Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

1.537 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kiffen, Potheads, Soziale Katastrophe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

16.11.2011 um 23:19
@Katori

Jo war schon ganz ok, glaube aber, besser hatte das der Schulklasse gefallen.

Seitdem ich auf Therapie war hatte ich noch einige Pilztrips und DMT in Form von freier Base, ich glaub, Halluzinogene werden mich ein Leben lang begleiten, ich kam damit immer sehr gut zurecht auch einfach deswegen, weil ich einen Mordsrespekt vor Halluzinogenen jeglicher Art habe. ;)

Anzeige
melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

16.11.2011 um 23:21
@Vymaanika
??

buddel


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

16.11.2011 um 23:22
@Vymaanika unter der Sache des Zwanges versteh ich das natürlich, bin aber froh das du so einen positven Beitrag leisten konntest :).

In feinen Dosen paßt auch das alles gut :Y:


1x zitiertmelden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

16.11.2011 um 23:23
@Katori
geht die diskussion an mir vorbei ?
wo war denn da was positives bei vym zu sehen ?

buddel


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

16.11.2011 um 23:26
@buddel

Sprich dich aus.

@Katori

Nya Kernelement war einfach auch darzustellen, wie man möglicherweise in soetwas reinrutschen kann, der Wunsch nach Rausch ist oftmals schon sehr früh vorhanden.Bei uns ging Dope auf dem Gymnasium damals schon in der 5ten Klasse rum.Und woanders, bei einer Schulrazzia fanden sie dann Hero und Koka in den Taschen der Achtklässler.


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

16.11.2011 um 23:35
@Vymaanika
astrein.
und wo ist das problem ?
gras in der fünften,
h und koks in der achten.

das bedeutet was ?

buddel


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

16.11.2011 um 23:36
alle hartz IV nach dem abgang aus der neunten ?

buddel


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

16.11.2011 um 23:38
@buddel
@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb:du so einen positven Beitrag leisten konntest
Ob der positiv war oder negativ, lasse ich mal so dahingestellt.Man muss auch dazu berücksichtigen, weswegen ich auf Therapie war.Bei mir lag eine Benzodiazepinabhängigkeit vor, soll heißen ich war kreuzabhängig von Valium und co. Mit anderen Drogen hatte ich im Grunde nie Suchtprobleme in dem Sinne, dass ich unbedingt den nächsten Zug aus der Bong benötigte oder solcherlei.

Jeder hat so seine Substanz, mit der er liebäugelt und vielleicht auch untergeht, wer weiß das schon?Sucht und co., das ist ein solch sensibles Thema, das möchte ich auch nicht unbedingt hier alles breittreten.Man möge mir einen Menschen zeigen, der frei von Süchten aller Art ist, jener muss erst noch geboren werden und bevor das passiert geht die Welt unter.


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

16.11.2011 um 23:39
@Vymaanika auch wenn du mehr oder weniger gezwungen warst da mitzumachen, hast einen meiner Meinung nach ziemlich positven Beitrag leisten können, mir blieb sowas bisher versagt.

@buddel siehe Posting an Vym, und wenn er nur einen zu einem verantwortungsvollen Umgang animiert hat,hat es sich gelohnt.


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

16.11.2011 um 23:42
@Vymaanika danke für deine Offenheit bezglich deiner damaligen doch sehr heiklen Umstände, natürlich fordert dich hier niemand auf das noch weiter zu vertiefen :).


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

16.11.2011 um 23:43
@Katori

Ich hoffe für dich, du kommst erst gar nicht in den Genuss so einen Vortrag zu halten. :D Gibt besseres. ;) ^^


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

16.11.2011 um 23:45
@Vymaanika stimmt schon, ich stell mir das ein wenig wie ein in letzter Not zusammengefasstes Referat vor, zudem bin ich auch bei sowas auch eher der Zurückhaltendere Typ.


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

16.11.2011 um 23:46
@Katori
die frage ist doch,
was bedeutet verantwortungsvoller konsum ?
ob verantwortungsvoll oder eskalierend,
die unterschiede zu einem alkoholkonsumenten liegen auf der hand.
thc ist aggressionshemmend
und so habe ich jede begegnung mit einem cannabiskonsumenten immer friedfertiger erlebt
als sogar mit einem stocknüchterden abstinenzler.

ich klink mich hier auch aus,
der thread so ist soweiso für´n arsch

buddel


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

16.11.2011 um 23:47
Einen kenne ich, der labert mich immer mit irgendwelchem Smalltalk zu und besonders helle isser auch nicht. Liegt aber sicher nicht alleine am Weed.


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

16.11.2011 um 23:49
@buddel

Ehm okay mach das.

Was verantwortungsvoll ist liegt ja wohl auf der Hand. Und das Alkohol generell die Aggressionen steigert ist auch nicht der Fall, kenn genug die friedlich sind wenn sie was trinken und sich auch zu beherschen wissen.


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

16.11.2011 um 23:49
@Paka das liegt wohl daran das du ein zuckerschnäuzchen bist udn er ein idiot


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

16.11.2011 um 23:49
ich kiffe schon seit etwas 7 jahren. mir hat es geholfen meine depressionen zu überwinden.
ansich hats mich nicht verändert nur konnte ich alles gelassener sehen. was ich gemerkt habe ist das man einige dinge viel intesiver wahrnimmt. aber wenn man der sucht verfällt kann es sein das man schlafstörungen kriegt, so wie ich, wenn ich man meinen gute nacht johnny nicht bekomme.
ansicht bin ich nicht mehr süchtig nur wie gesagt es fällt mir schwer einzuschlafen da ich es gewohnt bin mich mit einer tüte in den schlaf zu wiegen.


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

16.11.2011 um 23:51
nebenbei bemerkt ich lehne alkohol und jegliche anderen drogen bis auf graß ab. und wenn ich breit bin schmecken mir auch die kippen nicht mehr, was mich ebenfalls erfreut, da ich dann einfach kein bock mehr auf kippen hab.


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

16.11.2011 um 23:51
@Malthael schlafstörungen können auch depressions bedingt sein


melden

Eure Erfahrungen mit Cannabis Konsumenten

16.11.2011 um 23:52
ne mein problem ist, das wenn alles ruhig um mich herrum ist, in meinem kopf gedankenchaos herrscht und das hällt mich wach.


Anzeige

melden