Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haben Hunde mehr soziales Mitgefühl als Menschen?

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Kinder, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haben Hunde mehr soziales Mitgefühl als Menschen?

04.12.2011 um 15:26
@neonbible
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Bleib mal locker...
Bei was ? Wenn einer nicht mal die Ei.. in der Hose hat mit dem Handy Hilfe zu rufen ? Das ist jetzt aber nicht dein Ernst, oder ?

Anzeige
melden

Haben Hunde mehr soziales Mitgefühl als Menschen?

04.12.2011 um 15:27
@Rashid
Ich seh das genauso wie du, aber du musst ja nicht beleidigend werden ;)


1x zitiertmelden

Haben Hunde mehr soziales Mitgefühl als Menschen?

04.12.2011 um 15:27
Ja, Evans
Das ist auch meine Meinung


melden

Haben Hunde mehr soziales Mitgefühl als Menschen?

04.12.2011 um 15:27
Zitat von RashidRashid schrieb:Eher doch ein Hasenfüß ohne jedliche Zivilcourage
nein weil du schriftlich zu gewalt neigst und leichte beleidigungen anwendest mein jung
das ist gemeint mit bleib locker
ach du hast volkomen recht das man die Polizei anrufen muss


1x zitiertmelden

Haben Hunde mehr soziales Mitgefühl als Menschen?

04.12.2011 um 15:33
@ RaideR96
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Ich seh das genauso wie du, aber du musst ja nicht beleidigend werden ;)
Ich ahbe niemand namentlich angesprochen.
Jeder zieht sich halt die Jacke an welche ihm passt.

Und wenn jemand zu feige ist, bei so was aus sicherer Entfernung die Polizei anzurufen und damit noch öffentlich prahlt, darf er von mir keine ACHTUNG erwarten.
Zitat von DivisionDivision schrieb:@Rashid
Wen das man so sagen darf du bist ein seltsamer Kauz :)
Aber einer mit Mitgefühl für andere Menschen die in Not sind.
Zitat von DivisionDivision schrieb:nein weil du schriftlich zu gewalt neigst und leichte beleidigungen anwendest mein jung
das ist gemeint mit bleib locker
Wer selbst im Glashaus sitzt......


1x zitiertmelden

Haben Hunde mehr soziales Mitgefühl als Menschen?

04.12.2011 um 15:40
Zitat von RashidRashid schrieb:damit noch öffentlich prahlt
Hier gibs nimanden der pralt, der seine Efahrung preisgibt
Zitat von RashidRashid schrieb:Aber einer mit Mitgefühl für andere Menschen die in Not sind.
Ich lese zwischen den Zeilen das du damit sagen wilst das ich kein mitgefül habe?
Bitte lese von ahnfang meine beiträge und verstähe sie den ich neige nicht gern auf wiederholungen,
man hat mich quasie von den ort weggezert(jetz verstanden)???
Zitat von RashidRashid schrieb:Wer selbst im Glashaus sitzt......
schön ein Zitat und was wilst du beweisen?


1x zitiertmelden

Haben Hunde mehr soziales Mitgefühl als Menschen?

04.12.2011 um 15:43
@Rashid
Sind wir fertig miteinander?oder wollen wie den ganzen tag so weitermachen?


melden

Haben Hunde mehr soziales Mitgefühl als Menschen?

04.12.2011 um 15:45
@Orthographie-Verweigerer
Zitat von DivisionDivision schrieb:man hat mich quasie von den ort weggezert(jetz verstanden)???
... und dir das Handy weg genommen und dich gehindert den Notruf zu wählen ? Willst du das damit sagen ? Wenn ja, würde ich schleunigst die Freunde wechseln.

Wenn nein, kann es schon sein daß Hunde mehr Mitgefühl ( als du ) haben.


1x zitiertmelden

Haben Hunde mehr soziales Mitgefühl als Menschen?

04.12.2011 um 15:54
Zitat von RashidRashid schrieb:und dir das Handy weg genommen und dich gehindert den Notruf zu wählen ? Willst du das damit sagen ? Wenn ja, würde ich schleunigst die Freunde wechseln.
Ja da haben sie und glaube mir es oder nicht die sind weggerant richtund Saturn(fals du dich in Alexanderplatz auskenst) habenmir es später gegeben. Und nein mir dem habe ich schon lange nicht mehr befreundet ich habe einen gewissen.....groll auf die.
Und ja das Handy von damals habe ich noch.

Sag mal sol ich hier wirklich meine Lebengeschichte erzälen?
Erähl mal was von dir was hast du für Erfahung gemacht ich schreibe hier weil ich weis wie es ist in dieser situation zu geraten. und du, wass ist mit dir???hmmm sag schon!!!!Redest so als hättest du eine Krone samt Kaiser verschluckt!!
Einen schönen Tag noch. :)


2x zitiertmelden

Haben Hunde mehr soziales Mitgefühl als Menschen?

04.12.2011 um 15:56
@Besastil
Aus zwei Anekdoten (ohne Hintergrundwissen dazu!) versuchst du soviel rauszuinterpretieren?


1x zitiertmelden

Haben Hunde mehr soziales Mitgefühl als Menschen?

04.12.2011 um 15:59
@johndeppard
Zitat von DivisionDivision schrieb:Sag mal sol ich hier wirklich meine Lebengeschichte erzälen?
Erähl mal was von dir was hast du für Erfahung gemacht ich schreibe hier weil ich weis wie es ist in dieser situation zu geraten. und du, wass ist mit dir???hmmm sag schon!!!!Redest so als hättest du eine Krone samt Kaiser verschluckt!!
Einen schönen Tag noch.
Sag mal, hast du dir das alles alleine ausgedacht - Respekt - Ziehe meinen Hut vor dir, und zwar ganz tief.


melden

Haben Hunde mehr soziales Mitgefühl als Menschen?

04.12.2011 um 16:01
@Rashid
Glaube es oder nicht.
Auserdem habe ich dich aufgefordert was zu erzälen.Fals du was zu erzälen hast oder redest du nur heise luft?Dismal bist du an der reihe.Mein jung los erzhäl


1x zitiertmelden

Haben Hunde mehr soziales Mitgefühl als Menschen?

04.12.2011 um 16:01
@Thermometer
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:Aus zwei Anekdoten (ohne Hintergrundwissen dazu!) versuchst du soviel rauszuinterpretieren?
Das ist doch hier usus, oder etwa nicht ?


melden

Haben Hunde mehr soziales Mitgefühl als Menschen?

04.12.2011 um 16:07
@johndeppard
Zitat von DivisionDivision schrieb:Auserdem habe ich dich aufgefordert was zu erzälen.Fals du was zu erzälen hast oder redest du nur heise luft?Dismal bist du an der reihe.Mein jung los erzhäl
Tut mir leid, deine Art der Orthographie behersche ich noch nicht. Da muß ich sicher noch viel üben, gell.

Und du willst doch sicher daß wir uns auf der gleichen Augenhöhe treffen, oder ?

» "johndeppard, loathe him or ignore him, you can't like him."


1x zitiertmelden

Haben Hunde mehr soziales Mitgefühl als Menschen?

04.12.2011 um 16:11
Zitat von RashidRashid schrieb:Und du willst doch sicher daß wir uns auf der gleichen Augenhöhe treffen, oder ?
Ich finde, wenn man sowas sagen muss, naja... das ist ein wenig arrogant, um nicht zu sagen sehr^^


1x zitiertmelden

Haben Hunde mehr soziales Mitgefühl als Menschen?

04.12.2011 um 16:12
Uneingeschränkt: Ja, defintiv! Ich habe genug ERfahrung mit Hunden und Menschen um da aus Erfahrung sprechen zu können.


melden

Haben Hunde mehr soziales Mitgefühl als Menschen?

04.12.2011 um 16:12
@Rashid
Und du willst doch siche daß wir uns auf der gleichen Augenhöhe treffen, oder ?
Weil du angst hast und du nicht weist wie es ist!!Haaa erwischt hab ich dich.

Bedauerlich das du ein rückzug, machst den ich hätte zu gerne gelesen was du zu schreiben hast dazu ist es da.Gut was anderes habe ich sowieso nicht erwartet dann scheint es mir das wir miteinander fertig sind auser du hast kust mich ein wenig zu ärgern.
Ich hoffe zwischen uns herscht friden.
Einen schönen Tag noch


Anzeige

melden