Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf Wiedersehen, Allmystery!

421 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krebs ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Auf Wiedersehen, Allmystery!

22.11.2011 um 20:53
@all
Mir geht gerade durch den Kopf, was wohl passieren wird, wenn Sinan Ostern immer noch postet...
Können wir uns mal alle gemeinsam vornehmen, ihn im Falle einer ungeahnten Langlebigkeit nicht als Faker zu betiteln? ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Auf Wiedersehen, Allmystery!

22.11.2011 um 21:03
@LuciaFackel
ja das mchen wir :)
@sinan
du schaffst das alter.weißt du eigentlich das ich hier gerade vor dem pc weine?dass ist mein ernst.ich kann mich sehr gut in lagen anderer hinein versetzen.bei dir ist das anders.glaub an dich.wir glauben an dich.ich wünsch dir glück wie ich es keinem besten freund wünschen würde.
hau noch mal richtig auf den putz!


melden

Auf Wiedersehen, Allmystery!

22.11.2011 um 21:14
@LuciaFackel
Klar.Wobei ich allgemeinen jemanden nicht als Faker bezeichne ;)


melden

Auf Wiedersehen, Allmystery!

22.11.2011 um 21:15
ich finde es super, das manche von uns noch richtig zusammen halten, und einen menschen trost schenken, auch wenn wir ihn nicht persönlichen kennen .
wie sagt man so schön, zusammen sind wir stark.

freut mich sehr .


melden

Auf Wiedersehen, Allmystery!

22.11.2011 um 21:18
@LuciaFackel
Ich verstehe seinen letzten Beitrag irgendwie nicht :/


melden

Auf Wiedersehen, Allmystery!

22.11.2011 um 21:25
@Sandokan
Was genau verstehst Du wo nicht?


melden

Auf Wiedersehen, Allmystery!

22.11.2011 um 21:27
@sinan

Ich wünsche dir Gottes Segen... Deine Worte haben mich sehr ergriffen... :(
Ohne große Worte - ich erhoffe dir ein ruhiges sterben.
Das ist nicht viel, aber es kommt von Herzen und ich denke das ist mehr wert als 1.000 Worte.
Ich bete für dich.


melden

Auf Wiedersehen, Allmystery!

22.11.2011 um 21:36
@LuciaFackel
Wieso man ihn nach Ostern nicht als Faker nennen soll, bzw. Wieso man auf die Idee kommen sollte, das überhaupt zu tun?


melden

Auf Wiedersehen, Allmystery!

22.11.2011 um 21:37
na weil das hier standard ist...


melden

Auf Wiedersehen, Allmystery!

22.11.2011 um 21:40
@Sandokan
Weil Sinan in seinem Eingangspost dies sagte:
Doch das Leid wollte mir keine Ruhe geben. Vor 3 Monaten habe ich erfahren, dass ich wieder Krebs habe. Diesesmal soll meine Krankheit sehr fortgeschritten sein, weshalb er wissenschaftlich gesehen nicht mehr zu bekämpfen sei, meinten meine Ärzte vor 2 Monaten. Ich soll höchstens noch 4 Wochen leben, haben sie mir vor einer Woche gesagt.


Das Forum kann mit Menschen, die für Lügner gehalten werden, sehr gnadenlos umgehen, und ich finde nicht, daß Sinan das verdient hätte, wenn er den Krebs besiegt oder zumindest wesentlich länger lebt, als prognostiziert wurde.

Könntest Du ab jetzt bitte selbst denken? *freundliche Bitte*


melden

Auf Wiedersehen, Allmystery!

22.11.2011 um 21:43
@LuciaFackel
Ok, Danke.
Aber ich vermute, dass er eher ins Gras beissen wird, denn die Ärzte können sich jetzt auch nicht so arg getäuscht haben, dass sinan jetzt einfach plötzlich den Krebs besiegen kann. Unmöglich!


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf Wiedersehen, Allmystery!

22.11.2011 um 21:44
@LuciaFackel
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb:Mir geht gerade durch den Kopf, was wohl passieren wird, wenn Sinan Ostern immer noch postet...
Können wir uns mal alle gemeinsam vornehmen, ihn im Falle einer ungeahnten Langlebigkeit nicht als Faker zu betiteln? ;)

den gedanken hatte auch ich, ich denke das sinan mit ehrlichkeit mehr anfangen kann als mit
10 seiten geheuchelten mitleids.


melden

Auf Wiedersehen, Allmystery!

22.11.2011 um 21:51
Es tut mir leid.. ernsthaft..
Ich weiss echt nicht, was ich dazu sagen soll..


melden

Auf Wiedersehen, Allmystery!

22.11.2011 um 22:00
@Sandokan
Ich denke schon,dass er es vielleicht schaffen kann.Ich weiß nicht was mich da so sicher macht aber er sollte jedenfalls nicht aufhören zu kämpfen...


melden
sinan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Auf Wiedersehen, Allmystery!

23.11.2011 um 07:30
Ich möchte noch einmal vor meinem Flug hier schreiben.
Morgen komme ich nicht dazu, aber heute schon noch.

@dns
Der Nutzer "Sandokon" gehört nicht mir. Ich habe mein iPhone auf Amazon verkauft und vor zwei Tagen noch verschickt. Es könnte sein, dass der jetzige Besitzer sich im Forum angemeldet hat, denn ich hatte noch glaube ich die Allmystery-App noch drauf. Habe mich aber davor schon ausgeloggt. Ich werde ihn kontaktieren per Email.

@alle
Ich komme heute aus dem Klinikum raus. Ich konnte in dieser Zeit im Forum nicht posten, sorry! Morgen auch nicht, weil ich in der Früh losfliege. Ich werde mich melden, wenn ich dort Zugriff auf einen PC habe.


1x verlinktmelden

Auf Wiedersehen, Allmystery!

23.11.2011 um 07:32
Gute Reise


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von dns geschlossen.
Begründung: hier stimmt was nicht