Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich normal?

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreisen, Körpertausch, übersinnliche Erfarungen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bin ich normal?

01.11.2011 um 11:20
Es geht also schon in Richtung Transsexualität. Du hast das Gefühl, im Kopf eine Frau zu sein, gefangen in einem Männerkörper? Und kannst es so natürlich nicht ausleben.

Ohne OP, davon träumen viele. Wäre es ohne OP möglich, wäre ich den Weg gegangen. Das was mit OP möglich ist, reicht einfach nicht. Es ist eine Illusion. Wie du es selbst erkannt hast: Es kommt durch OPs kein funktionsfähiger Körper heraus. Nur der äußere Schein kann angepasst werden. Reicht meines Erachtens nicht aus, um so ein Risiko einzugehen.

Wärest du als Frau dann lesbisch oder hetero? Nicht falsch verstehen. Ich meine damit, glaubst du, dass sich deine sexuelle Orientierung ändern würde, wenn du deinen Körper ändern könntest?

Anzeige
melden

Bin ich normal?

01.11.2011 um 11:25
gute Frage wegen der sexualität..... Als Mann kann ich natürlich nur sagen dass ich gerne beider ausprobieren würde, aber als Frau? Keine Ahnung.....


melden

Bin ich normal?

01.11.2011 um 11:30
Die Möglichkeit hast du sowohl als Frau als auch als Mann, beides auszuprobieren. Was hindert dich? Zumindest finde ich, dass es hier in Deutschland recht tolerant gehandhabt wird mit gleichgeschlechtlichen Partnerschaften.
Lebst du in Deutschland?


melden

Bin ich normal?

01.11.2011 um 11:31
@Seanen
Ich muss leider sagen, wenn Du koerperlich eine Frau sein willst, bist Du transsexuell! Ich weiss nicht was es da gross rumzureden gibt! :) Aber wenn Du keine OP willst, wird Dir wohl nichts anderes uebrigbleiben als Crossdressing.


melden

Bin ich normal?

01.11.2011 um 16:18
Geh doch mal zu einem Psychologen, sprech mit ihm darüber wenn es dich belastet.


melden

Bin ich normal?

01.11.2011 um 16:42
@Seanen

Bist du denn selbst mit deinem aeusseren unzufrieden oder wieso wuenscht du dir genau Koerper zu tauschen?


melden

Bin ich normal?

01.11.2011 um 16:48
also grundsätzlich bin ich mit meinem äusseren zufrieden, obwohl ich Übergewichtig bin. Trotzdem bin ich fitter als manchenr schlanke. Es ist eher eine Sehnsucgt die da is....


1x zitiertmelden

Bin ich normal?

01.11.2011 um 17:56
@Seanen
Zitat von SeanenSeanen schrieb:Es ist eher eine Sehnsucgt die da is...
Die Sehnsucht schlank zu sein kann nur einer für dich stillen..........Du.
Da heissts mal den Kampf gegen den inneren Schweinehund gewinnen.
Zitat von SeanenSeanen schrieb:Trotzdem bin ich fitter als manchenr schlanke.
Eine trügerische Sicherheit, in der du dich wiegst.
1. gibt es genügend unfitte Schlanke, die man sich nicht als Beispiel nehmen sollte
2. sind es bei Übergewicht die Spätfolgen die man im Auge halten sollte, sonst werden es vielleicht "Zu-spät-Folgen".


melden

Bin ich normal?

01.11.2011 um 18:48
;)

nur so zu meinem kleinen Übergewicht, ich bin heute wieder Fahrrad gefahren, wie eigentlich täglich, aber wer von euch kann 250 km in 10 std durchmachen? Also bitte nichts sagen von wegen dem inneren Schweinehund, denn ich mach täglich meine 50 km mit dem Fahrrad, esse nur eine Mahlzeit am Tag und benutze nie ein Auto.


1x zitiertmelden

Bin ich normal?

01.11.2011 um 19:18
@Seanen
Nur eine Mahlzeit am Tag ist definitiv unklug.


melden

Bin ich normal?

01.11.2011 um 20:14
ich weiss, aber mehr mag ich einfach nicht.... Bei meinem Sport wo ich mache ist es auch ein Wunder dass ich bei einer Grösse von 1.72m 99.5 kg auf die Waage krieg.


1x zitiertmelden

Bin ich normal?

01.11.2011 um 23:07
@Seanen

Was das übergewicht angeht hast du dich da mal ärztlich durchchecken lassen nicht das an der Schilddrüse oder so etwas fehlt und wie isst du eigentlich du sagst du isst nur einmal täglich isst du dann viel oder weniger ernährst du dich immer gleich oder ausgewogener ja ich weiß schon das das neugierig klingt aber oft hat sowas auch einen einfluss auf die Psyche


melden

Bin ich normal?

02.11.2011 um 06:24
@Seanen
Vielleicht verkörpern für Dich Frauen die Rolle des als attraktiv Empfundenen und es ist das, was Dir Sehnsucht bereitet (Frauen werden schließlich häufiger umworben als Männer). Entweder, weil Du Dich "unterbewusst" nicht attraktiv findest oder weil Du das Gefühl hast, von anderen nicht als attraktiv wahrgenommen zu werden.


melden

Bin ich normal?

02.11.2011 um 10:13
Nun ja, meine letzte ärztliche Untersuchung ist ein Jahr her, aber da wurde nichts gefunden, aber das mit der Schilddrüe wäre eine Idee....

@ChicagoBull: Frauen sind logiscerweise attraktiv, ist ja klar... ;) Nein im ernst, du hast auch ins schwarze getroffen, weil ich werde tatsählich nicht so umworben....


melden

Bin ich normal?

02.11.2011 um 10:23
Zitat von SeanenSeanen schrieb:ich möchte körperlich eine Frau sein, richtig. Natürlich ohne Operation.....
Wie wäre es mit "cross-dressing" ?
Wikipedia: Cross-Dressing

Wäre immerhin mal n Versuch wert, wie du dich in der Öffentlichkeit so als Frau fühlen würdest. Eine OP wäre nicht notwendig und du hast dann mal ein Gefühl dafür, wie es ist, mal Frau sein zu dürfen.

Allerdings musst du dich dann auch auf eine Vielzahl von sehr abschätzenden bzw. abfälligen Blicken gefasst machen.

Cross-Dresser haben es in dieser Gesellschaft nicht so leicht, weil manche beispielsweise auch auf das Frauenklo gehen (und das wird dann nicht gerne von den Frauen gesehen, die dann plötzlich einen Kerl auf dem Damenklo haben).

Mir persönlich ist es wurscht, aber ich schaue auch mit hochgezogenen Augenbrauen rüber, wenn mir ein Cross-Dresser begegnet, der es, meiner Meinung nach, nicht besonders gut drauf hat, sich als Frau zu verkleiden.

Sieht nämlich dann schnell sehr peinlich aus!


melden

Bin ich normal?

02.11.2011 um 10:31
@Seanen

Also das...
Zitat von SeanenSeanen schrieb:ich weiss, aber mehr mag ich einfach nicht.... Bei meinem Sport wo ich mache ist es auch ein Wunder dass ich bei einer Grösse von 1.72m 99.5 kg auf die Waage krieg
vebunden mit dieser Aussage:
Zitat von SeanenSeanen schrieb:Also bitte nichts sagen von wegen dem inneren Schweinehund, denn ich mach täglich meine 50 km mit dem Fahrrad, esse nur eine Mahlzeit am Tag
ist leider unmöglich!

Du wärst schlank wie ein Stück aufrecht hingestelltes Schilfrohr.

Oder hast du damit erst letzte Woche angefangen, oder was?

---------

Es sei denn, du bist so muskelbepackt wie Arnie... dann wiegen ja die Muskel so viel.

Allerdings sind die Fahrradfahrer, die soviel am Tag in KM zurück legen, total schlank und sehen nicht wie Muskel-Berge aus.

--------

Wenn jetzt nicht da irgendwas einleuchtendes kommt vom TE, sage ich mal:

Danke für den Verarschungs-Thread!


melden

Bin ich normal?

02.11.2011 um 12:33
jaja, red du nur..... ich kann jedenfalls mit stolz sagen, dass ich der "schlnkste" meiner Familie bin..... der rest ist über 130kg, also bitte.... kann ja schliesslich auch nix dafür.


melden

Bin ich normal?

02.11.2011 um 18:27
Du bist wahrscheinlich einfach nur nicht zufrieden mit dir, deshalb willst du auch mal in einem anderen Körper sein.


melden

Bin ich normal?

02.11.2011 um 18:37
Normal ist nur eine Bezeichnung wie durchschnitt.

Die wenigsten Menschen sind genau im durchschnitt. Und dievwenigsten sind normal.

Wenn du immer ein anderer sein willst, hast du wahrscheinlich eher wenig Selbstbewusstsein oder hasst dich evtl sogar selbst?


melden

Bin ich normal?

02.11.2011 um 19:55
Also hassen würde ich das nicht nennen, aber es gibt natürlich immer was zu verändern an sich ne?


Anzeige

melden