Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

221 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Frauen, Hass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 12:43
@Simulacron3

Davon bin ich fest überzeugt! Wo der Pfau seine Federn hat da zückt unsereiner Kuhleder!

Anzeige
melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 12:46
@C0nquest
Zitat von C0nquestC0nquest schrieb: Also eine Motorradjacke hab ich da ^^
Das bringt aber nur Vorteile, wenn da "Bandidos", oder "Hells Angels" drauf steht und nur solange, bis die Freier Dich erwischen. :D Dann wird es suboptimal, wenn Du nicht Chuck Norris bist. :D

@mothwoman
Zitat von mothwomanmothwoman schrieb: Endlich hab' ich dich mal....
Ich wußte ja, ich kann Dich auch glücklich machen. ;) :D


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 12:46
@darkylein
sehe es komplett genauso ;) u halte es genauso :) bin jetzt auch 1jahr single xD u mach halt party mit kumpels u fleißig texte u so schreiben,u es stört mich nicht single zu sein ;)


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 12:47
@darkylein : Nein du hast da etwas falsch verstanden. Mit I Dont Care war deine Meinung über mich gemeint.
Und Ich hatte schon geschrieben, DASS ich mich nicht für andere ändere, dass nicht nur einmal und ich würde auch keine Motorradjacke anziehen. Ich hab nur eine Zuhause, die hab ich damals im Winter mit dem Roller angezogen habe sonst nicht, und würde es auch nicht, da ich persönlich nicht finde das es mir steht.
Ich laufe immernoch mit Band Tshirts/Pullovern rum.
Wenn du mir etwas erklären wolltest dann bitte sachlicher und nicht "du bist oberflächlich"
Das eine hat mit dem anderen garnichts zu tun!


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 12:48
@darkylein

Du weißt schon, dass wir hier nur Vorschläge geben wie er die Sache ändern könnte? Klar soll er sich wohl fühlen, aber er kanns doch erstmal ausprobieren oder? Vielleicht findet ers ja toll.

@C0nquest

Die Jacke ist aber nicht von Annteuborg und total abgetragen oder?^^


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 12:49
@darcane : Nein, das ist eine relativ neue Jacke^^
Von welcher Marke sie ist weiß ich nicht sry. :)


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 12:50
@C0nquest

Ist ja auch egal^^ Du meintest ja schon, dass du sie nicht magst.


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 12:51
@darcane : Im Winter ist sie Optimal sie hält schön warm. Aber jetzt so Frühling / Sommer / Herbst würde ich sowas nicht anziehen.


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 12:54
@C0nquest
weisste ich finds unfair, du motz hier jeden 2. an lies meinen Thread und liest aber andere Beiträge nicht. Dann zeig mir bitte wo ich geschrieben habe, dass du dich äusserlich ändern solltest? Im Gegenteil, ich habe geschrieben das du dies NICHT tun sollst. Und doch ich finde es oberflächlich, wenn man motzt "die frauen sind oberflächlich, NUR weil ich lange Haare habe, will mich keine" aber man will im Gegenzug auch ne schlanke und hübsche. Verstehst du? Ich bin auf nem Level wo ich meinen Traummann garnicht beschreiben könnte, weil dies ein Gesamtpaket ist was mich dann eben umhaut oder nicht, daher bitte ich dich einfach, um deiner selbst willen, mach nicht schon ne Sortierung "ah dick will ich nicht" sondern sei offen. Vllt lernst du eine kennen, 10 kg zu viel, nicht superhübsch, aber sie hat das etwas, das dich zum lachen bringt, dass dir die Wärme in den Körper schiessen lässt, wo du so sein kannst wie du willst, ob mit langen oder kurzen Haaren, Bandhoodie oder Anzug, rasiert oder nicht.

Das ist das was ich dir klar machen will. in dem du schon klassifizierst machst du dich oberflächlich und vielleicht ist das etwas, was gewisse Frauen nicht wollen. Mach dich offen, sei tolerant, geh Party machen, an gute Konzerte, laber dort an der Bar mit jemanden über die Band, egal ob sie ultradünn ist oder schlank, ob hübsch oder hässlich, einfach so ohne Hintergedanken "ich will Freundin haben". Du wirst sehen, es wird alles lockerer, und einfacher. Und schwupsdiwups auf einmal, findest du eine, die dich, genau so wie du bist liebt.


Meine Schwester war jahrelang mit einem zusammen, nach 7 Jahren oder so haben sie sich getrennt. Danach war sie in allerlei Datingplatformen angemeldet, hat sich mit einem Typen nach dem andern getroffen, es wurde nie was. Ich hab ihr gesagt sie soll aufhören so zwanghaft zu suchen. Anschliessend war sie an ner Tattooconvention, wo sie sich ein Tatto (dass wir beide haben) nachstechen liess, der Tättowierer hatte wieder nen "Helfer" dabei. Sie ging mit ihm essen, einfach so, ohne Hintergedanken, und sie tauschten Nummern aus. Nun ist sie seit 3 Jahren mit dem zusammen. Sie hätte sowas nie erwartet, aber genau DAS funzt!


1x zitiertmelden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 12:55
@C0nquest

Schon klar, du sollst ja auch nicht wie son Schwein schwitzend durch die Gegend laufen :D


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 12:57
@darkylein

Sie ging mit ihm essen, einfach so, ohne Hintergedanken...

Na klaro... weil der eine Salat hatte und der andre ein Stück Fleisch. Konnte man sicher gut kombinieren :D


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 12:59
ich empfehle nochmal YT u den shittest für alle die es schwer bei frauen haben,im RL,der typ kann wirklich helfen bei YT
u nun klinke ich mich aus u wünsche dir noch viel erfolg :) halt die ohren steif,bleib du selbst u gib die hoffnung nicht auf
ciao


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 12:59
@darcane
ich glaube wenn c0nquest den Style so toll fände würde er schon so rumlaufen, erinnert michbissl an "das Model und der Freak" wo man aus jemanden mit teilweise seinem Style, ne Modepuppe macht die nicht mehr sie selbst ist, sowas ist doch schade.

@Simulacron3
O.o äh nö. Der Tättowierer war auch dabei, der hatte kohldampf nach x stunden sttechen und da sie gutscheine haben und nix zahlen haben sie meine Schwester gefragt ob sie mitkommt. Und sie meinte joa wieso net sie hätte ja Zeit. Und PS : meine Schwester ist eher ne Tussi und er ist zutättowiert usw. wenn ich ihre vorherigen männer und affären angucke, garnet ihr Beuteschema..aber hey sie meinte letztens sie wolle kinder mit ihm. Das ist eben Liebe.


1x zitiertmelden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 13:00
@darkylein
Zitat von darkyleindarkylein schrieb: Ich bin auf nem Level wo ich meinen Traummann garnicht beschreiben könnte, weil dies ein Gesamtpaket ist was mich dann eben umhaut
Sehr weiser Satz.
Ich könnte meinen Traummann optisch auch absolut nicht beschreiben, weil es den so nicht gibt.

Vielleicht muss man für eine solche Erkenntnis erstmal Erfahrungen sammeln, wer weiss.


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 13:03
@darkylein
:
Ok, ich gehe jetzt mal auf dich ein, erstens ich habe NIEMALS behauptet, das die Frauen nicht auf längere Haare stehen.
Wo steht das? Egal. :)
Und ich meckere hier auch niemanden an, aber wenn man schon kritik äußert dann sollte sie konstruktiv sein, und nicht einfach dahin geschmiert sein obwohl man grad mal 10% von dem ganze gelesen hat.

Das weiß ich doch, ich habe ja auch schon geschrieben das ich Positiv in die Zukunft schaue, und falls du es gelesen hättest meine liebe, ich habe geschrieben, dass ich derzeit viel um die Ohren habe, und erstmal meine Fahrschule beende.
Dann werde ich weiterschauen.


*EDIT: Das Model und Der Freak? Ist das dein Ernst? Ich würde mich nicht für irgendwen ändern das habe ich auch hier schon X-mal geschrieben, aber gut.


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 13:05
@darkylein

Man kann es auch ganz anders sehen. Du sagst er soll so bleiben wie er ist aber was wenn er einfach nur aufwachen muss und zu sehen wie er eigentlich ist?

Zurzeit hat der Junge und macht seinen Führerschein usw. das ist echt super finde ich.

Aber wenn eine Frau sieht, dass er in Schlumimetalshirts und Pullis rum läuft und bei Hobbys World of Warcraft angibt ist es doch sehr wahrscheinlich, dass sie ihn nicht kennen lernen wollen.

In der Metal Szene stehen auch viele Frauen auf Musiker (wimmelt da ja nur von).

Er soll ja nicht nehmen was er bekommt, er soll auch seine Ansprüche nicht runterschrauben, denn damit widersprichst du deiner Einstellung. Wenn er einen bestimmten Typ Frau toll findet, warum sollte er dann zurück schrauben und sich verändern? Dann soll er auch dabei bleiben.


1x zitiertmelden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 13:06
@darkylein
Zitat von darkyleindarkylein schrieb:ich glaube wenn c0nquest den Style so toll fände würde er schon so rumlaufen, erinnert michbissl an "das Model und der Freak" wo man aus jemanden mit teilweise seinem Style, ne Modepuppe macht die nicht mehr sie selbst ist, sowas ist doch schade.
Naja bei einigen sahs aber besser aus. Aber da haste schon recht, es kommt drauf an ob es ihm steht und ob er sich wohl fühlt, aber probieren kanner ja^^


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 13:10
Zitat von darcanedarcane schrieb:Aber wenn eine Frau sieht, dass er in Schlumimetalshirts und Pullis rum läuft und bei Hobbys World of Warcraft angibt ist es doch sehr wahrscheinlich, dass sie ihn nicht kennen lernen wollen.
Und wenn er es nicht angibt, dann wird das Mädel spätestens dann die Flucht ergreifen, wenn er nicht vom PC wegkommt. ;)

Ich glaube, ihr habt @darkylein falsch verstanden.
Sie sagt nicht, dass er seinen Style und seinen Frauengeschmack ändern soll...lediglich, dass er genau die Toleranz walten lassen muss, die er für sich beansprucht.
Also: nicht jammern, wenn eine "Tussi" ihn nicht will, weil er denkt es läge an seinem Style. Sondern das dann hinnehmen und weitergucken, ob er eine findet, die ihn genauso will wie er ist.


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 13:12
@mothwoman : Und das wurde auch ja schon gesagt, ich habe schon gesagt, das ich die schon vergessen hab, und mit ihr sowieso nix hätte anfangen können.
Deshalb frag ich mich, warum sie sich bei diesem Aspekt wiederholt?


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 13:13
@C0nquest
Dann lass den Thread als "erledigt" schliessen, wenn dir Wiederholungen auf den Senkel gehen. ;)


Anzeige

melden