Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haben Hunde mehr soziales Mitgefühl als Menschen?

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Kinder, Hunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haben Hunde mehr soziales Mitgefühl als Menschen?

28.01.2012 um 14:55
@Bellaphönix

Naja, die Natur ist mitunter auch grausam - aber wenn Tiere in unseren Augen grausam sind, dann handeln sie aus Instinkt, wenn sie zum Beispiel Junge töten, die sie nicht ernähren können, oder weiß ich was ...
Unsere Vorfahren in der Steinzeit waren auch nicht weit davon entfernt, so zu handeln. Bei den Neandertalern wurden "Junge", die zur Unzeit kamen - also im Winter - auch getötet, hab ich zumindest in einer Doku gesehen. Aber auch das geschah, um dem Rest der Sippe das Überleben zu ermöglichen.

Anzeige
melden

Haben Hunde mehr soziales Mitgefühl als Menschen?

31.01.2012 um 16:17
@Eya
das ging mir genauso...ich bekomme diese bilder einfach nicht aus dem kopf!


melden

Haben Hunde mehr soziales Mitgefühl als Menschen?

31.01.2012 um 16:22
@Istas
Es ist grausam! Eig gibt's kein Ausdruck fur sowas!


melden

Haben Hunde mehr soziales Mitgefühl als Menschen?

31.01.2012 um 16:26
@Eya
ich hab das video leider ohne ton geschaut...und wollte es mir weiss gott nicht noch einmal ansehen...aber war das ganz am ende des videos ihre mutter die sie auf den arm genommen hat?
ich frage nur weil mich stutzig macht das in china jeder nur 1 kind haben darf!(aussage meiner chinesischen arbeitskollegin)und die dame nicht gerade auf mich einen sonderlich geschockten eindruck machte!
lg


melden

Haben Hunde mehr soziales Mitgefühl als Menschen?

31.01.2012 um 16:31
@Istas
Die dürfen auch zwei Kinder haben aber nur mit Antrag und Erlaubnis.
Ja war ihre Mama. Ich weiß es nicht, aber ich glaub nicht dass es gefaked war..


melden

Haben Hunde mehr soziales Mitgefühl als Menschen?

31.01.2012 um 16:36
@Eya
mir wurde gesagt es wird nur bei zwillingen eine ausnahme gemacht...sonst muss man eine strafe zahlen!aber egal...selbst wenn sie 10 kinder hätte...sie erscheint mir herzlos...es ist doch das schlimmste was einer mutter passieren kann!
ich glaube auch nicht an einen fake!

ok...versuchen wir die sache schnell zu vergessen!!!
lg


melden

Haben Hunde mehr soziales Mitgefühl als Menschen?

31.01.2012 um 16:39
@Istas
Kann auch sein :/ ich weiss es auch nicht mehr so genau....
Ja lass es uns vergessen :)


melden

Haben Hunde mehr soziales Mitgefühl als Menschen?

31.01.2012 um 16:44
ich sag immer, tiere sind die besseren menschen. sie erwarten keine gegenleistung, sie lieben bedingungslos und sind bis zu ihrem ende für einen da.
samstags war ich einkaufen, hatte keinen euro für den wagen. bin zur kasse rein, die konnte mir nicht wechseln. hab mich dann draußen hingestellt u. gewartet bis ein kunde kommt u. die leute ganz nett gefragt, ob sie viell. einen chip od. einen euro für mich hätten, bekommen ihn auch wieder zurück. KEIN einziger hat positiv reagiert. ich bin weder obdachlos, noch seh ich heruntergekokmmen aus. hab job und wohnung. ich hab das schon öfter gemacht, euros verschenkt, ist für mich kein problem, geld ist nicht wichtig. soviel zum sozialen denken vieler menschen.


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Haben Hunde mehr soziales Mitgefühl als Menschen?

31.01.2012 um 22:40
@angeleyes14

Unterschreibe ich so.

Aber ich nehm beim Einkauf nie einen Wagen, sondern packe alles in einen Milchkarton.

Was China angeht, die dürfen mehr als ein Kind haben, wenn sie zu einer ethnischen Minderheit gehören.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Ist uns die Armut in Afrika „scheißegal“?
Menschen, 440 Beiträge, am 08.05.2022 von klompje1
somnipathy am 20.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
440
am 08.05.2022 »
Menschen: Richtungen der Sozialen Arbeit & Sozialpädagogik
Menschen, 15 Beiträge, am 01.04.2020 von Zerox
Zerox am 16.02.2020
15
am 01.04.2020 »
von Zerox
Menschen: Kinder mit Partner und Privatsphäre der Eltern im eigenen Haus
Menschen, 149 Beiträge, am 30.04.2018 von Doors
freeocean am 19.03.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
149
am 30.04.2018 »
von Doors
Menschen: Human selective extinction
Menschen, 150 Beiträge, am 23.02.2017 von sunshinelight
sunshinelight am 19.02.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 23.02.2017 »
Menschen: Kinderverhalten lenken
Menschen, 112 Beiträge, am 09.02.2016 von waterfalletje2
Fredericfail am 08.02.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6
112
am 09.02.2016 »