Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen, denen nie romantische Liebe widerfahren ist?

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Romantik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschen, denen nie romantische Liebe widerfahren ist?

06.12.2011 um 09:55
@.lucy.
von den lieben 15 jährigen will ich gar nicht erst anfangen...ich mein in was für einer Welt leben wir wenn 13 jährige in der U-Bahn sitzen und sich vor Leuten aufführen...und das lustige ist keiner macht was dagegen..als ich 13 war hab ich die Burschen noch alle geschlagen ...

Anzeige
1x zitiertmelden

Menschen, denen nie romantische Liebe widerfahren ist?

06.12.2011 um 09:58
@rainlove
ich sag ja nicht das es immer so kommen muss...ich glaub daran das es Leute gibt die sich wirklich lieben und "ich liebe dich" zu einander sagen und es zu 100% stimmt nur leider wird so was immer seltener...


2x zitiertmelden

Menschen, denen nie romantische Liebe widerfahren ist?

06.12.2011 um 09:59
@Skyler
Zitat von SkylerSkyler schrieb:nur leider wird so was immer seltener...
Und woher ziehst du diese Schlussfolgerung?


1x zitiertmelden

Menschen, denen nie romantische Liebe widerfahren ist?

06.12.2011 um 10:01
@Skyler
Zitat von SkylerSkyler schrieb:Ich mein ich bin noch Jung und war noch nie Verliebt in meinem leben, vermissen tu ich nix ;)
Entschuldigung .
Hab Dich wohl für jünger gehalten, als Du bist .
Zitat von SkylerSkyler schrieb:von den lieben 15 jährigen will ich gar nicht erst anfangen...ich mein in was für einer Welt leben wir wenn 13 jährige in der U-Bahn sitzen und sich vor Leuten aufführen...und das lustige ist keiner macht was dagegen..als ich 13 war hab ich die Burschen noch alle geschlagen ...
Schlagen und schlimm in der U-Bahn aufführen - da ist nicht so viel Unterschied im Benehmen


melden

Menschen, denen nie romantische Liebe widerfahren ist?

06.12.2011 um 10:04
@Skyler


Du hörst Dich etwas verbittert an .
Vielleicht vermißt Du doch etwas und gibst es vor Dir selbst nicht zu .

Denk nochmal genau nach


melden

Menschen, denen nie romantische Liebe widerfahren ist?

06.12.2011 um 10:05
@Skyler
Liebst du vielleicht jemanden, der deine Liebe nicht erwidert/- hat?


melden

Menschen, denen nie romantische Liebe widerfahren ist?

06.12.2011 um 10:06
@rainlove
weil ich die Menschen in meiner Umgebung Beobachte...

@.lucy.
haha schreib ich etwas so kindisch xD macht nix


und das mim schlagen meinte ich nicht das brutale sondern wir haben herumgealbert aber mit 13 hat mich das nicht interessiert...


melden

Menschen, denen nie romantische Liebe widerfahren ist?

06.12.2011 um 10:06
@rainlove
Zitat von rainloverainlove schrieb:Und woher ziehst du diese Schlussfolgerung?
es gibt auch sinnvolle statistiken...schau dir die raten an...wan wer heiratet und wann wer sich wieder scheiden lässt!

Son alter indianer wie du müsste doch wissen dass die verletzten naturgesetze schon dafür sorgen!


melden

Menschen, denen nie romantische Liebe widerfahren ist?

06.12.2011 um 10:07
@raschier
Nur, ob das früher schon nicht anders war, bleibt dennoch STARK zu bezweifeln...


melden

Menschen, denen nie romantische Liebe widerfahren ist?

06.12.2011 um 10:08
irgendwann wirds anders gewesen sein, wo heute die entartung pur ist war früher der Einklang,,,dass doch logisch!

"war schon immer so"...greift nicht mehr und das ist auch gut so


1x zitiertmelden

Menschen, denen nie romantische Liebe widerfahren ist?

06.12.2011 um 10:10
@Skyler


Nicht kindisch , nein, so meinte ich das nicht .
Du hast geschrieben, Du warst noch nie verliebt .
Das geht bei Mädchen etwa ab 12 J .
schon los .
Bei Jungs möglicherweise etwas später .


1x zitiertmelden

Menschen, denen nie romantische Liebe widerfahren ist?

06.12.2011 um 10:10
@rainlove
nein ... ich hab zwar schon etliche Beziehungen gehabt aber noch nie so eine ernste wo ich sagen würde an der Person liegt mir was... aber wie gesagt ich bin noch Jung und es gibt nichts besseres als Positiv vom Gegenteil überzeugt zu werden ;)


melden

Menschen, denen nie romantische Liebe widerfahren ist?

06.12.2011 um 10:15
@.lucy.
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:Du hast geschrieben, Du warst noch nie verliebt .
Das geht bei Mädchen etwa ab 12 J .
schon los .
und das find ich schlimm mit 12 sollte man sich keine sorgen machen das man noch nie verliebt gewesen ist...


1x zitiertmelden

Menschen, denen nie romantische Liebe widerfahren ist?

06.12.2011 um 10:15
@raschier
Zitat von raschierraschier schrieb:irgendwann wirds anders gewesen sein, wo heute die entartung pur ist war früher der Einklang,,,dass doch logisch!
Welche Entartung meinst du den? Es ist schwer, dir zu folgen.


melden

Menschen, denen nie romantische Liebe widerfahren ist?

06.12.2011 um 10:19
@Skyler
Zitat von SkylerSkyler schrieb:und das find ich schlimm mit 12 sollte man sich keine sorgen machen das man noch nie verliebt gewesen ist...
... aber vielleicht mit 15 - 16 J.
Da haben einige den ersten Liebeskummer schon hinter sich .


Sich zu verlieben und Liebe ist etwas wunderbares .
Auch wenn es manchmal weh tut .
Aber es sind Gefühle, die einem zeigen , man hat kein Herz aus Stein .
Ich möchte es nicht missen


melden

Menschen, denen nie romantische Liebe widerfahren ist?

06.12.2011 um 10:20
Entartung? Was wäre denn das Gegenteil? Artung?


melden

Menschen, denen nie romantische Liebe widerfahren ist?

06.12.2011 um 10:20
@rainlove
Du,ich bin kein Lehrer und die Erleuchtung bleibt jedem selber vorbehalten.
Irgendwie hatte ich das schon gedacht mit meinem ersten post klar und deutlich ausgedrückt zu haben.
Aber ok, für dich nocheinmal.
Ich bin davon überzeugt dass die entarteten Triebe der menscheit dazu führten dass wir nun den salat haben, den "gemischten"!

Mehr kann/will ich dazu nicht sagen, ausser dass mir wie schon erwähnt die kinder und Jugendlichen arg zu HERZEN gehen, weil die ja nach wie vor IMMER das Recht hätten auf Schutz Liebe und Geborgenheit.
Und da sich daraus alles entwickelt stehe ich natürlich logischerweise auf deren Seite, dürfte ja einleuchtend sein oder?


2x zitiertmelden

Menschen, denen nie romantische Liebe widerfahren ist?

06.12.2011 um 10:24
@raschier
Zitat von raschierraschier schrieb:entarteten Triebe
Den Sexualtrieb? Ohne den gäbs uns beide vielleicht nicht :D
Bist du der Meinung, man sollte nur mit einer Person Geschlechtsverkeht haben, mit einem festen Partner/-in?


melden

Menschen, denen nie romantische Liebe widerfahren ist?

06.12.2011 um 10:25
Auch ich hätte gern mal den Begriff der "Entartung" definiert bekommen.


melden

Menschen, denen nie romantische Liebe widerfahren ist?

06.12.2011 um 10:25
@raschier


Bin zwar nicht angesprochen .
Ich frag trotzdem
Zitat von raschierraschier schrieb: Ich bin davon überzeugt dass die entarteten Triebe der menscheit
Meinst Du Sex ?

Das sind keine entarteten Triebe .
Das ist lebensnotwendig .


Natürlich gibt es auch Verbotenes , Sittlichkeitsverbrecher u.s.w.
Aber Du hast das verallgemeinert


Anzeige

melden