Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

221 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Frauen, Hass ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 12:09
@darkylein

Sprichste da auf meine Kommentar an? Ich hatte selber 10 Jahre lang 80 cm lange Haare. Bin also kein Gegner davon :)

Lange Haare stehen halt nicht jedem und sehen unter Umständen ungepflegt aus obwohl die Person gar nicht ungepflegt ist.

War jetzt bei mir nicht der Fall ich hatte nur einfach keinen Bock mehr drauf.

@C0nquest

aus Köln? ich komme aus Bonn :D

Anzeige
melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 12:10
@mothwoman

Mit 18... das ist lang her.
Ich war ein absoluter Spätzünder was Frauen anging und daher kann es tatsächlich sein, dass ich in dem Alter andre Flausen im Kopf hatte. In sexueller Hinsicht (hatte eigentlich schon einige platonische und gute Freundschaften zu der Zeit) waren sie für mich eher uninteressant.

Edit: Schon wieder offtopic



@C0nquest

Wie könnten wir dir denn jetzt weiterhelfen?


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 12:11
@darkylein

Ich kann dir auch gerne einen Link von meiner Band geben, da ist NOCH ein Bild von mir mit langen Haaren drin. Wills nur ich nicht posten wegen Spamm :)


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 12:13
@darcane
@C0nquest
Dann trefft euch und reisst Mädels im RL auf, wenn ihr so dicht zusammen wohnt. ;)


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 12:13
@mothwoman

Nehe, ich bin glücklich vergeben :)


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 12:14
@C0nquest
Ich bin ja hier auf Allmy offenbar schon bekannt dafür, mit der Damenwelt, öfters mal etwas ruppig umzuspringen, aber an der Stelle, kann ich die Mädels echt verstehen.

Wäre ich `ne Frau und bekäme ständig das Geschleime von irgendwelchen Jammerlappen mit, welche dann postwendend anfangen zu heulen, nur weil Frau nicht reagiert, dann würde ich auch auf richtige Männer stehen. :D

Herrje, es gibt Millionen von Frauen und DU verschwendest soviel Zeit mit einer, die keinen Bock auf Dich hat? Mir unbegreiflich. ;)


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 12:14
@darcane
Dann greif' dem TE unter die Arme. ;)


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 12:15
@darcane
äh nein? Sonst hät ich dich angeschrieben. Und dein Bild kannste schon posten wenn de willst, weiss zwar net wieso und warum aber wenn es dir hilft.

@Simulacron3
ich hab letztens im Radio gehört Männer achten auf Aussehen Frauen auf Status... ich denke es gibt bei beiden Geschlechtern die ganz krassen oberflächlichen. Aber Männer haben für mich immer n Tick mehr Oberflächlichkeit ^^' Weil die Kumpels da noch ne Rolle mitspielen und da muss die Schnalle einfach heiss sein, da bringts net wenn sie hässlich wie die Nacht ist und du sagst "ist aber ne ganz Nette" (aber natürlich nicht bei allen)... aber genügend OT

@C0nquest
ja kenn ich, weiss aber nicht was du mir damit sagen willst. Ich versteh net wieso manche Metal's unbedingt ne 0815-tussi haben wollen (weil oberflächlichkeit ist es ja net gell), ist ja net auf einer Wellenlänge. Geh lieber an Konzerte oder Dark Clubs oder sowas und lern dort Frauen kennen, die dann auch die gleichen Interessen haben wie du, dann kannste vllt auch mal über 5 kg's zuviel hinwegsehen.


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 12:17
@C0nquest


kleider/style machen leute. du musst dir einfach bewusst werden was dir wichtiger ist. weiter deine matte auf dem kopf zu tragen und band shirts anzuziehen, oder du versuchst was aus dir zu machen und bekommst wahrscheinlich auch mal ein mädchen ab. das mit facebook wurde ja schon gesagt, hübsche frauen werden am tag hunderte male von irgendwelchen kerlen angeschrieben deswegen finde ich es ist der falsche weg um einen erst kontakt zu einer herzustellen


1x zitiertmelden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 12:17
@darkylein

Oh okay, dann vergiss meinen Schrieb ^^


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 12:17
Also an all die neu Joinenden, liest euch doch einfach erstmal die ganze Geschichte durch, ists denn so schwer? Ach mit wem red ich da, ich gehe garnicht mehr drauf ein wie zb

Du möchtest doch nur Top models , Du bist oberflächlich blabla, du hast sie komplimenten bombadiert, hör auf rumzujammern blabla, haben wir schon alles gehabt.

Und ich habe mich dazu schon in den vorherigen Seiten wohl mehr als klar ausgedrückt, wozu ich diesen Thread erröffnet habe.
Schreibts ruhig, aber erwartet nicht das ich länger drauf eingehe. Soviel dazu.


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 12:18
@darkylein

Frauen achten genauso aufs Aussehen... UND auf den Status.

Schlampen! :D

Die ganze Welt ist oberflächlich geworden. Können wir uns darauf einigen? Sag einfach ja und machs dir nicht so schwer.


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 12:19
@Dick

Dann stehe ich wohl lieber zu meiner Matte. Denn wenn sie mich nicht so akzeptiert wie ich bin, dann ists nicht die richtige.


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 12:21
@Dick
Zitat von DickDick schrieb:kleider/style machen leute. du musst dir einfach bewusst werden was dir wichtiger ist. weiter deine matte auf dem kopf zu tragen und band shirts anzuziehen, oder du versuchst was aus dir zu machen und bekommst wahrscheinlich auch mal ein mädchen ab
Äh, sorry. Neeeee....jeder soll gefälligst so bleiben wie er/sie ist und sich nicht verstellen.


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 12:22
@C0nquest
mach dir halt nicht so stress damit,u wirklich alle möglichen anzuschreiben is unsinn,is viel. leichter als sie anzusprechen,aber persönlich ansprechen is viel besser ;) da wirken viel mehr sachen auf die frau,die stimme,humor,ausdruck,körpersprache usw. usf. wenn du dieses eine mädchen da mal direkt angesprochen hättest was so ein süßes lächeln hat,wer weiß wie es gelaufen wäre ;) ausserdem is so was gutes training :D oder gib mal bei YT *der shittest* ein ;) das könnte dir viel. sehr gut weiter helfen,musst dir halt mal anschauen ;)


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 12:22
@C0nquest
Die "Tussi" Frauen die mit ihrem übergestylten aussehen und Optik prahlen müssen kannst du meistens vergessen. Die haben den gleichen Arschloch Charakter wie Macho Männer.


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 12:23
Dann stehe ich wohl lieber zu meiner Matte. Denn wenn sie mich nicht so akzeptiert wie ich bin, dann ists nicht die richtige.


Wollt ich auch grad schreiben. Ist doch Blödsinn sich jetzt in irgendeinen anderen Stil reinzuquetschen nur um der Breiten Masse besser zu gefallen.

Such Dir Leute die auf Deiner Wellenlänge sind, wie eben darkylein schon schrieb, auf Konzerten oder so. Da findet sich dann schon irgendwann die richtige.


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 12:24
@mothwoman


naja aber wenn es ihn so belastet. hätte ja sein können das er es mit sich vereinabren kann wenn er dafür auch mehr chancen bei den frauen hat. ich habe bis 16/17 auch nie gross was aus mir gemacht und die vielen frauen blieben aus bis ich dachte jetz ist schluss. neue klamotten neuer haarschnitt und siehe da, plötzlich lief es um einiges besser.


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 12:25
@C0nquest

Du hast da schon recht aber die Frauen z. B. bei Facebook kennen deinen netten Charakter noch nicht und leider zählt da auch der erste Eindruck. Die Frau kann doch superlieb und toll sein nur schreckt sie einfach nur dein Aussehen ab. Nicht das du sch… ausschaust, das meine ich nicht aber mit der Metal Schiene sprichst du halt nur Frauen an, die auch auf der selben Wellenlänge sind. Was auch nicht schlecht ist, außer dir gefällt eine Dame die halt nicht so auf Metal steht.

Meld dich doch mal bei Metalflirt an


melden

Langsam geb ich die Hoffnung auf, echt (Frauen)

28.10.2011 um 12:25
@Dick
Aber Metalhead sein, bedeutet doch nicht "nichts aus sich zu machen".
Ich würde mich niemals für jemanden ändern und das halte ich schon mein ganzes Leben so.


Anzeige

melden