Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

1.537 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kiffen, Potheads, Soziale Katastrophe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

25.11.2011 um 03:04
@Nasilu

das verstehste nicht wa? wundert mich nicht

Anzeige
melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

25.11.2011 um 03:05
@zeux

Du meinst das Kiffen zu beurteilen? Ich rauche seit 30 Jahren, reicht das nicht?


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

25.11.2011 um 03:06
@zeux mir wäre die Blickwinkelkanone Recht ;)


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

25.11.2011 um 03:08
Wenn du nicht als psychisch gestörter Kiffer betrachtet werden möchtest, solltest du es mit anderen Faktoren auch nicht mit deinen Mitmenschen tun.

@Nasilu

Was du nicht willst das man dir tu das füg auch keinem andern zu.

Wiss ma scho.

Aber wie mich die Leute sehen ist mir ja egal, ich bin ja nicht die.

Es geht halt nur auf den Keks, wenn sie immer schreien, verbietet alles und legalisiert nichts,
obwohl sie keine Ahnung haben.


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

25.11.2011 um 03:09
@Nasilu

Nein aus deiner eingeshränkten sicht sich mal abzulösen.

du kiffst seit 30 jahren? wenn das die wahrheit sein sollte bin ich noch mehr erschüttert über dich.


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

25.11.2011 um 03:09
@zeux
Was ist das?


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

25.11.2011 um 03:10
Wirklich wahr!


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

25.11.2011 um 03:11
"du kiffst seit 30 jahren? wenn das die wahrheit sein sollte bin ich noch mehr erschüttert über dich."

Warum und welche eingeschränkte Sicht?

@zeux


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

25.11.2011 um 03:12
@Katori
Was ist das? Jetzt habe ic den richtigen angeattet.


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

25.11.2011 um 03:13
@Katori

ka was du meinst. bin auch zu fertig gerade!
ich gehe pennen!
solche leute wie @Nasilu haben ne konstante meinung die man auch egal was man sagt und beweisen/belegen kann, nie ändern kann


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

25.11.2011 um 03:13
@Nasilu
OMG da frägst du noch?
Aber auch wieder nicht verwunderlich.


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

25.11.2011 um 03:14
Ja, darauf hätte ich jetzt gerne eine Antwort.

@7ty7high
@zeux


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

25.11.2011 um 03:15
@zeux
Also gute Nacht! Stimmt schon, bei manchen Leuten hat es einfach keinen Sinn.


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

25.11.2011 um 03:16
"Also gute Nacht! Stimmt schon, bei manchen Leuten hat es einfach keinen Sinn."

@zeux
@7ty7high

Es ist schon ziemlich unhöflich etwas anzudeuten und dann den Schwanz (ob tatsächlich vorhanden oder nicht) einzuziehen.


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

25.11.2011 um 03:20
Das hat nichts mit Schwanzeinziehen zu tun, sondern damit, das einem die Zeit zu schade ist. Und ob etwas unhöflich ist oder nicht, ist auch wieder subjektiv.
Ich hab mich ja bloß mit @zeux unterhalten.

Wenn du damit ein Problem haben solltest, ist das immer noch dein Problem.

@Nasilu


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

25.11.2011 um 03:25
@7ty7high @Nasilu @zeux

Eben ist echt spät also kein Thema das man keinen Drall hat sich bei was Mühe zu gebn.
Nach dem Reiseführer „Per Anhalter durch die Galaxis“ wurde es von einem Rat von verärgerten Hausfrauen in Auftrag gegeben, die endlose Diskussionen mit ihren Ehemännern satt hatten. Wenn die Blickwinkelkanone auf jemanden abgefeuert wird, erfährt der Getroffene augenblicklich die gesamte Situation aus Sicht des Schützen
Wär ziemlich genial...ich sollte die jedoch nie benutzen..,


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

25.11.2011 um 03:25
"was ist daran schlimm kurz aus seiner realität zu entfliehen?"

@zeux

Ich nehme mal an du beziehst dich auch diese Frage und mein fehlendes "Einfühlungsvermögen".

@7ty7high

"Das hat nichts mit Schwanzeinziehen zu tun, sondern damit, das einem die Zeit zu schade ist. Und ob etwas unhöflich ist oder nicht, ist auch wieder subjektiv.
Ich hab mich ja bloß mit @zeux unterhalten.

Wenn du damit ein Problem haben solltest, ist das immer noch dein Problem"



Wenn dir die Zeit zu schade ist, dann schreibe doch überhaupt nicht, blödes Gelaber, 0 Inhalt.
Hättest aber schon vor einiger Zeit damit anfangen sollen.


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

25.11.2011 um 03:47
"für mich sind solche menschen einfach nur dumm.

für mich sind solche menschen, solche menschen, die denken ihre wahrnehmung ist die existenz(absolute wahrheit/richtigkeit).
einfach hohl."

@zeux

"Aber was kann man schon von durchschnittlichen und medienverblödeten Leuten erwarten?"

@7ty7high


Hohl, dumm, durchschnittlich, medienverblödeten, ...


Wie versetzt ihr euch in diese Menschen?


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

25.11.2011 um 03:55
Meine Erfahrung mit Dauerkiffern, also Täglich-Kiffern ist durchwegs schlecht bis auf eine einzige Ausnahme!
Alle anderen kenne ich bis zu 20 Jahren kiffend, früher gehörte ich auch ein paar Jahre dazu. Hab dann aber irgendwann den Absprung geschafft und bin da unendlich froh drüber.
Mir wäre es viel zu doof mir dauernd Gras zu besorgen. Einige Dealer die ich kannte waren auf der Flucht und dann im Bau.
Die alten Dauerkiffer von damals sind schwer verpeilt und mit denen kann man als Nicht-Kiffer gar nicht mehr vernünftig reden, ein Leben ist quasi nicht vorhanden. Also zuhause abhängen und irgendwelche Videospiele zocken den ganzen Tag mit Anfang vierzig finden ich mehr als arm.
Wenn das wenigstens alleinstehende wären die nur Verantwortung für sich selber übernehmen müssten, aber nein da sind auch Familienväter bei!
Das finde ich mehr als übel und habe ich auch erst vor kurzem einen heftogen Streit mit gehabt.
Sich abends einen kiffen wenn das Kind im Bett ist, geht einfach gar nicht, das Kind kann plötzlich aufwachen und reinkommen oder einen Alptraum haben oder Schmerzen oder was weiß ich, da muß man klar sein im Schädel!
Eine Freundin von mir arbeitet in der Psychiatrie, die erzählt auch immer grauenvolle Geschichten und da sind immer welche bei die "nur" Gras geraucht haben.
Mittlerweile ist das Gras so hoch gezüchtet das ich mich wunder das nicht mehr Leute eine fette Psychose haben, das war zu meiner Kifferzeit ja schon anders.
Ich mach mich jedenfalls von nichts mehr abhängig und alles was ich täglich konsumieren "mußte" habe ich mir selber abgewöhnt und endlich angefangen frei zu leben so wie ich das will.
VIele andere haben es mit mir geschafft und alle anderen werden ihr Leben lang breit sein, schade Dr um aber nicht mein Problem!


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

25.11.2011 um 04:34
@Nenya
Jaja immer diese Hardcorekiffer.
Aber es sind ja nicht alle Hardcore, sondern auch nur die wenigsten.

Ist hald das gleiche wie mit den Säufern.


Anzeige

melden