Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

353 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Natur, Wald ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

20.11.2011 um 22:47
Vielleicht hat sie ja den Namen von ihrem Gatten angenommen.

Da muss man erst mal drauf kommen...


melden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

20.11.2011 um 22:52
@Doors
@Besastil

Ja, so kann sich die Bedeutung einzelner Begrifflichkeiten durch Neigung stark verzerren.
In dem hier vorliegenden Fall, würde der Begriff „Astloch“ dann doch obszön Anmuten.

Ähnlich wie bei Stearinfetischisten der Begriff „Kerzenständer“ auch eine andere Bedeutung erfährt.
Sachen gibt’s?!?!
Gruß
Mailo


melden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

20.11.2011 um 22:54
@Zerox
such mal nach dendrophilie
da findest du genug


melden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

20.11.2011 um 23:04
Da kann man sich im Wald ja vor potenziellen Partnern kaum retten. :D


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

21.11.2011 um 09:31
@raschier
Zitat von raschierraschier schrieb:Es ist selbstverständlich als eine Krankheit zu betrachten und mit keinem Argument, ausser dem eines Zwanges zu entschuldigen dass Menschen Tolleranz zeigen.
Aha, okay, ich verstehe zwar nicht, warum du das so siehst aber naja, jedem das Seine.
Sich mit der Natur vereinigen zu wollen und wenn's nur auf seelisch-sexueller Basis ist, findest du also verwerflich... Merkwürdig.
Zitat von charon77charon77 schrieb:Wundert Dich das ?
Sollte es das @charon77 ?
Zitat von DoorsDoors schrieb:Threads über absurde, vermutlich aus der letzten BILD-Seite abgeschriebene "schreckliche sexuelle Perversionen" kann man ignorieren - oder zuspammen.
Nur weil du mit der Thematik nicht's anfangen kannst, musst du das anderen Usern die sich offensichtlich mehr in Tiere und Pflanzen einfüheln können nicht vermiesen. Du weiß mit welchem Link e


1x zitiertmelden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

21.11.2011 um 09:34
@raschier
Zitat von raschierraschier schrieb:Es ist selbstverständlich als eine Krankheit zu betrachten und mit keinem Argument, ausser dem eines Zwanges zu entschuldigen dass Menschen Tolleranz zeigen.
Aha, okay, ich verstehe zwar nicht, warum du das so siehst aber naja, jedem das Seine.
Sich mit der Natur vereinigen zu wollen und wenn's nur auf seelisch-sexueller Basis ist, findest du also verwerflich... Merkwürdig.
Zitat von charon77charon77 schrieb:Wundert Dich das ?
Sollte es das @charon77 ?
Zitat von DoorsDoors schrieb:Threads über absurde, vermutlich aus der letzten BILD-Seite abgeschriebene "schreckliche sexuelle Perversionen" kann man ignorieren - oder zuspammen.
Nur weil du mit der Thematik nicht's anfangen kannst, musst du das anderen Usern die sich offensichtlich mehr in Tiere und Pflanzen einfüheln können nicht vermiesen. Du weiß mit welchem Link es zurück in die Rubrik geht, falls du hier langeweile hast *wink*


melden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

21.11.2011 um 10:35
@Zerox
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Aha, okay, ich verstehe zwar nicht, warum du das so siehst aber naja, jedem das Seine.
Sich mit der Natur vereinigen zu wollen und wenn's nur auf seelisch-sexueller Basis ist, findest du also verwerflich... Merkwürdig.
Das denken fühlen und handeln macht den menschen ja bekannterweise aus.
Wieso sollte ich es also nicht als verwerflich anfühlen, zumal ich doch auch noch mit sachlichen Argumenten versuchte dieses Gefühl zu untermauern?
Ich bin ja nur für meine haltung verantwortlich, warum sollte ich eine übernehmen, wenn du es nicht verstehst?


melden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

21.11.2011 um 10:53
@ sandro

dein satz "Ich habe mal einen Löwenzahn geblasen, bis er seinen Samen abgegeben hat...
bin ich jetzt Chlorophiel ?"


meine antwort:
nur wenn du es zugelassen hast, dass er deinen kopf in die hände nimmt, ihn über seinen körper dirigiert bis zu seinem Glied,sodass du garkeine andere wahl hattest.


melden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

21.11.2011 um 11:32
Da bekommt ein "Astloch" eine völlig neue Bedeutung!

Man, oh, man... wie kann man den mit einer Pflanze Sex haben wollen... ich meine, wie, in den 9 Höllen, soll das überhaupt auch nur ansatzweise funktionieren.

*kopfschüttel - irgendwo hat selbst meine Phantasie ihre Grenzen*


melden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

21.11.2011 um 11:34
Jetzt gibt es sogar schon sexuelle Gewaltphantasien dominante Löwenzahnmännchen betreffend.

Werden wir nächstes Jahr wohl einen epidemischen Anstieg der Pollenflugphobien erleben.


melden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

21.11.2011 um 15:45
@Vina
Die GEMA hat was dagegen, dass ich dein speziell für mich eingestelltes Video öffne.
Schade! Trotzdem Danke!


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

21.11.2011 um 16:09
GEMA ist schliesslich die Abkürzung von GEld-MAschine.


melden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

21.11.2011 um 16:21
Ich kann's mir zwar nicht vorstellen, aber dennoch, wenn mans mag, soll mans doch machen. :-D
Dadurch kommt, wie schon genannt, ja im Grunde wirklich niemand zu schaden, und das ist besser als sich an Menschen zu vergehen.

Einen Baum zu umarmen halte ich aber nicht für eine sexuelle Neigung. :-)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

21.11.2011 um 16:26
@MaryVetsera

Zumindest für keine, die auf Gegenseitigkeit basiert.


melden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

21.11.2011 um 16:37
@Doors
Vielleicht liegt's auch nur an meiner Einstellung..Ich kann nichts Sexuelles an Pflanzen finden.. :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

21.11.2011 um 16:48
@MaryVetsera

So' 'ne richtig geile Stech-Palme macht Frauen froh.


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

21.11.2011 um 17:07
@raschier
Deine Äußerung auf meine Äußerung ergibt gar keinen vernünftigen Sinn.
Offensichtlich hast du das völlig falsch aufgefasst.
Also spar ich mir den Atem, das nochmal's zu erläutern.


2x zitiertmelden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

21.11.2011 um 18:43
@Zerox
das fällt mir nun nicht schwer.


2x zitiertmelden

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

21.11.2011 um 19:34
Ich frage mich, wo wir hier überhaupt hin kommen, wenn man harmlose (!!) sexuelle / liebende Neigungen "verwerflich" findet...


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Chlorophilie - Sexuelle Neigung zu Pflanzen

21.11.2011 um 21:46
Warum muss ich da an Astlöcher denken? :D

Solange es den Pflanzen nicht schadet, sehe ich da absolut nichts verwerfliches dran. Ich halte es für ähnlich der Objectophilie, da Pflanzen ja auch unbeweglich sind. Und Phantasie kennt keine Grenzen. ^^


melden