Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin uninteressant

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Introvertiert, Uninteressant ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
F-117 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin uninteressant

25.11.2011 um 20:26
@SayMyName
Betreibst du einen Sport?

Anzeige
melden

Ich bin uninteressant

25.11.2011 um 20:32
@SayMyName

Ich bin auch "uninteressant": Ich habe meine Ruhe.
Ich musste lernen, heraus zu finden, was mir wichtig ist.
Beachtung durch andere Menschen bedeutet eine gewisse "Drucksituation", um vermeintliche Erwartungen zu erfüllen.


melden

Ich bin uninteressant

25.11.2011 um 20:36
Na und, die meisten Menschen sind doch uninteressant, mach dir nichts draus.
Ich denke außerdem, dass sich die meisten Menschen durch meine Wortgewandtheit (eigentlich beherrsche ich nur die Deutsche Sprache) einschüchtert fühlen und mich dann dumm anmachen.
Ich glaube nicht, dass sich die eingeschüchtert fühlen, es wirkt nur etwas... komisch, wenn jemand andauernd total hochgestochen spricht.


1x zitiertmelden
SayMyName Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin uninteressant

25.11.2011 um 20:53
Ich spreche nicht immer hochdeutsch, jedoch gelegentlich, vorallem im Unterricht, das ist in meinen Augen auch ein Zeichen von Respekt gegenüber dem Lehrer. Ich möchte auch nicht von Schülern mit "borh alta" oder "man ey! was?" angesprochen werden.

Nein, ich betreibe keinen Sport. Ich fange einen neuen Sport an, finde ihn gut und verliere schnell wieder die Motivation. Das war schon mein ganzes Leben lang so.

Ich bin auf einem Berufskolleg. Nur ein Schuljahr. Danach werde ich wieder neue Mitschüler haben. Das ist aber kein Problem mehr, denn ich habe bereits oft neue Mitschüler bekommen und kann mich eigentlich immer ganz gut in neue Gruppen integrieren.

Nein, ich interessiere mich eigentlich für niemanden, aber das liegt vermutlich daran, dass ich keine Person kenne, bei der das Fall sein könnte.

Ja, ich würde mit mir befreundet sein wollen. :P Ich mag meine Überzeugungen!

@charon77
@Renox
@F-117
@maroni
@victory


melden

Ich bin uninteressant

25.11.2011 um 21:12
@SayMyName

Nein, ich interessiere mich eigentlich für niemanden, aber das liegt vermutlich daran, dass ich keine Person kenne, bei der das Fall sein könnte.

Das habe ich mir schon gedacht ;)
Nun, dann darfst Du Dich aber auch nicht beschweren, wenn es umgekehrt genauso ist und Deine Qualitäten von denen Du so überzeugt bist, für andere nicht so wichtig sind wie Du es vielleicht von ihnen erwartest.

Ja, ich würde mit mir befreundet sein wollen. :P Ich mag meine Überzeugungen!

Das kommt aber für andere so rüber, dass Du Dich selbst mehr als genug magst und interessant findest.

Somit wird ein Interesse von anderer Seite irgendwie überflüssig.

Und das spüren die Betreffenden so auch wen sie es vielleicht nicht so ausdrücken können.
Das prägt dann auch in gewisser Weise Deine Ausstrahlung, die auf andere ablehnend wirkt.

Mit einem Dir Gleichgearteten würdest Du auch nicht weit kommen, weil es nur zu einem permanenten Konkurrenzkampf käme. Interesse und Sympathie sind etwas anderes.

Irgendwann wirst Du hoffentlich bemerken, dass überzogene Eigenliebe kein Ersatz für Liebe sein kann.


melden

Ich bin uninteressant

25.11.2011 um 21:39
Lass dir einfach mal was einfallen.

Abenteuer bucht man nicht. ;)


melden

Ich bin uninteressant

25.11.2011 um 21:44
@SayMyName
Mir ging es mal genau wie dir!
Allerdings würde ich es nicht "uninteressant" nennen, sondern wenn nur "unbeachtet". Bei mir hing alles mit den Freunden zusammen, als ich mich mit meinen jetzigen anfreundete, hat sich alles gewendet! Es wirkt schon beinah komisch, dass ich früher so schüchtern war bzw. rüberkam. Klar, die Lauteste bin ich immer noch nicht, das bin nicht ich, aber ich bin viel offener geworden!

Hm, naja der Ratschlag "Such dir neue Freunde" ist vielleicht auch nicht gut.
Wie alt bist du denn? Ich würde dir noch vorschlagen, dich mal mit jemandem einzeln zu treffen, dann muss er ja automatisch mit dir sprechen. Ich weiß aber nicht, ob das nur bei Mädchen geht. :-)


melden

Ich bin uninteressant

25.11.2011 um 21:57
Kommunikation zwischen Menschen beruht auf Gegenseitigkeit.
Wenn dich niemand beachtet, liegt es vielleicht an dir. Wahrscheinlich kannst du mit der Einstellung und Verhaltensweise deiner Kumpels nichts anfangen. Das mag dich jetzt noch stören, aber wenn du älter bist kann es durchaus positiv sein, wenn du eine individuelle Einstellung hast und nicht mit der Herde mitläufst.


melden

Ich bin uninteressant

25.11.2011 um 22:06
Ist es seltsam, wenn ich mich jetzt ignoriert fühle...?
:(


melden
SayMyName Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich bin uninteressant

25.11.2011 um 22:13
@nataro

Ich habe deine Beiträge schon gelesen, ich habe alle Beiträge in diesem Thread gelesen, allerdings nicht auf alle geanwortet.
Was wolltest du noch gleich von mir?^^

@martialis
Inwiefern soll es im Alter positiver werden?

@MaryVetsera
Ja, ich habe schon überlegt, meinen Freundeskreis zu wechseln, allerdings wüsste ich nicht, wie ich dies machen könnte. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass viel zu viele Jugendliche verdummen und keinen Wert mehr auf Regeln und Respekt legen.


melden

Ich bin uninteressant

25.11.2011 um 22:14
@SayMyName
Ich wollte dich näher kennen lernen. Aber nur wenn's auch in deinem Interesse ist. Wenn nicht, werf' mich weg. Wie Müll, den du nicht brauchst. :D


melden

Ich bin uninteressant

25.11.2011 um 22:28
@SayMyName
Ja du hast recht, es war auch keine Entscheidung, die direkt von mir ausging, sondern die meisten von meinen alten Freunden haben die Schule gewechselt oder sind sitzen geblieben. Und somit hatte ich Glück im Unglück. :-)


melden

Ich bin uninteressant

25.11.2011 um 22:29
@nataro

Eigenartig, wie mit dir umgesprungen wird?!?!?!?
Frage mich, woran es liegt ...


melden

Ich bin uninteressant

25.11.2011 um 22:31
Hier solls irgendwo einen Thread zum sich Outen geben. Ist das der hier?

Ich bin auch völlig uninteressant.


melden

Ich bin uninteressant

25.11.2011 um 22:34
@CdC

Jetzt hör bloß auf zu jaulen, gehe in die Küche und koche mir etwas Leckeres ;)
DANKE!


melden

Ich bin uninteressant

25.11.2011 um 22:36
Wo ist die denn jetzt wieder? Ich hab ja gerade mal hierhergefunden.

Soll ich Dir einen Kaffee braten oder backen oder wie das heißt?

(Ich hab von gestern noch heißes Wasser im Kühlschrank, wär also kein Problem)


melden

Ich bin uninteressant

25.11.2011 um 22:38
@SayMyName

Niemand ist uninteressant. Jeder ist interessant für jemanden... und nicht nur einen.

Das was du durchmachst ist eine Phase, die geht vorbei.
Ich war früher fast genauso, jetzt bin ich das Gegenteil :)


melden

Ich bin uninteressant

25.11.2011 um 22:39
@Chefdecuisine

jaaa, brate mir nen Kaffee *lach*


melden

Ich bin uninteressant

25.11.2011 um 22:39
Mit scharf?


melden

Ich bin uninteressant

25.11.2011 um 22:41
Ja, bitte mit Chili ... und wenn es geht mit Schaum ...


Anzeige

melden