Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr, wenn ihr wisst, dass ihr noch einen Tag zu leben habt?

318 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben, tot, Chance ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr, wenn ihr wisst, dass ihr noch einen Tag zu leben habt?

03.07.2013 um 21:50
@soulbreaker
schön wärs, wenns so einfach wäre.

Du scheinst mir ein recht einfaches Gemüt zu besitzen, tot, aus, Ende, fertig, Schluss.

Ich würde vieles dafür geben wenn ich das auch so sehen könnte, leider ist es dafür schon viel zu spät.

Wie @0rbiter so schön bemerkt:
Zitat von 0rbiter0rbiter schrieb:das Leben auf dem Planeten geht weiter und im Universum erst Recht.
da ich mich mit dem Leben an sich identifiziere und nicht mit einem einzigen, werde ich so schnell keine Ruhe finden.

Anzeige
melden

Was macht ihr, wenn ihr wisst, dass ihr noch einen Tag zu leben habt?

03.07.2013 um 21:57
@du_selbst
hehe, nein du hast schon recht ;)

Ich selbst besitze nur dieses Gemüt weil ich mich auf das was noch kommt sehr freue, mir ist bewusst das es ein großer Kampf oder Herausforderung wird, egal was mich dort nun erwarten wird eines Tages, dort habe ich eher meinen Platz als hier...

Man spürt es einfach


melden

Was macht ihr, wenn ihr wisst, dass ihr noch einen Tag zu leben habt?

03.07.2013 um 22:01
@soulbreaker
To each their own philosophy to every my religion. The religion of death.

Bedeutet in etwa:

Jedem seine Illusion, allen meine Wahrheit. Die Wahrheit der Toten.


melden

Was macht ihr, wenn ihr wisst, dass ihr noch einen Tag zu leben habt?

03.07.2013 um 22:02
@du_selbst
Und trozdem sollten wir diese Illusion genießen solange sie standhaft ist ;)


melden

Was macht ihr, wenn ihr wisst, dass ihr noch einen Tag zu leben habt?

03.07.2013 um 22:06
Ja genau und vor allem sollten wir uns unsere eigene Illusion gestalten und nicht die eines anderen übernehmen. Aber das ist gar nicht so einfach. @soulbreaker


melden

Was macht ihr, wenn ihr wisst, dass ihr noch einen Tag zu leben habt?

03.07.2013 um 22:09
@du_selbst
Wahre Worte.... :)

nunja, auch das ist aber nichts unnmögliches wobei das unmögliche nicht existiert für mich.


melden

Was macht ihr, wenn ihr wisst, dass ihr noch einen Tag zu leben habt?

03.07.2013 um 22:17
.. ach, das lassen wir jetzt einfach mal so stehen. Kann jeder dazu denken, was er will...


melden

Was macht ihr, wenn ihr wisst, dass ihr noch einen Tag zu leben habt?

03.07.2013 um 22:41
Mich von allem verabschieden was mir lieb ist.


melden

Was macht ihr, wenn ihr wisst, dass ihr noch einen Tag zu leben habt?

03.07.2013 um 22:45
Ihm sagen dass ich ihn liebe. Egal wie ich es mitteile, ich will, dass er es weiss. Auch wenn er es erst danach erfahren sollte. Und nur von mir.
So gut wie alle anderen ... ach, lassen wir das.


1x zitiertmelden
BNV ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr, wenn ihr wisst, dass ihr noch einen Tag zu leben habt?

03.07.2013 um 23:10
Ich wäre erst einmal geschockt und würde es nicht wahrhaben wollen. Später dann wäre ich in Gedanken und würde mich fragen, warum gerade ich, wie könnte der Tod sich anfühlen. Irgendwann wenn ich dann ein bisschen mehr gefasst wäre und mir klar gemacht habe, dass es keinen Ausweg gibt, würde ich mich bis zum Tod betrinken damit ich nix merke. Zudem hätte ich mich dann selbst umgebracht, was ich dann besser finde wie wenn ich von einer höheren Macht sei es von Krankheit oder Unfall getötet werde. :D


melden

Was macht ihr, wenn ihr wisst, dass ihr noch einen Tag zu leben habt?

03.07.2013 um 23:21
@BNV tottrinken kann man sich nicht, weil man bevor eine tödliche Dosis erreicht hat, bewusstlos wird.


melden

Was macht ihr, wenn ihr wisst, dass ihr noch einen Tag zu leben habt?

03.07.2013 um 23:31
Sex und Drogen - Yeah! :troll:


melden

Was macht ihr, wenn ihr wisst, dass ihr noch einen Tag zu leben habt?

03.07.2013 um 23:33
Das, was Queequeg in "Moby Dick" gemacht hat: Allen Besitz verschenken, hinsetzen und warten.


1x zitiertmelden

Was macht ihr, wenn ihr wisst, dass ihr noch einen Tag zu leben habt?

03.07.2013 um 23:35
Zitat von AmaryllisAmaryllis schrieb:Allen Besitz verschenken
, jedem bescheid sagen, der mir etwas bedeutet,
eine Tüte rauchen und mein Leben nochmal an mir vorbeiziehen lassen...Frieden finden.
Ich könnte wohl relativ gut damit umgehen.


melden

Was macht ihr, wenn ihr wisst, dass ihr noch einen Tag zu leben habt?

03.07.2013 um 23:36
Zitat von DamageControlDamageControl schrieb:Ihm sagen dass ich ihn liebe. Egal wie ich es mitteile, ich will, dass er es weiss. Auch wenn er es erst danach erfahren sollte. Und nur von mir.
So gut wie alle anderen ... ach, lassen wir das.
Sag es ihm doch jetzt :)


melden

Was macht ihr, wenn ihr wisst, dass ihr noch einen Tag zu leben habt?

03.07.2013 um 23:49
Nicht gerade edel, aber: Ich würde mich wahrscheinlich an allen rächen, die es verdienen und mich von allen verabschieden, die es verdienen.


melden

Was macht ihr, wenn ihr wisst, dass ihr noch einen Tag zu leben habt?

03.07.2013 um 23:53
ich würde das machen, was ich sonst auch tue, weil ich es nicht wahrhaben wollen würde und alles tun würde um weiterzuleben, wenn ich denn noch irgendwelche möglichkeiten wie krankenwagen oder ähnliches hab


melden

Was macht ihr, wenn ihr wisst, dass ihr noch einen Tag zu leben habt?

04.07.2013 um 00:19
@Eya
Geht nicht. Weiss weder wo er ist, noch habe ich seine Adresse noch kann ich es sonst wie rausfinden. Wenn ich tot waere, waere es in gewisser Weisse oeffentlich. Aber egal.


melden

Was macht ihr, wenn ihr wisst, dass ihr noch einen Tag zu leben habt?

04.07.2013 um 00:23
@Ensiferum3210
Ich würde alle meine Lieben um mich scharen und dann abtreten


melden

Was macht ihr, wenn ihr wisst, dass ihr noch einen Tag zu leben habt?

04.07.2013 um 00:25
@shionoro
Was sollte denn das Personal des Krankenwagens noch mit dir machen?


Anzeige

melden