Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin uninteressant

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Introvertiert, Uninteressant ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
SayMyName Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin uninteressant

25.11.2011 um 18:22
Ihr Spinner :D

Anzeige
melden

Ich bin uninteressant

25.11.2011 um 18:23
@Mogwai
Okay, schönen Abend noch! :)

@Dr.Shrimp
Ach, sowas habe ich nicht nötig. ;) :D


melden

Ich bin uninteressant

25.11.2011 um 18:23
@SayMyName
Ja, wir sind fette Spinner auf'm Weg zur Erleuchtung! Tatataadaam...! :D


melden

Ich bin uninteressant

25.11.2011 um 18:29
Okay, jetzt habe ich alle mit meiner verrückten Art verschreckt und 'nu will keiner was mit mir zu tun haben, weil ich ein Psycho bin..
Ich habe es schon verstanden.. :(


melden

Ich bin uninteressant

25.11.2011 um 18:30
...hier hat sich ja viel getan in den letzten 60 min.!


melden

Ich bin uninteressant

25.11.2011 um 18:33
Zitat von LilituLilitu schrieb:Ich bin uninteressant
noch nicht uninteressant genug um hier so ein thread am laufen zu halten!


1x zitiertmelden

Ich bin uninteressant

25.11.2011 um 18:35
Zitat von veneficavenefica schrieb:noch nicht uninteressant genug um hier so ein thread am laufen zu halten!
..so habe ich das noch gar nicht betrachtet! Hoffentlich bekommt der TE DAS auch mit! Echt ein guter Einfall!


melden

Ich bin uninteressant

25.11.2011 um 18:40
Du bist nicht uninteressant !

Füllst hier 6 Seiten.. ;-)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin uninteressant

25.11.2011 um 18:42
@GoldStern


Das ist nicht "interessant". Eher öde.


melden

Ich bin uninteressant

25.11.2011 um 18:43
Das ist Ansichtssache


melden

Ich bin uninteressant

25.11.2011 um 19:10
@GoldStern
Derselben Meinung bin ich auch.
High Five. Muhaha. :D


melden

Ich bin uninteressant

25.11.2011 um 19:12
Du hast hier einen Thread pber dich eröffnet mit bereits 111...nein jetzt 112 Meinungen.

Also gänzlich uninteressant kannst du für die Welt gar nicht sein.


melden

Ich bin uninteressant

25.11.2011 um 19:19
@SayMyName

Bist du ein Emo?


melden
SayMyName Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin uninteressant

25.11.2011 um 19:20
Ja, ich bekomme das mit, ich lese diesen Thread, nur antworte ich nicht auf alles, das ist zuviel.^^

@Puschelhasi
Nein. Wie kommst du darauf? Weil ich über Emotionen rede?


melden

Ich bin uninteressant

25.11.2011 um 19:23
@SayMyName

ich habe gehoert, dass die Zugehoerigkeit zu einer populaeren Jugendkultur in verhalten und outfit, sowie gemaesser styling elemente, den jugendlichen eine erhoehte chance of teilnahme an einer sozialen gruppe bietet.


melden

Ich bin uninteressant

25.11.2011 um 19:24
@SayMyName
also uum beispiel Emo sein.


melden

Ich bin uninteressant

25.11.2011 um 19:34
@SayMyName

Mal Hand aufs Herz und nicht selber belügen...
Stell dir mal selbst die Frage, ob du dich sympathisch findest und ob du gerne mit dir befreundet sein willst!?

Wenn ja, was gefällt dir besonders an dir?
Wenn nein, was gefällt dir nicht an dir?


melden

Ich bin uninteressant

25.11.2011 um 19:37
@SayMyName
Du erwartest von deinem Umfeld einfach zu viel. Du beobachtest dich selbst und wie sich deine Kollegen dir gegenüber verhalten viel zu stark und das führt dann vermutlich zu deinem eher sauertöpfischen Auftreten, was deine Kollegen natürlich wahrnehmen. Ein Teufelskreislauf.

Emodul


melden

Ich bin uninteressant

25.11.2011 um 19:40
@SayMyName


dass mich jemand wirklich mag und sich für mich interessiert

mal andersherum gefragt:

Gibt es jemanden den Du wirklich magst und für den Du Dich interessierst ?


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin uninteressant

25.11.2011 um 20:19
@SayMyName

Wann warst du denn letztes mal auf einer Art Klassenfahrt, bei der du deine Mitschüler besser kennenlernen kannst?


Anzeige

melden