Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schizophrenie

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schizophrenie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schizophrenie

30.11.2011 um 00:36
@obilee
@tic

ihr redet grad aber nicht von schizophrenie sondern von einer dissoziativen identitätsstörung:
Wikipedia: Dissoziative Identitätsstörung

Anzeige
melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schizophrenie

30.11.2011 um 00:38
@obilee

Meinte damit ja auch nur mich, wie es bei mir "ungefähr" ist.

@Nerok

Mag schon sein, war noch nich aufer Couch oder hab nen gutachten, weiß also nich unbedingt wie das alles heißt was ich hab.


melden

Schizophrenie

30.11.2011 um 00:42
@tic

ajo es ist nur das in den medien immerwieder die dissoziative identitätsstörung (multiple persönlichkeit) mit schizophrenie angegeben wird.
obwohl es eine andere erkrankung ist. ^^


melden

Schizophrenie

30.11.2011 um 00:43
@tic

Ja ich auch.

@Nerok

nett und freundlich wie du bist aber die wikipedia (ohne Quellenangaben) habe ich dann auch schon gefunden. Danke sehr hilfsbereit...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schizophrenie

30.11.2011 um 00:45
Ich würd bei mir (unter anderem) gespaltene Persönlichkeit sagen, wenn ich's beschreiben müsst.


melden

Schizophrenie

30.11.2011 um 00:46
@Nerok

ich würde sagen gute nacht..


http://www.gruppe12.de/Themen/Psychologie/Multi_Einfuehrung.htm (Archiv-Version vom 04.05.2008)


melden

Schizophrenie

30.11.2011 um 00:48
@tic

tut mir leid ich war nicht aufmerksam, ich muß früh aufstehen.

bitte entschuldige


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schizophrenie

30.11.2011 um 00:50
@obilee

Nix da, ab in die Ecke und schämen. Nur Spass !!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Outsider geschlossen.
Begründung: Bitta da weitermachen
Schizophrenie