Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

221 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Frauen, Hass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 08:30
@C0nquest
Mit vollballern meine ich einfach nur die Länge des Text. Und natürlich gehe ich davon aus das dein ernst posting nett und harmlos war. Aber sie es einfach nicht so verkniffen und wenn du schon fremde Frauen anschreibst dann besser kurz und unverfänglich und warte einfach ab was kommt.

Anzeige
melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 08:30
wir sollten sie zu dieser diskussion einladen.. via facebook :D


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 08:30
@emanon: Wow, danke. Das hilft mir schon einiges mehr.
Ich bin ja ich selbst, habe ich ja auch auf der ersten Seite beschrieben, ich änder mich für nichts. An dem selbstbewusstsein hätte ich vielleicht zu arbeiten.

Hehe, das glaub ich zwar nicht, aber ich danke dir für die Ermunternden Worte! :D
Hättest du vielleicht ein paar Tipps womit ich das Selbstvertrauen stärken kann?
Da schon mittlerweile vieles vorgefallen ist, abgesehen von den Frauen, wo mein Selbstvertrauen drunter litt.

Wäre super! In Google findet man nicht wirklich was nützliches dazu, außer mach Sport, mach das. Ich würd aber gern etwas anderes hören um ehrlich zu sein.


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 08:31
@canpornpoppy : Oder wir lassen es getrost sein.. :D


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 08:32
@canpornpoppy
Mist, wo ist denn hier der Gefällt mir Button? ;-)


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 08:32
@C0nquest
Das hab ich dann vermutlich überlesen, sorry.

Weil ich gerade an mich zurückdenke: Mir hat mal jemand aufm Gesichtsbuch geschrieben "Alles Gute zum Geburtstag!" Ich hatte nicht Geburtstag und war auch ein seltsamer Tag --> Einfach Nachricht gelöscht. War zwar sicher nicht die feine Art, aber in dem Moment wars mir egal. :)

Vielleicht war die Dame gerade vorhin beim Augenarzt und hat erfahren, dass sie eine Brille braucht. Sie kommt etwas niedergeschlagen heim und drei Nachrichten: "He, du hast schöne Augen!" Da man die anderen Persönlichkeiten ja fast nicht kennt kann das ALLES passiert sein. (Nur ein Beispiel) :D

Einfach nicht so eng sehen :)


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 08:32
wo ist der "gefällt mir" Button?

sorry für das SLP...
nein diesem Mädel bloß nix von diesem Thread erzählen, da fühlt man sich gleich unwohl als Frau wenn über einen irgendwo gequatscht wird


1x zitiertmelden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 08:34
wer weiß vielleicht is sie ja auch schon bei allmy :D


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 08:34
An dieser Stelle möcht ich nochmal allen hier bedanken die etwas dazu geschrieben haben, ihr seit Super.

Fühlt man sich gleich viel besser wenn man sich alles von der Seele spricht.


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 08:36
@rockige
Zitat von rockigerockige schrieb:, da fühlt man sich gleich unwohl als Frau wenn über einen irgendwo gequatscht wird
Komisch und wenn keiner über einen Quatscht heißt es immer keiner liebt mich;-)


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 08:38
@Chesus : Da ist was drann.. lol


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 08:40
@C0nquest
Und? 80kg bei 175 sind nicht die Welt. Normale Figur.


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 08:42
@Alarmi : Da steht 80+
Damit ist gemeint 80 oder unter 80 kg.


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 09:11
@C0nquest


Also, vor ca. 12 Jahren war ich auch noch so wie du, immer mit Metalshirts unterwegs und Computer gezockt ohne Ende usw. Bis dato hatte ich auch grade mal eine Beziehung.

Ich hatte vorher schon mit dem Gitarre spielen angefangen, es aber nie richtig benutzt. Bis ich dann eines Tages keinen Bock mehr hatte nur am PC zu hängen usw.

Also habe ich meine erste Band gegründet. Nach den ersten Auftritten ging es dann los mit den Frauen. Mal da eine bei einem Gig kennen gelernt und mal da. Will damit sagen, dass man sich zeigen muss und Selbstvertrauen haben muss. Wie kann man das besser zeigen, als wenn man sich auf der Bühne präsentiert?

Viele Frauen mögen Männer die ihnen das Gefühl geben beschützt zu werden. Männer die eine gewisse Reife ausstrahlen. Männer die keine Schlabbermetalshirts tragen und Computergames zocken. Du bist noch jung und da ist das auch noch okay aber du hättest weitaus mehr Erfolg, wenn du nach außen hin zeigst, dass du weißt was du willst und dass du Ziele hast. Versteh mich nicht falsch, ich war ja genauso :)

Lass die Games beiseite, konzentriere dich auf deine Arbeit und Führerschein, leg deine Metalshirts weg und kleide dich was rockiger und legere aber stilvoll und lass dir die Haare schneiden, lerne lieber ein Instrument anstatt Lebenszeit mit WoW zu verschwenden. Jeden tag 5 stunden Games zocken umwandeln in z. B. 5 Stunden Gitarre spielen und du bist in 2-3 Jahren verdammt gut und hast mehr davon, als wenn du sagen kannst „ hey kleine, ich habe beide Krieggleven von Azzinoth“ oder „ich habe den Lich King besiegt“.

Lass dir das mal durch den Kopf gehen.


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 09:15
@darcane: Hmm.. da ist irgendwie etwas drann..
Aber warum sollte ich mir die Haare schneiden?


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 09:20
@C0nquest

Ganz einfach, es gibt einige Damen die auf lange Haare stehen aber noch viel mehr die auf kurze stehen. Zudem zeigt man mit kurzen Haaren mehr Selbstvertrauen weil man sein Gesicht nicht mehr so versteckt wenn man sie offen trägt. Und kurze Haare schauen je nach Typ einfach gepflegter aus. Muss ja nicht zu kurz sein also keine Igelfrisur oder so.


2x zitiertmelden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 09:23
Zitat von darcanedarcane schrieb:Ganz einfach, es gibt einige Damen die auf lange Haare stehen aber noch viel mehr die auf kurze stehen. Zudem zeigt man mit kurzen Haaren mehr Selbstvertrauen weil man sein Gesicht nicht mehr so versteckt wenn man sie offen trägt. Und kurze Haare schauen je nach Typ einfach gepflegter aus. Muss ja nicht zu kurz sein also keine Igelfrisur oder so.
Musst aber dazu sagen, dass nicht plötzlich alles anders wird, nur weil er kurze Haare hat.
Glaube man kann mit langen Haaren genausoviel Selbstvertrauen ausstrahlen, wie mit kurzen. Die ganze Geschichte spielt sich im Kopf und nicht aussen ab.


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 09:23
@darcane
Zitat von darcanedarcane schrieb:Ganz einfach, es gibt einige Damen die auf lange Haare stehen aber noch viel mehr die auf kurze stehen.
Laß ihm doch seine langen Haare! Wenn er sie mag, dann ist das ein Teil seiner Persönlichkeit - abschneiden kann er sie auch noch mit 25 Jahren. Wer Sympathie an Äußerlichkeiten, wie der Länge der Haare, festmacht, ist auch oberflächlich.


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 09:28
@Thalassa

Ich geb doch nur Tipps, was er macht ist doch seine Sache ^^


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 09:29
@martialis

Richtig, aber so eine Erneuerung gibt einem doch einen kleinen Schwung. Wie gesagt ich geb nur Tipps^^


Anzeige

melden