Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich normal?

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreisen, Körpertausch, übersinnliche Erfarungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich normal?

31.10.2011 um 19:37
@Keysibuna

hab Seanen falsch verstanden. Also bei mir ist es doch ei wenig anders gewesen. :)

Anzeige
melden

Bin ich normal?

31.10.2011 um 19:38
@Sein

okay, das ist nett das du uns das mitgeteilt hast aber trotzdem werden wir nicht erfahren was oder wie es bei dir war ^.^


melden
Sein ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich normal?

31.10.2011 um 19:40
Ich sag mal so meine Seele empfindet auch kontrovers


melden

Bin ich normal?

31.10.2011 um 19:43
@Sein

na ja ob das deine Seele ist oder dein Unterbewusstsein, denke DU bist in dieser Hinsicht mit dir kontrovers.


melden

Bin ich normal?

31.10.2011 um 19:47
und wieso soll"Sein" mit sich selber kontrovers sein?


melden

Bin ich normal?

31.10.2011 um 19:51
@Seanen


Wenn dein Frage an mich gerichtet ist dann muss ich sagen das ich das Wort kontrovers nicht ins Spiel gebracht habe.


melden

Bin ich normal?

31.10.2011 um 19:53
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:nein
Was ist schon normal im Prinzip sind wir doch alle ein bisschen bluna^^oder? @sanatorium
neeee, ich bin nicht transexuell, aber ich hätte nichts dagegen ne Frau zu sein...../ZITAT]

warum?
also wenn du wüßtest wie es ist, als Frau zu leben :) glaub mir du würdest keinen gedanken mehr daran verschwenden- Frau sein zu wollen!^^@Seanen



melden

Bin ich normal?

31.10.2011 um 19:54
ich kann es leider nicht wissen wie es ist eine Frau zu sein, weil ich leider ein Mann bin.....

Was ist denn nicht gut daran ne Frau zu sein?


melden

Bin ich normal?

31.10.2011 um 19:57
@Seanen

Ein Tipp für dich; es ist immer besser wenn du denjenigen direkt ansprichst;

m2TrZj Allmystery Tagebuch   Seite 13

Niemand hat bis jetzt behauptet das es nicht gut wäre ne Frau zu sein und weiß nicht wie du jetzt auf sowas kommst??


melden

Bin ich normal?

31.10.2011 um 19:58
@Seanen
Mir als Mann würden da einige Sachen einfallen... Regelblutung, nicht im Stehen pinkeln können, Penisneid haben müssen... :P


melden

Bin ich normal?

01.11.2011 um 08:27
ich kann es leider nicht wissen wie es ist eine Frau zu sein, weil ich leider ein Mann bin.....

leider ein Mann? Nun dein Geschlecht scheint dir nicht zu Gefallen. Hier wurde schon einmal die Frage gestellt ob du transsexuel wärst. Wobei bist du jung.. weißt du es vielleicht noch gar nicht. Ich würde mich mit einem Psychologen austauschen wenn dem so ist.


melden

Bin ich normal?

01.11.2011 um 09:38
@Seanen

Vielleicht bist du wirklich transsexuell. Ich weiß nicht, wie sehr dich der Wunsch, eine Frau zu sein im Alltagsleben belastet. Wenn's schlimm ist, lass dich beraten und versuche, in deiner Nähe eine Selbsthilfegruppe zu finden. Dort findet sich jede Menge Erfahrung zum Thema.
Wobei solche Geschlechtsangleichungen meiner Meinung nach nur der allerletzte Weg sein können und man sich darüber im Klaren sein muss, dass es nicht mehr als ein Kompromiss ist, bei dem man einige Federn lässt.


melden

Bin ich normal?

01.11.2011 um 10:42
@Seanen

Sei lieber froh dass du ein Mann bist ;)


melden

Bin ich normal?

01.11.2011 um 10:45
Man muss wohl mit dem klar kommen was man ist, zumindest wäre das die eigentliche Herausforderung.


melden

Bin ich normal?

01.11.2011 um 10:54
Das meine ich auch. Es wäre das beste für alle beteiligten Körperteile ;)

Ernsthaft: man sollte sich gut überlegen, ob man an sich herumschnippeln lässt und einen gesunden Körper verstümmelt.

Besser ist, sich mit den Gegebenheiten zu arrangieren. Ich war selber mal sehr am Zweifeln und habe lange gebraucht, mich zu arrangieren, bin aber froh, das Problem so gelöst zu haben.

Ich habe Mailkontakt mit einer Frau, die die Geschlechtsangleichung zum Mann weitgehend vollzogen hat und es nun bereut und wieder als Frau leben will. Jetzt, wo es äußerlich nur noch erschwert möglich ist. Ganz schön bitter.


melden

Bin ich normal?

01.11.2011 um 10:58
also an eine Operation hab ich noch nie gedacht und ich denke mal ich werde es auch nie machen. Denn auch wenn man sich umoparieren lässt ist man danach auch keine funktionstüchtige Frau bzw. Mann....


melden

Bin ich normal?

01.11.2011 um 11:00
Gut so. Stimmt. Deswegen nannte ich es einen Kompromiss, bei dem man Federn lässt.

Wie weit geht der Wunsch bei dir? Verbindest du bestimmte Vorstellungen und Träume damit?


melden

Bin ich normal?

01.11.2011 um 11:04
es ist eher eine grosse Sehnsucht die mich hinzieht. So als ein Teil von mir zu den Frauen möchte.


melden

Bin ich normal?

01.11.2011 um 11:12
Dass du dich als Mann zu Frauen hingezogen fühlst, ist normal.
Oder möchtest du körperlich Teil einer Frau sein? So ganz habe ich deine Sehnsucht noch nicht verstanden.
Ziehst du Frauenkleider an? Träumst du davon, eine Frau zu sein? Was würde dir besonders gut gefallen, wenn du eine Frau sein könntest?


melden

Bin ich normal?

01.11.2011 um 11:14
ich möchte körperlich eine Frau sein, richtig. Natürlich ohne Operation.....

Was mir gefallen würde? Ich glaube irgendwie alles, also das Frau sein an und für sich.


Anzeige

1x zitiertmelden