Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin uninteressant

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Introvertiert, Uninteressant ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ich bin uninteressant

25.11.2011 um 22:42
@TinaMare
@Chefdecuisine
Der ultimative Kaffeethread (Seite 816) ;) ;)

Anzeige
melden

Ich bin uninteressant

25.11.2011 um 22:42
@TinaMare
@Chefdecuisine

Gibt es für eure Kaffeeträume nicht den Kaffeethread ...?


melden

Ich bin uninteressant

25.11.2011 um 22:42
@SayMyName

Verstehe nicht, was Dich daran so stört. :O


melden

Ich bin uninteressant

25.11.2011 um 22:44
@popcorncandy

Vielen herzlichen Dank, nun kann DcD mir in aller Ruhe in einem Extra-Thread einen Kaffee braten
;)


melden

Ich bin uninteressant

25.11.2011 um 22:54
Zitat von ramisharamisha schrieb:Glücklich, wer sich zuerst erzieht,
ehe er sich anmaßt, andere zu bessern.
(Aristoteles)
der Aristoteles hat gar keine Ahnung.., es macht viel mehr Spass andere zu erziehen.., und sich für fehlerfrei zu halten.., ausserdem wer sieht schon die eignen Fehler.


@saymyname..

wenn Du uninteressant bist..., dann siehst Du das so.., dann mach halt was , was interessant ist.
entwerf Deine eigne Mode, mach was besser als andere.. oder fall negativ auf .. und lauf mit zwei verschiedenen Socken durch die Welt wie ich..

LG Dir


melden

Ich bin uninteressant

25.11.2011 um 23:03
@TinaMare
Wahrscheinlich liegt's am Wetter. Keine Ahnung.


melden

Ich bin uninteressant

25.11.2011 um 23:04
@nataro

Könnte sein ... ;)


melden

Ich bin uninteressant

25.11.2011 um 23:06
@TinaMare
Sorry, bin gerade ein bisschen emotionslos.


melden

Ich bin uninteressant

25.11.2011 um 23:09
@nataro

Mach dir nix draus, der Typ scheint wirklich total uninteressant zu sein, sonst hätte er sich anders verhalten ;)


melden

Ich bin uninteressant

25.11.2011 um 23:11
@TinaMare
Nene, ich kann SayMyName schon verstehen. Er steht jetzt wahrscheinlich gerade unter Druck, weil so viele gleichzeitig etwas von ihm wollen.
Da muss ich auch jetzt mal warten..
Hm..


melden

Ich bin uninteressant

25.11.2011 um 23:12
@SayMyName

Es ist eklig, es stinkt und manchmal kratzt es.

Pubertät is doof, aber das schaffste schon! :) :D


melden

Ich bin uninteressant

25.11.2011 um 23:13
@Hammelbein

Wie ist das denn bei den Typen, Pubertät mit 19 ???


melden

Ich bin uninteressant

25.11.2011 um 23:14
@TinaMare

19 is doch bei manchen noch mitten drinn.

Verstehe dein Problem nicht.


melden

Ich bin uninteressant

25.11.2011 um 23:16
@Hammelbein

Alles klaro, Männer hinken halt immer hinterher *ggg*


melden

Ich bin uninteressant

25.11.2011 um 23:29
@SayMyName

Dann mach dich einfach interessant... Such dir eine richtige Umgebung(freunde die dich verstehn).

Mach dein äußeres so, das es einfach jedem auffällt.

Und ja Oberflächlichkeit ist jeder, und das ist auch gut so.


melden

Ich bin uninteressant

25.11.2011 um 23:45
kannst dich ja mit @rutz zusammen tun... dann seid ihr together forever alone :D : D


melden

Ich bin uninteressant

25.11.2011 um 23:46
:|


melden

Ich bin uninteressant

25.11.2011 um 23:55
@SayMyName
Es kommt auf die Gesellschaft an, in der du dich aufhältst. Zwischenmenschliche Kommunikation unterliegt zum größten Teil des Unbewussten. Sind deine Interessen nicht mit dem der Anderen kongruent, ist das Aufrechthalten einer Beziehung erschwert. Jeder Mensch hat einen Raum, in dem seine Ansichten, Meinungen, Empfindungen und Gedanken sind. Dieser Raum beschreibt seine Persönlichkeit. Sollten sich Inhalte dieses Raumes mit den Inhalten des Raumes einer anderen Person ähneln, oder sogar gleichen, besteht das Streben einer Beziehung zwischen den Personen. Unbewusst sucht das Gehirn nach Ähnlichkeiten und Unterschiede zwischen ihn und den Anderen. Das Streben nach einer Beziehung zueinander ist proportional zur Menge und Ähnlichkeit der gleichen Eigenschafften, da wir uns unbewusst auf andere verlassen können und so ein Teil der Selbstständigkeit umgehen. Dazu gehört auch eine gepflegte Kommunikation untereinander. Wird sie vernachlässigt, schwindet auch das Interesse seines Gegenübers parallel. Menschen ändern sich und es ist gut, die Anderen davon wissen zu lassen, sofern eine Beziehung gewünscht ist. Sei dir aber auch bewusst, dass es Menschen gibt, mit denen du nie eins wirst.
Zitat von maronimaroni schrieb:Ich denke außerdem, dass sich die meisten Menschen durch meine Wortgewandtheit (eigentlich beherrsche ich nur die Deutsche Sprache) einschüchtert fühlen und mich dann dumm anmachen.
Das Problem kenne ich. Ich achte sehr darauf was und wie Menschen etwas sagen. Nicht selten mache ich sie dann auf ihre Fehler aufmerksam. So neulich in der Mensa, als mich ein Kommilitone ansprach:"Na, was machst du so?" Darauf ich:"Deine Frage beantworten!" Nach einem Moment des Nachdenkens lachte er, da ihn auch aufgefallen ist, dass diese Frage rhetorisch und unbewusst einem Ritual der zwischenmenschlichen Kommunikation folgte.

Ich dränge mich nicht ins Zentrum der Aufmerksamkeit. Aber ein gepflegter Kontakt sollte immer aufrecht gehalten werden. Dinge nicht immer so ernst zu nehmen, sowie Humor und Beleidigungsresistenz sind Eigenschafften, die Freundschaften stärken.


melden

Ich bin uninteressant

26.11.2011 um 00:03
@SayMyName
Es gibt viele Menschen, die von anderen weitgehend ignoriert werden.

Du schreibst, du seist arrogant, hättest weder Selbstvertrauen, noch Selbstbewusstsein. Ich meine, du siehst ja selbst, es gibt viele Gründe, die dafür sprechen könnten, warum du so der Typ bist, der den anderen mehr oder weniger egal ist. Die Menschen suchen immer nach Leuten, mit denen sie sich identifizieren können, mit denen sie lachen können. Wenn sich jemand merkwürdig vehält, und sich zurückzieht, dann wird er meist ignoriert.

Ich war selbst mal so ein Typ, der sich meist zurückgezogen hat, und seine Ruhe wollte. Ich bin zwar nie wirklich ignoriert worden, aber ich wollte oft einfach meine Ruhe haben.


melden
SayMyName Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin uninteressant

26.11.2011 um 11:02
@Yoshi
Eines der Probleme meines Freundeskreis/Schule (überschneidet sich ein bisschen) ist, dass Gewalt nichts unnormales ist. Es wird sich zwar nicht sofort geschlagen, wenn es mal Streit gibt, aber Schlägereien sind nichts ungewöhnliches. Ich jedoch verabscheue Gewalt eigentlich, bzw. kann auch mit Gewalt nichts anfangen und bin daher sozusagen ein "Weichei". Das weiß aber bisher keiner, da ich noch in keiner solcher Situation war.

@Hammelbein
Ich glaube nicht, dass ich noch mitten in der Pubertät bin. Wenn überhaupt noch, dann in der "Endphase".


Anzeige

melden