Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ab morgen seid Ihr ganz alleine

248 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mensch, Allein, Kein Mensch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ab morgen seid Ihr ganz alleine

28.11.2011 um 14:37
Da kann man hoffen, dass sich die Tiere nicht irgendwann mit DIR umgeben... lol...

Denn irgendwann werden die Wölfe (und ähnliche Tiere) sich ihren Lebensraum zurück holen ;-)
(Na gut, in Deutschland wird DAS wohl nicht so schnell geschehen, aber in anderen Ländern kann das schon passieren).

@pep
Beruhigend zu wissen, dass die Meiler nicht sofort hochgehen, aber wie im späteren Verlauf der Diskussion darum zu sehen, wird es nach etlichen Jahren dann doch geschehen, oder?

Müssen die Reaktoren nicht ständig weitergekühlt werden?

Anzeige
melden

Ab morgen seid Ihr ganz alleine

28.11.2011 um 14:49
Das wäre ziemlich geil....


melden

Ab morgen seid Ihr ganz alleine

28.11.2011 um 14:55
Holz zum heizen, Nahrungsmittel, ein paar Waffen und Munition, Medikamente und eine geeignete Behausung zur kalten Zeit wird nötig werden. Sprit zum Tanken ein grosses Fahrzeug zum Transport wäre auch nicht schlecht. Vor allem haltbare Lebensmittel die keine Kühlung benötigen sind nicht schlecht. .......Ich denke, es gibt viel zu tun!!


melden

Ab morgen seid Ihr ganz alleine

28.11.2011 um 15:09
Kann man so und so sehen, es gibt definitiv schlimmeres. :P


melden

Ab morgen seid Ihr ganz alleine

28.11.2011 um 15:11
Das wäre?


melden

Ab morgen seid Ihr ganz alleine

28.11.2011 um 15:11
Würde Tiere um mich herum scharren, um wenigstens nicht das einzige Lebewesen zu sein und dann erst mal alle Hinterlassenschaften der Menschheit austesten, die ich auffinden könnte. Ob ich mich nun mit der Zeit immer mehr daran gewöhnen würde, mich mit keinem Menschen mehr auszutauschen, oder ob es mich vermehrt traurig werden liesse, vermag ich nicht zu beurteilen.


melden

Ab morgen seid Ihr ganz alleine

28.11.2011 um 15:30
Ihr seid lustig mit dem Tiere um sich scharren... was glaubt ihr, was mit den vielen abertausenden Hunden passiert (wo es ja durchaus auch gefährliche Sorten gibt)?

Die werden entweder drauf gehen oder verwildern... sich dem Menschen wieder entwöhnen.

Ich denke mal, vor den Tieren muss man dann irgendwann wieder richtig Schiß haben als Mensch.

LOL... der letzte Mensch auf Erden wird von einem Rudel wildgewordener Pudel gerissen...

Ein paßendes Ende!


melden

Ab morgen seid Ihr ganz alleine

28.11.2011 um 15:34
@moric

Also ich glaube Hunde wären mir da noch die kleinste Sorge, was Tiere anbetrifft. :D
Bei Wildtieren könnte das schon anders aussehen, Raubkatzen oder ähnlichem Getier. Aber denen müsste ich ja dann auch erst mal begegnen, weiss schliesslich nicht wo ich als letzter Mensch übrig bleiben würde. Aber es stimmt schon, die Tiere könnten dann endlich wieder auf natürliche Art ihren Lebensraum besiedeln und mein geschützter Ort in Form von Häusern usw. wäre auch erstmal noch vorhanden, um notfalls flüchten zu können...


melden

Ab morgen seid Ihr ganz alleine

28.11.2011 um 17:09
@KicherErbse

Ja, wahrscheinlich würde nicht viel passieren, die Hunde sind nicht unbedingt eine große Gefahr... obwohl... mit der Zeit könnte das schon sein.

Verwilderte Hunde sind mit Vorsicht zu genießen.

Und... so schnell zu futtern finden die nix... die sind ja gewöhnt, gefüttert zu werden... die Gefahr würde ich mal nicht unterschätzen, wenn die richtig Hunger kriegen...

Man, oh man, wenn man sich das Szenario mal versucht, realistisch vorzustellen, dann kriegt man wohl ungefähr ne Vorstellung, was wirkliches Chaos bedeutet (bevor sich alles irgendwie dann einpendelt).

Irgendwann, ich weiß nicht, wie lange es dauern würde, aber irgendwann würde sich alles wieder "normalisieren"... allerdings ein völlig anderes "Normal" als wir es heute kennen.


melden

Ab morgen seid Ihr ganz alleine

28.11.2011 um 17:12
@moric
Wie soll sich was einpendeln, wenn nur du als einziger Mensch noch auf der Welt bist?
Irgendwann gibst auch du den Löffel ab und dann sind die Tiere unter sich!


melden

Ab morgen seid Ihr ganz alleine

28.11.2011 um 17:23
Würde mich nicht wundern wenn irgendwo in Russland noch Nuklear-Raketen-Silos in betrieb sind, bei dennen jeden tag einer auf nen knopf drücken muss um den abschuss zu verhindern. Wenn so ein ding dann mal eben deine Umgebung platt macht, war das Abenteuer allein auf der Welt sehr kurz.


melden

Ab morgen seid Ihr ganz alleine

28.11.2011 um 17:31
@drake-equation
befreiend und beklemmend zugleich. Ich würde derbe die Sau rauslassen aber iwann vor einsamkeit und langerweile selbstmord begehen....


melden

Ab morgen seid Ihr ganz alleine

28.11.2011 um 17:41
Ich glaube, dass ich mir ueber dieses Thema keine Gedanken machen muss.

Da waere meine Kindheitsfantasie, in der ich alleine ein Raumschiff besitze in der Groesse der Wohnung meiner Eltern und mir aussuchen muss, welche Menschen, die ich kenne, ich in diesem aufnehmen wuerde, wenn die Welt untergehen wuerde und ausrechnen, wieviele von denen ueberhaupt reinpassen wuerden mit Vorraeten. lol


melden

Ab morgen seid Ihr ganz alleine

28.11.2011 um 17:47
@KoMaCoPy
Du besitzt kein Raumschiff und du bist ganz allein!


melden

Ab morgen seid Ihr ganz alleine

28.11.2011 um 17:49
@ramisha

Scheisse. :D


melden

Ab morgen seid Ihr ganz alleine

28.11.2011 um 17:54
@KoMaCoPy



jaja, wie in den tagen noahs :D sie assen , sie tranken und und und :D


melden

Ab morgen seid Ihr ganz alleine

28.11.2011 um 18:31
@pere_ubu

Zu der Zeit waere das ganze aber ein wenig rassistisch ausgefallen, auch wenns nicht beabsichtigt gewesen waere.
*pfeif*
Als Kind kennt man eben nicht so viele verschiedene Menschen.


melden

Ab morgen seid Ihr ganz alleine

28.11.2011 um 21:23
Ich würde höchstwahrscheinlich an einer Blutvergiftung sterben weil ich mir während des Nackt-Durch-Die-Einkaufsmeile-Rennen´s einen Nagel reinramme.
Ich bin numal kein Artzt,ich darf garnicht an Blinddarm oder an eine kleine Grippe denken :D
Realisttischster Verlauf(für mich):
...alle JellyBelly-Vorräte horten,den ganzen Tag irgentwelche nostaligschen Jazzplatten wie bei Fallout hören und mir dabei extremst cool vorkommen,in Regierungsunterlagen wühlen und dann irgentwann verrückt werden und einsam sterben.
: D
MfG-SW


melden

Ab morgen seid Ihr ganz alleine

28.11.2011 um 22:14
Das wäre richtig genial :) ... gut ich würde meine Familie vermissen aber immerhin hätte ich theoretisch noch meinen Hund ---> wäre also nicht allein ... Die Nahrungsversorgung und gutes Trinkwasser sind kein Problem . Inzwischen gibt es ja in jeder Gemeinde einen Supermarkt mit einem Lager voller Wasserflaschen und Dosennahrung , Reis und Suppen die nicht sehr schnell vergammeln . Also theoretisch müsste man an einem ort bleiben , den supermarkt leefressen und dann zum nächsten ziehen ^^ ... das geht so ungefähr 8 Jahre insgesamt ... 8 Jahre in denen man sich nur um den Spaß und die Wärme kümmern muss , 8 Jahre in denen man alles machen kann was man will . Danach muss man sich anders Nahrung beschaffen und wenn das nicht geht macht man halt Selbstmord aber 8 Jahre alles tun zu können was ich will ! Das wäre so geil ! Panzerfahren , irgendwelche Dinge in die Luft sprengen , Regierungsakten lesen , mit dem Rest Batterien abrocken ^^ , usw usw usw ... Das wäre absolut geil !!!! ^^


melden

Ab morgen seid Ihr ganz alleine

30.11.2011 um 18:32
zuerst würde ich heulen, dan verwirrt durch die gegend laufen, dann alle mögliche sch. bauen, dann verrückt werden und letztendlich deshalb suizid begehen..........


Anzeige

melden