Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ab morgen seid Ihr ganz alleine

248 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Allein, Kein Mensch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ab morgen seid Ihr ganz alleine

04.12.2011 um 04:40
@tenet
Was auch immer der Unterschied ist... Die Erde ;)

Anzeige
melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab morgen seid Ihr ganz alleine

04.12.2011 um 04:41
@sanatorium
aber die erde gehört dir doch schon längst du bist sogar mit deinem äusseren ein teil davon.


melden

Ab morgen seid Ihr ganz alleine

04.12.2011 um 04:42
@tenet
Ja danke, ich weiß das ich King bin.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab morgen seid Ihr ganz alleine

04.12.2011 um 04:43
@sanatorium
wer ein "king" ist braucht aber ein volk um es gewissenhaft zu regieren.

was wäre ein king ohne volk?


melden

Ab morgen seid Ihr ganz alleine

04.12.2011 um 04:45
@tenet
ein king ohne volk ist ein arbeitsloser king dem immernoch alles gehört aber der nun mehr zeit zum chillen hat


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab morgen seid Ihr ganz alleine

04.12.2011 um 04:46
@sanatorium
ok das sehe ich natürlich ein. dann chille mal schön weiter.


melden

Ab morgen seid Ihr ganz alleine

04.12.2011 um 04:47
@tenet
jeah, everyday i'm chilling


melden

Ab morgen seid Ihr ganz alleine

04.12.2011 um 04:48
277158 109473715815926 1609241 n


melden

Ab morgen seid Ihr ganz alleine

04.12.2011 um 06:29
i am legend!


melden

Ab morgen seid Ihr ganz alleine

04.12.2011 um 06:46
Ich würde tief durchatmen und die Stille genießen. Kein Stadt- und Straßenlräm mehr. Herrliche Vorstellung! <3


melden

Ab morgen seid Ihr ganz alleine

04.12.2011 um 06:47
Und dann würde ich singen. Ganz leise. Und lauschen, wie mein Lied in der Stille klingt.


melden

Ab morgen seid Ihr ganz alleine

04.12.2011 um 07:02
@Hirnsuppe
Das hast du verdammt schön geschrieben :)


melden

Ab morgen seid Ihr ganz alleine

04.12.2011 um 07:52
@Hirnsuppe
Und das machst du einen Tag, eine Woche, einen Monat -
und dann würdest du schreien und auf eine Antwort warten,
die nicht kommt! Herrliche Vorstellung!!!


melden

Ab morgen seid Ihr ganz alleine

04.12.2011 um 08:00
Nein, ich glaube nicht, dass es soweit kommen würde. ^^ Was ich beschrieben habe, bezog sich wohl eher auch auf das, was ich als erstes tun würde, wenn ich morgen plötzlich feststellen müsste, der letzte Mensch auf Erden zu sein. Das heisst ja nicht, dass mir danach sonst nichts mehr einfallen würde, ganz im Gegenteil sogar. Mir würde eine ganze Menge einfallen! Andere Menschen würd ich wahrscheinlich kaum vermissen...


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ab morgen seid Ihr ganz alleine

04.12.2011 um 15:18
„Wussten Sie schon, dass die Nähe eines
Menschen gesund machen-
krank machen-
tot und lebendig machen kann-
wussten Sie schon, dass die Nähe eines
Menschen gut machen-
böse machen-
traurig und froh machen kann-
wussten Sie schon, daß das Wegbleiben
eines Menschen
sterben lassen kann,
dass das Kommen eines Menschen
wieder leben läßt?“
Wilhelm Willms


melden

Ab morgen seid Ihr ganz alleine

04.12.2011 um 16:25
Ich würde keinen Menschen vermissen. Weil ich Animistin bin. Und warum wohl.


melden

Ab morgen seid Ihr ganz alleine

04.12.2011 um 16:44
Ich würde wie in Fallout 3 im Ödland nach überlebenden suchen würde in ein Labor Clone züchten die die Menschheit wieder zu alten besseren Stärke zurückzuführen so etwa in der richtund.


melden

Ab morgen seid Ihr ganz alleine

04.12.2011 um 17:28
ich würde wie cartman alleine aufn rummel fahren
ne spaß beiseite
ich würde zur area51 gehen mir alles ansehen


melden

Ab morgen seid Ihr ganz alleine

04.12.2011 um 23:24
@mabuss
aber wie würdes du hin kommen? denn nunja es ist nicht üblich das jeder bürger ein schiff fahren kann oder ein flugzeug fliegen kann, sodass der antlantik ein großes hinders für dich alleine darstellen sollte. Für uns alle allein.


melden

Ab morgen seid Ihr ganz alleine

04.12.2011 um 23:26
grade würde ich mir das wünschen


Anzeige

melden