Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

221 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Frauen, Hass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 12:27
@C0nquest
ich habe den Thread gelesen, und das ändert nichts an meiner Meinung.

@Simulacron3
nein nieeemaaaals! Die Ausstrahlung macht einene Menschen schön oder hässlich..und glaub mir, es laufen viele hässliche Menschen rum wenn es nach mir geht. Und ne komm jetzt net mit dem du siehst ja nur das äusserliche eines menschen, man sieht viel mehr, was strahlt er aus, wie guckt er? Hat er ein Funkeln in den Augen, bringt er mich zum lachen, kann er sich gewisse Dinge merken die mir wichtig sind? Spürt er wie es mir geht? Kribbelts wenn ich ihn/sie sehe? Usw. Es ist heutzutage nicht ausgeschlossen, dass ein potenzieller Partner, aufgrund eines Unfalls, eines Lasters oder sonstwas sich körperlich verändert, und dann die frau nach dem 1. kind verlassen weil sie halt 20 kg mehr wiegt? Nee da liebe ich lieber das Innere eines Menschen, denn das äussere ist veränderbar. Man kann zum Coiffur, man kann Diät machen, man kann zum Zahnarzt, zur Kosmetikerin, zum Schönheitschirurgen usw.. aber das innere, gewisse "Grundsätze" kann man garnicht oder nur sehr schwer ändern.

@darcane
man will aber oft nicht das gleiche, sondern das exotische. Wie oft wurde ich von "megagangsterhiphopers" angemacht früher obwohl ich einen ganz anderen Style hatte. Aber man will was zum rumzeigen, und das ist am Besten halt etwas, was optisch anders aussieht. Man sagt ja auch Rockstar + Model ;-) und es kann halt einfacher sein mit einer oberflächlichen zusammen zu sein, als mit einer mit Tiefgang, welche einen tagtäglich rausfordert und sich nicht mit neuen Ohrringen befriedigen lässt.

Anzeige
melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 12:28
@darcane Müsst ich mir später mal anschauen, danke für die Seite erstmal^^

@Dick Es belastet mich nicht so "sehr", dieser Thread war nur dazu da um mich für den Moment auszukotzen weil ich sauer war, habe niemals gedacht das das soviele Postings erhält.

@mothwoman So ist es.

@darkylein Wenns deine Meinung nicht ändert -> I dont care.


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 12:29
@mothwoman
richtig jeder sollte so bleiben wie er ist,einfach true zu sich selbst.wenn man sich dann von selbst u für sich selbst allein verändert is das ok,da fühlt man sich ja auch wohl.aber so ein aufgesetzter style is schon blöd-da fühlt man sich schon unwohl,denke ich mal...u is nunmal nicht jeder ein bad boy xD :D ich auch nicht :)


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 12:32
@C0nquest

ok dann ist es natürlich umso besser. kann dich auch etwas verstehen das du deswegen sauer warst. dann mach einfach was hier schon einer gesagt, melde dich in einem forum oder sonstwas an wo du gleichgesinnte findest. irgendwelche tussis bei facebook kannste eh meistens vergessen weil die sich nur diese player typen raussuchen um einmal mehr verarscht zu werden. wünsch dir viel glück ;)


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 12:32
@C0nquest

Erst einmal halt die Ohren steif Bro! :D
Ich möchte gar nicht von mir behaupten, dass ich die Weisheit über Frauen gepachtet habe aber dennoch durfte ich im Laufe der Jahre einiges im Umgang mit dem weiblichen Geschlecht lernen.
Viele der Damen haben gerade in diesen sozialen Netzwerken schöne bis aufreizende Bilder in ihren Profilen, frag mich nicht warum aber die meisten wundern sich doch tatsächlich, wenn man(n) es dann mal tatsächlich wagen sollte so ein Bild zu kommentieren. Ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass du dir die Nummer mit den "Du siehst wirklich toll aus" etc sparen kannst darauf haben se in der Regel keinen Bock :D Viel eher ist mir aufgefallen, dass du eher eine Antwort bekommst, wenn du etwas abseits auf sie eingehst. Menschen sind eitel und mögen Komplimente! Besonders viele Frauen so kann ich bestätigen erfreuen sich sehr an Komplimenten in Richtung Mode/Fähigkeiten und sowas. "Hey tolles Piercing, wo hast du das denn machen lassen..." oder "Oh du spielst Gitarre wielange biste dabei?" und und und.
Wenn dir mal eine Dame nicht zurückschreibt dann ist das wohl und davon geht die Welt nicht unter! (Erst 2012 glaube ich!)


P.S Kauf dir eine Lederjacke aber nicht Papas 20 Jahre alten Schrankhüter verwenden! :D


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 12:36
erfreuen sich sehr an Komplimenten in Richtung Mode/Fähigkeiten und sowas. "Hey tolles Piercing, wo hast du das denn machen lassen..." oder "Oh du spielst Gitarre wielange biste dabei?" und und und.

Das ist auch wesentlich kreativer als so Sätze wie "Du hast so schöne Augen, bla bla". :D Weiter so. ;)


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 12:36
@Lesnar

Hey Bro.

Meinste so Ledajacke ist die Lösung aller Probleme?


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 12:36
@Mokkawolf
@darkylein
@C0nquest

Ich meine damit ja nicht, dass er jetzt als Hip Hopper oder Banker rumlaufen soll. Denke da eher an einen Rockerstil. Die Haare nicht zu lang. Schwarze Lederjacke, statt einem Metalshirt ein schwarzes Hemd und dazu einen silbernen nicht zu übertriebenen Nietengürtel. Nur weil man Metal hört muss man sich rumlaufen wie Dave Mustaine auf der Bühne. Ich höre leidenschaftlich Metal und laufe auch nicht so rum.


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 12:37
@Lesnar: Immer doch :D

Ja das stimmt schon mit all den Bilder usw, aber das machen sie sowieso nur um Aufmerksamkeit zu erregen, was auch meist immer wunderbar klappt.
Anscheinend muss man zu attraktiveren Frauen ja tatsächlich bisschen "Frech" sein, um da überhaupt punkten zu können, aber das meinte ich auch mit dem "Entertainen" in meinem Startpost, sowas mag ich aber nicht.
Der @darcane hat ja zB einen ziemlich guten Starttext zusammengestellt (2-4) Seiten zurückblättern.
^^
Eine Lederjacke?^^


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 12:38
:D

Ich klink mich aus...
Sonst steigere ich mich noch rein...

@C0nquest

Wie gesagt - ich wünsche Dir für die Zukunft viel Erfolg! Nimm das alles nicht so schwer.


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 12:38
@Simulacron3 Ok, danke dir =) Bis dann.


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 12:39
Hihihi, ich muss mir mal all die feinen Coaching-Tipps aufschreiben, dann bin ich der Knaller, auf der nächsten Bad-Taste-Party. :D


1x zitiertmelden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 12:40
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Hihihi, ich muss mir mal all die feinen Coaching-Tipps aufschreiben, dann bin ich der Knaller, auf der nächsten Bad-Taste-Party. :D
Bist du das nicht sowieso? ;)


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 12:40
@C0nquest

Sone Lederjacke hat schon Stile ( am besten eine Motorradjacke ) aber das ist halt Geschmackssache.


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 12:41
@darcane Also eine Motorradjacke hab ich da ^^


3x zitiertmelden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 12:41
@mothwoman
Aua, jetzt bist Du aber gemein zu mir. :( *heul*


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 12:42
@C0nquest
ja drum haste nen thread hier aufgemacht, weil es dir egal ist^^

@Mokkawolf
will auch net jede Frau Badboys, aber wenn jeder Mann n Topmodel will muss man sich net wundern, dass man genauso behandelt wird. Liebe funzt am besten wenn man unverkrampft rangeht. ICh halte nix von Facebook anschreiben oder i-welche Foren/I-Netseiten wo's ums verkuppeln geht..sondern raus ins richtige Leben. An ein Konzert, in eine Metalbar oder sonst was..unverkrampft, geniesst es doch single zu sein, hat auch seine Vorteile. Und auf einmal schwups, passiert was, was man vorher net geahnt hätte und findet sich vllt. neben seiner Traumfrau (bei ders auch charakerlich passt) wieder.

IHr vergesst manchmal was ihr ausstrahlt wenn man so krampfhaft sucht, und dass schreckt viele ab weils rüber kommt und man eben nicht so arschcool ist wie man denkt. Ist man locker weckt es Interesse, aha der ist ja single aber net so auf Fang..der ist interessant. Und net "aha der hatte wohl seit 2 jahren keine, ist chronisch untervögelt und will mich und versucht es mit allen Mitteln, langweilig!"

@darcane
er kann rumlaufen wie er will, nützt auch nix wenn er sich net wohl fühlt. Stell mir gerade einen vor, zugeknöpft bis zum obersten Loch, total ungeschick, man merkt der fühlt sich net wohl und denkt noch "aja einer der auf geil machen will mit der Lederjacke, bei mir nicht junge!". Lieber authentisch sein, mag er halt bandshirts, mag er sie, fertig. Wenn sich eine daran stört, ist sie nicht die richtige. Das will ich @C0nquest ja vermitteln, aber es ist ihm ja egal^^

und man trägt doch keine Lederjacke nur weil se style hat! Sondern weil man sie liebt, weil sie sich so gut anfühlt und weil man drauf bock hat. Darum leihe ich meine niemanden aus, denn ich will net, dass man mit meinem Zeug angibt und einen auf cooler macht als man ist.

Leute habt MUT ihr selbst zu sein, wenn ihr mit Overknees rumlaufen wollt, dann tut das, wenn ihr täglich nen anderen Bandhoodie anhabt, dann ist das halt so. Wer sich in euch verliebt, wird sich in euer innerstes Ich verlieben und nicht in eine aufgesetzte Maske.


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 12:42
@Wolfshaag
Endlich hab' ich dich mal.... ;) :D

Was soll das mit der Lederjacke jetzt?!


2x zitiertmelden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 12:42
@C0nquest
Zitat von C0nquestC0nquest schrieb:Also eine Motorradjacke hab ich da ^
Die darfste dann aber nie ausziehen, sonst bist das Mädel wieder los. ;)


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 12:43
bleib einfach du selbst ;) viele frauen mögen keine rapper,weil das is so ghetto usw. rap is aber mehr xD u wenn ich dann sage,ich schreibe selber songz,schreib grad ne buch u so philosophische sachen dann sind sie meist weg :D aber naja musst halt drauf scheissen u nach der nächsten schauen,bleib einfach du selbst bro ;)


Anzeige

melden