immer "klein" anfangen.. kommt meist besser rüber .. und mit 18 bist du doch noch sehr jung .. gib die hoffnung nicht gleich auf :)


1x zitiertmelden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 07:44
Zitat von fidifidi schrieb:am besten immer "klein" anfangen..
genau :D
du musst dich aus der menge hervorheben wenn du aufmerksamkeit willst :D
schreib doch einfach "hallo" :D


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 07:44
@C0nquest
So nebenbei, es fehlt zwar diese Konkrete Information, aber sofern du bisher noch keine Freundin hattest, so bleib ruhig. Wenn ich mich richtig erinnere haben rein statistisch rund 10% ihre erste Beziehung erst über 20.
So etwas wie "Spätzünder" gibt es an sich nicht.


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 07:47
@martialis: Es waren auch welche dabei, wo es gut lief, mit oft Körbe meine ich, dass die Körbe in der Überzahl zu den Erfolgen sind. Nichts weiter.

Sicher, ich mache etwas falsch, auf solche Antworten habe ich gehofft.
Aber nun gut, ich gehe jetzt nicht weiter drauf ein.

@Thalassa : Freut mich auch etwas von einer "reiferen" zu hören (Danke dafür) nur das mit dem Richtigen Leben ist bei mir derzeit bisschen Stressig, zu dem ich derzeit auch wenig Zeit habe.
Aber allein schon meinen Ansichten nach, was vorgefallen ist, mangelts da auch schon am Selbstvertrauen, klar. Ich bin schonmal mit in eine Disco gekommen, hab auch mit Frauen geredet etc, da lief alles. Aber das ist einfach nicht so meine Art, ich erzog daraus nichts.

@BlackFlame : Hatte bisjetzt 3 Freundinnen und bin seit ca 2 Jahren Single.
Ja mich wurmt es schon etwas, da hast du recht. Ich möcht mich ja nicht hetzen. Und so ruhig wie dieser eine Freund würde ich mich in dieser Situation auch nicht verhalten.
Aber wenn er wirklich so seinen eigenen Charakter hat, und wenn er weiß was er sagt, dann wird es ihm auch nichts bringen die erstbeste rauszusuchen.

@yaacool : Oh sorry, den Beitrag habe ich nicht gelesen. Eher gesagt, sie haben mein Profilbild kommentiert mit "Süß" "Schick" etc.

@fidi : Hm, naja zurückschreiben tu ich bei längeren Texten aber trotzdem, vielleichts ists nur mein Charakter. ich weiß es nicht. Aber danke für die ermutigung, ich gib sie noch nicht auf.


3x zitiertmelden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 07:48
@C0nquest
ja du bist da halt extrem nett sag ich mal, aber ich hab eher burschen geantwortet die mich gefragt haben wies mir geht als welchen die geschrieben haben "hey süsse siehst geil aus" oder wie auch immer ...


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 07:49
@C0nquest
Schonmal drueber nachgedacht, dass Du vielleicht versuchst, in der falschen Liga zu spielen?? Maenner haben das so an sich, dass sie - wie Du ja anscheinend auch! - versuchen, Frauen zu kriegen, die viel zu gut fuer sie aussehen!

Wie oft hoere ich nen Typen sagen "Mann sieht die Scheisse aus" und denke dann "Aber immer noch viel zu gut fuer Dich!". Realistische Selbsteinschaetzung ist da leider Fehlanzeige!! Wie bei Frauen auch, aber in die andere Richtung!

Eine Frau kann aussehen wie Angelina Jolie und findet sich immer noch nicht schoen genug, ein Mann kann aussehen wie Quasimodo und haelt sich trotzdem fuer Brad Pitt!


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 07:50
ich:
Zitat von yaacoolyaacool schrieb:Und wenn du es nicht verstehst dann frag halt mal ein paar
du:
Zitat von C0nquestC0nquest schrieb:Frag halt mal paar mehr? Kein ding, hab ich schon. Die meisten sagen doch das ich ok-gut Aussehe auf meinem Profilbild. Der Großteil sind Frauen die ich nicht einmal kenne.
ich:
Zitat von yaacoolyaacool schrieb:was hast du sie denn gefragt?
du:
Zitat von C0nquestC0nquest schrieb:Oh sorry, den Beitrag habe ich nicht gelesen. Eher gesagt, sie haben mein Profilbild kommentiert mit "Süß" "Schick" etc.
???


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 07:52
@fidi: Solche sachen du siehst geil aus etc, würde ich sowieso nicht irgendwie verwenden, da meist diese Personen sowieso nur aufs Äußere auf sind, und nur eine Sache im Kopf haben.
Ich schreibe da ganz einfach entweder das sie halt ein Schönes lächeln hat oder Schöne Augen hat, sonst eigentlich nichts.

@Alarmi: Ich habe mich nie für irgendeinen Brat Pitt oder sowas gehalten. Ich halt mich sogesehen Neutral, und so etwas wie eine Liga gibts da bei mir nicht. Mensch ist Mensch, passt es, dann passt es, wenn nicht dann nicht.

@yaacool: Ja tut mir leid bin grad bisschen verwirrt, mit dem sollte gemeint sein, das ich sie sogesehen durch das Profilbild gefragt habe. Nicht über eine Mail.


1x zitiertmelden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 07:53
@C0nquest
Zitat von C0nquestC0nquest schrieb:Ich bin schonmal mit in eine Disco gekommen, hab auch mit Frauen geredet etc, da lief alles. Aber das ist einfach nicht so meine Art, ich erzog daraus nichts.
Also mal ehrlich - ich bin, was Disco´s betrifft zwar nicht mehr so "in" und auf dem Laufenden, aber ich bezweifle doch eher wirklich, daß man da wirklich jemanden ernsthaft kennen lernen kann.
Meine Güte, es gibt doch soviele Gelegenheiten, wenn man(n) "draußen" ist, andere Menschen kennen zu lernen!
Du darfst natürlich nicht von Anfang an durchblicken lassen, daß du auf der Suche nach etwas "Festem" bist - das schreckt ab, in Foren usw genauso wie im RL


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 07:54
@C0nquest
ja aber sowas kommt trotzdem nicht gut an wenn du sie eigentlich nicht kennst!!
wenn du eh ihre freundin kennst, dann triff dich einfach mal mit ihr & sag ihr dass sie die freundin mitnehmen soll!? dann merkst du eh ob es passt oder nicht


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 07:54
Achsoooo
du beziehst alles aufs oberflächliche?
du denkst jede reaktion hat immer mit deinem äußeren (deinen bildern) zutun?


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 07:57
@Thalassa: Da hast du eigentlich recht mit, aber ich weiß auch nicht, wahrscheinlich bin ich momentan zu sehr dannach auf der Suche. Vielleicht sollte ich auch mal wieder ein bisschen entspannter an die Sache ran.

@fidi: Mit ihr möchte ich mich sowieso nicht mehr Treffen (Also mit dem Mädchen das ich angeschrieben habe), ihren Charakter hätte ich ja somit entlarvt.
Gut zu wissen, am besten ich schreib wenn ich nochmal eine Frau anschreibe, ganz einfach normal.
Da hab ich glaub ich nichts zu verlieren mit.

@yaacool: Oberflächlich halte ich es eher, wenn ich sie mit Mails zuspamme und frage wie sie mich finden. Das mit dem Profilbild ist ja auch keine Pflicht da irgenwas zu kommentieren.
Ist ja jedem selbst überlassen.


2x zitiertmelden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 07:59
@C0nquest
das hat absolut nichts mit ihrem charakter zu tun das kannst du mir glauben ;) ich hab vielen typen nicht geantwortet und bin keinesfalls arrogant oder eingebildet
wenn sie dir gefällt, lerne sie einfach kennen & wie gesagt, dann siehst du eh ob es passt oder nicht


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 07:59
Zitat von C0nquestC0nquest schrieb:Sicher, ich mache etwas falsch, auf solche Antworten habe ich gehofft.
Aber nun gut, ich gehe jetzt nicht weiter drauf ein.
Na, das war nicht böse gemeint. Es ist doch aber ne logische Erklärung, oder?
Wenn du alles richtig machen würdest, hättest du das Problem ja nicht.
Dabei bliebe auch noch zu klären, was du überhaupt erwartest? Nen virtuellen Harem?
Wenn man zwanghaft Frauen kennenlernen will, ist das in den seltesten Fällen von dauerhaften Erfolg.
Vielleicht bist du auch etwas zu aufdringlich? Sowas mögen die wenigsten Mädels.
Davon ab gehören immer zwei dazu, womit ich wieder bei meiner obigen Aussage angekommen wäre.
Du bist ausserdem erst 18 und hast noch dein ganzes Leben vor dir. In zehn Jahren wirst du wahrscheinlich drüber lachen, was du hier am frühen Morgen für Probleme diskutierst! ;)


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 08:02
@fidi : Ich glaub aber ich lasse sie besser in ruhe..

@martialis : Schon ok.
Das sollte eigenltich nur ein Auskotz Thread sein, womit ich bisschen runterkomme, habe nicht mit sovielen Leuten gerechnet, denen mein Anliegen interessiert. :)


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 08:03
@C0nquest
Zitat von C0nquestC0nquest schrieb:Vielleicht sollte ich auch mal wieder ein bisschen entspannter an die Sache ran.
Hauptsache, du hälst dich auch daran ;) .
Und noch etwas: Du hast geschrieben, daß dir die Mädels, die DICH angeschrieben haben, nicht gefallen haben, und du ihnen einen Korb gegeben hast... Meinst du, denen hat das nicht irgendwo weh getan? Auch wenn du noch so nett zurück geschrieben hast, auch du hast ihnen nichtmal die Gelenheit gegeben, sie wirklich kennen zu lernen. Warum gibst du diesen Mädels keine Chance?


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 08:03
Zitat von C0nquestC0nquest schrieb:Oberflächlich halte ich es eher, wenn ich sie mit Mails zuspamme...
:D :D


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 08:05
@Thalassa: Ich werde es versuchen, hehe :)
Ja aber je kürzer es ist, ist es doch auch schmerzloser. Ich kenne mich ja, wenn sie mir von vornerein nicht gefällt, dann wird das auch nichts.
Deshalb verfasse ich ja eine Mail auch immer recht Nett.


1x zitiertmelden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 08:08
netter spam :D


Anzeige

melden