Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Türkischer Freund

269 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Freund, Türke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Türkischer Freund

14.11.2011 um 19:33
@TinaMare

na gut wenn wir schon von vorurteilen sprechen...

deutscher schlachtet seine familie ab...

http://www.sueddeutsche.de/bayern/gewaltakt-in-der-dominikanischen-republik-mann-toetet-seine-familie-1.1153255

http://www.krone.at/Welt/Deutscher_erschiesst_fuenffache_Mutter-Familiendrama-Story-67962 (Archiv-Version vom 24.01.2011)

usw.

Anzeige
melden

Türkischer Freund

14.11.2011 um 19:33
@Cacaleyze

Ja, ja ... du hast die Weisheit mit dem Löffel gefressen.
Sprichst von Integration und hast nicht die geringste Ahnung.
Ich lache mich schlapp, ich kann wenigstens lesen! ;)


melden

Türkischer Freund

14.11.2011 um 19:35
@onoffon

Jetzt fang mir doch bitte nicht mit dem Schweinfurter an ... recherchiere besser, denn das war jetzt ein Schuss nach hinten ;)


melden

Türkischer Freund

14.11.2011 um 19:35
@TinaMare

Da wird Madamme persönlich, genau so argumentieren Rassisten und Ausländerfeinde.

Familiendramen sind Ausnahmen!
Ehrenmorde gehören zur Kultur des Islam!

Brauche ich dazu was sagen?


melden

Türkischer Freund

14.11.2011 um 19:36
@TinaMare

soll ich weiter machen mit vorurteilen?

ich kann dir auch gerne links von deutschen männern zukommen lassen, die ihre frauen verbrannt, erwürgt, in stücke zerschlagen, erschossen und in die luft gejagd haben...

ich könnte stunden lang soweiter machen...

glaubst du allen ernstes gewalt wäre nur ein phänomen unter "ausländern"?


melden

Türkischer Freund

14.11.2011 um 19:38
Wir sind uns doch einig, dass es das bei allen Völkern gibt, oder nicht?

Ich bin nur absolut dagegen, wenn ich höre:
Ehrenmorde gehören zur Kultur des Islam!

Und genau das hat Cacaleyze geschrieben und dann steht es mir zu, zu fragen:
Was ist das denn für eine tolle Kultur???


melden

Türkischer Freund

14.11.2011 um 19:40
@TinaMare

Hallo?
DU verstehen mich?

Ich rede von den Medien, die das jedesmal so darstellen!
Ich bin Moslem und würde NIE und NIMMER einer Frau die Hand erheben, aber von solch Moslems wird ja nicht berichtet, es werden immer die schwarzen Schafe rausgesucht.

Wenn ihr schon meine Aussagen kritisiert, dann solltet ihr ALLE meine Beiträge durchlesen und den Zusammenhang verstehen.

Aber was will man denn schon von solch Leuten erwarten, die auf Grund von Vorurteilen nichts mehr sehen.


melden

Türkischer Freund

14.11.2011 um 19:41
Wenn Ehrenmorde zur Kultur gehören, dann sollten wir das akzeptieren, oder nicht? Teil meiner Kultur ist übrigens Sodomie, Pädophilie und Nekrophilie. Brauche ich DA noch etwas zu sagen?


melden

Türkischer Freund

14.11.2011 um 19:45
@Hesher

Zu dir brauche ich auch nichts sagen, kommst hier rein, pickst dir einen Teil von einem Beitrag raus ohne den Zusammenhang zu verstehen und sprichst dir ein Urteil darüber.

Kompliment!


melden

Türkischer Freund

14.11.2011 um 19:45
@Cacalezye

Mach lieber mal halblang!
Ich gehe absolut davon aus, dass nicht ein jeder Moslem die Hand gegen seine Frau erhebt.
Das habe ich auch nicht behauptet.


melden

Türkischer Freund

14.11.2011 um 19:46
@Cacaleyze

Der Hinweis "es ist Teil der Kultur" rechtfertigt kein Verbrechen.


melden

Türkischer Freund

14.11.2011 um 19:48
@Hesher

er meinte das mit aller sicherheit ironisch...
so schwer kann das doch nich zu verstehen sein.


melden

Türkischer Freund

14.11.2011 um 19:48
@Hesher

Entweder willst du mich nicht verstehen oder ich weiß nicht was ich zu dir sagen soll?

Freundchen, die Medien schreiben immer darüber, dass Ehrenmorde Teil dieser Kultur wäre, was nicht stimmt.
Klar es kommt vor, dass ein Moslem seine Frau bzw. Schwester umbringt, aber kommt das bei Deutschen Familien nicht vor?
Dies wird allerdings nicht hochgeschaukelt und wird als Familiendrama dargestellt.


Rede ich denn gegen eine Wand?


melden

Türkischer Freund

14.11.2011 um 19:49
@Cacaleyze

Warum so offensiv? Wenn du nicht die Person bist, die Ehrenmorde befürwortet, warum fühlst du dich dann scheinbar angegriffen?


melden

Türkischer Freund

14.11.2011 um 19:49
Auch in Deutschland gibt es genügend Familiendramen.
Dass jedoch die Mädels von den eigenen Brüdern ermordet werden ... tja, da musst du lange nach suchen!
Das liegt eben doch in der Kultur oder Einstellung oder wie auch immer du es gerne nennen möchtest.


melden

Türkischer Freund

14.11.2011 um 19:51
@TinaMare

Es hat weder etwas Kultur oder Islam zu tun!
Diese Menschen sind einfach zurückgebliebene Deppen und sollten nicht vor meinen Augen treten, sonst würde ich mit denen das Gleiche anstellen!

@Hesher

Ich fühle mich sehr wohl angegriffen, weil du meine Wörter verdrehst und es so ausschauen lässt, als ob ich sogenannte "Ehrenmorde" tolerieren würde, was überhaupt nicht stimmt!
Ich verabscheue solch Menschen, nur sehe ich es nicht ein, dass es mit dem Islam gleichgestellt wird.


melden

Türkischer Freund

14.11.2011 um 19:53
@Cacaleyze

Die Berichterstattung ist sehr wohl fragwürdig.


melden

Türkischer Freund

14.11.2011 um 19:53
@Cacaleyze

geh doch nicht auf seine polemik ein^^
der weiß sehr wohl was du damit gemeint hattest, der stellt sich grad nur bissen dumm^^
damit er das so aussehen lassen kann, das du es befürwortest...^^


melden

Türkischer Freund

14.11.2011 um 19:55
@Cacaleyze

Mehr wollte ich gar nicht sagen.
Und stelle dir mal vor, ich habe in meinem Freundeskreis Türken und Nein, ich bin nicht ausländerfeindlich.
Meine Freunde regieren ebenso und verurteilen diese Machenschaften aufs Schärfste.
Auch die Mädels müssen sich ihren Freund aussuchen dürfen ...
Wer das nicht einsieht, hat hier nichts verloren.

Das ist nicht ausländerfeindlich, sondern im Gegenteil:
Ich sympathisiere mit vielen unterdrückten Frauen, die sich nicht wehren können und die auf unsere Hilfe angewiesen sind.
Nur, wenn wir alle Augen und Ohren offen halten und diese Taten immer und immer wieder anprangern, besteht die Chance, dass sich etwas ändert ...

Im übrigen gibt es sehr wohl einige Türken, die solche Taten nicht nur verstehen, sondern sogar gutheißen!


melden

Türkischer Freund

14.11.2011 um 19:55
@TinaMare

na ob jetzt der bruder die töchter tötet oder vater, was spielt das für eine rolle??
denn es gibt auch genug fälle von deutschen vätern die ihre frauen, töchter manche soger die gesamte familie regelrecht abgeschlachtet haben.


Anzeige

melden