Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fehlende Selbstdisziplin?

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wille, Ehrgeiz, Selbstdisziplin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fehlende Selbstdisziplin?

27.11.2011 um 02:25
@N.n.
@w.eber

das problem ist auch, dass man allein durch das internet nicht so schnell langeweile bekommt.

also macht die arbeitslosigkeit auch nicht viel aus

Anzeige
melden

Fehlende Selbstdisziplin?

27.11.2011 um 02:26
Zitat von orbiphlanxorbiphlanx schrieb:Nicht bei Arbeitstätigen Eltern.
Dann aber erst recht wieder dadurch dass sie nicht da sind, und den Kindern erst keine Regeln vorgeben können...


melden
w.eber Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fehlende Selbstdisziplin?

27.11.2011 um 02:26
@orbiphlanx
Da hast du schon recht, da finden die keine Zeit mehr, oder keine lust dem Kind etwas beizubringen


melden

Fehlende Selbstdisziplin?

27.11.2011 um 02:27
@zeux
Oder das typische Harz 4 TV, das wohl extra dafür geschaffen wurde um Arbeitslosigkeit als normal hinzustellen, und auch noch damit zu unterhalten...


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fehlende Selbstdisziplin?

27.11.2011 um 02:28
@orbiphlanx

die regierung will ja unbedingt das beide elternteile arbeiten.


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fehlende Selbstdisziplin?

27.11.2011 um 02:29
@N.n.

das schlimme ist, dass ich ganz oft höre im bus von den kiddis wie sie sich über hartz 4 rtl unterhalten und es als real ansehen


melden
w.eber Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fehlende Selbstdisziplin?

27.11.2011 um 02:30
@zeux
Da hätte man erst gar nicht an Kinder denken sollen!


melden

Fehlende Selbstdisziplin?

27.11.2011 um 02:31
Ja, im Kinderalter davon beeinflusst und später davon "ruhiggestellt" weden.
Damit erfüllt das Harz4 TV voll und ganz seinen Zweck.


melden
w.eber Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fehlende Selbstdisziplin?

27.11.2011 um 02:32
Ihr solltet euch wirklich mal das video anschauen, ihr könnt es ja im hintergrund laufen lassen.
https://www.youtube.com/watch?v=9hfSj3hEbQM


melden

Fehlende Selbstdisziplin?

27.11.2011 um 02:34
Geht bei mir am Ipad leider nicht im Hintergrund laufen lassen...aber ich werds mir auf jeden Fall morgen mal anschauen!


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fehlende Selbstdisziplin?

27.11.2011 um 02:34
@N.n.

das ruhig stellen ist wohl einer der intentionen von den medien und regierung.

dumm kaufen gehen und menschen nach dem was sie haben(gekauft haben) beurteilen und von politik keine ahnung haben, damit schön weiter die regierung nach den bedürnissen der reichen agieren kann


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fehlende Selbstdisziplin?

27.11.2011 um 02:35
@w.eber

ich höre gerade musik. vllt morgen äähm heute nachmittag :D


melden
w.eber Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fehlende Selbstdisziplin?

27.11.2011 um 02:36
@zeux hahahah :D


melden
w.eber Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fehlende Selbstdisziplin?

27.11.2011 um 02:39
So Leute,
Ich gehe jetzt schlafen :D Ihr könnt von mir aus weiter diskutieren :)
Gute Nacht! @zeux @N.n. @orbiphlanx @SayMyName


melden

Fehlende Selbstdisziplin?

27.11.2011 um 02:39
@zeux
Da bin ich mir auch ganz sicher dass das zur Beruhigung der Massen dient.
Warum sollte denn auch jemand der zufrieden vor senem Fernseher beobachten kann wie das "wahre Leben" von Menschen denenen es villeicht noch schlechter geht eie ihm selbst,
denn auf die Idee kommen irgentetwas gegen die Politik zu sagen...


melden

Fehlende Selbstdisziplin?

27.11.2011 um 02:40
Gute Nacht @w.eber...


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fehlende Selbstdisziplin?

27.11.2011 um 02:41
@w.eber

gn8

@N.n.

das ist es. wer weiß was alles im hintergrund mit den medien und politik abgeht.


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fehlende Selbstdisziplin?

27.11.2011 um 02:44
der sender rtl kommt mir sowieso sehr suspekt vor


melden

Fehlende Selbstdisziplin?

27.11.2011 um 02:45
@zeux
Ja...wenn du mich fragst werden die Medien in dieser Hinsicht wohl vom Staat gesteuert...
Wobei man dann, um wider zum Thema zu kommen, indirekt auch sagen könnte dass auf diese Weise die Zuseher vom Staat "erzogen" werde.Nämlich zum ruhig bleiben und nicht seine Meinung sagen.
Das verstärkt dann wie gesagt die disziplinlose Erziehung durch die Eltern noch mehr...


1x zitiertmelden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fehlende Selbstdisziplin?

27.11.2011 um 02:50
Zitat von N.n.N.n. schrieb:Ja...wenn du mich fragst werden die Medien in dieser Hinsicht wohl vom Staat gesteuert...
ist aber auch stark umgekehrt der fall. gerade zeitungen wie BILD haben ne große macht welcher politiker hoch kommt oder nicht.


ja alle reichen und mächtigen haben was davon. es wird schwachsin gekauft(weil die medien es so vorleben) und viele gehen eben nicht wählen.


Anzeige

1x zitiertmelden