Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen, denen nie romantische Liebe widerfahren ist?

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Romantik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschen, denen nie romantische Liebe widerfahren ist?

14.10.2012 um 21:24
Ja mir ist ein solcher bekannt und ich muss sagen er ist ein ziemlich schräger Vogel und macht einen sehr finsteren und ungepflegten Eindruck. Ich halte mich von ihm so gut es geht fern.

Eigentlich ein ziemlich armer Mensch aber er will es ja nicht anders.

Anzeige
melden

Menschen, denen nie romantische Liebe widerfahren ist?

14.10.2012 um 21:31
Ich kenne auch sojemanden...mich :D


melden

Menschen, denen nie romantische Liebe widerfahren ist?

14.10.2012 um 21:32
@Primeval

Blutsbrüder :D

Muss mich ebenfalls auch dazu zählen


melden

Menschen, denen nie romantische Liebe widerfahren ist?

14.10.2012 um 21:36
Bei mir ist aber selbst herbeigeführt, ich hab schon oft gesagt das ich mich dem Gaming verschrieben hab, insofern macht man sich eben auf die nächsten 30 Jahre nicht ganz so viel Hoffnung..^^


melden

Menschen, denen nie romantische Liebe widerfahren ist?

14.10.2012 um 21:39
schon mal Bauer sucht Frau, Schwer verliebt oder Schiegertochter gesucht gesehen?


melden

Menschen, denen nie romantische Liebe widerfahren ist?

14.10.2012 um 21:41
@Cesair
Ja warum? Meinst du die schwersten Fälle bewerben sich da oder was.


melden

Menschen, denen nie romantische Liebe widerfahren ist?

14.10.2012 um 21:54
Solche Menschen gibt es häufiger, als man vielleicht denkst.
Man sieht sowas den hunderten von Menschen, die täglich an dir vorbeilaufen, ja nicht an.

Sind ja auch nicht immer nur diese Klischeetypen, wie in typischen "Reality"-Shows oder Filmen (leben noch bei Mutti, geistig zurückgeblieben, spielen noch mit Puppen, lesen 12 Stunden am Tag in der Bibel, usw.), sondern Menschen wie du und ich.

Die Gründe hierfür können genauso vielfältig sein und nicht so leicht zu erklären.


melden

Menschen, denen nie romantische Liebe widerfahren ist?

14.10.2012 um 22:10
Ich bezweifle bei mir selbst, dass ich je aufrichtige, tiefe Liebe empfunden habe.
Wenn ich teilweise von "überschäumenden" Emotionen lese, kann ich mir kein Bild davon machen.
Da ich allerdings auch nicht befähigt bin, Selbstliebe zu empfinden, verwundert es mich nicht sonderlich.
Man mag es jedoch als Vorteil sehen, dass man etwas, was kein Bestandteil des eigenen Lebens ist, nicht vermissen kann.


melden

Menschen, denen nie romantische Liebe widerfahren ist?

14.10.2012 um 22:35
@Mrs.Mikaelson
dennoch tun mir diese Menschen leid.


melden

Menschen, denen nie romantische Liebe widerfahren ist?

14.10.2012 um 22:35
Zitat Augen : "Warum nur sind die allermeisten Männer nur auf Äusserlichkeiten aus ?"

Frauen sind genauso aufs Äußere aus, wie die Männer. Das ist Fakt.


melden

Menschen, denen nie romantische Liebe widerfahren ist?

14.10.2012 um 22:38
sorry das glaub ich nicht, jedenfalls nicht alle.
@JackFrost


melden

Menschen, denen nie romantische Liebe widerfahren ist?

14.10.2012 um 22:39
Und nochwas. Ich finde es auf jeden Fall ehrlicher, alleine zu bleiben, als sich irgendwen zu nehmen, die/den man vielleicht gar nicht wirklich liebt (oder mit der/dem man sich erst "abfinden" muss), nur weil man Torschlusspanik bekommt.


melden

Menschen, denen nie romantische Liebe widerfahren ist?

14.10.2012 um 22:40
@BriannaFraser
Nicht alle, aber die meisten. ;-)


melden

Menschen, denen nie romantische Liebe widerfahren ist?

14.10.2012 um 22:42
Dann müssen sie noch reifen.
Ich liebe meinen Schatz und da könnte auch sein Gesicht verätzt sein oder die Ohren ab. Ich liebe den Menschen und nicht sein Äußeres.
Was nützt einem ein Model wenn es ein Ars** ist?
@JackFrost


melden

Menschen, denen nie romantische Liebe widerfahren ist?

14.10.2012 um 22:44
ich kenn auch so einen... ein lieber kerl (29) mit 16 war er in mich verliebt, ich aber nicht in ihn. dann war er in die schwester eines freundes verliebt, leider auch unerwidert... er ist noch ungeküsst, wohnt bei seinen eltern und hat auch keine arbeit. gut gehts ihm nicht :-( wenn ich mir denk wie er in der jugend war, er hatte soviele pläne, war so lebenslustig. alles weg. mzss dazu noch sagen, dass sein bester freund vor 6 jahren selbstmord begangen hat. das hat er bis heute nicht verarbeitet...


melden

Menschen, denen nie romantische Liebe widerfahren ist?

14.10.2012 um 22:46
Ja mir ist ein solcher bekannt und ich muss sagen er ist ein ziemlich schräger Vogel und macht einen sehr finsteren und ungepflegten Eindruck. Ich halte mich von ihm so gut es geht fern.

Eigentlich ein ziemlich armer Mensch aber er will es ja nicht anders.

@BriannaFraser

Nicht alle Menschen wollen das so,das kannste ruhig glauben.Ich habe schon immer in einer Beziehung gelebt und hab dennoch ein sehr gespaltenes Verhalten gegenüber Gefühlen.Dafür gibt es aber einen Grund,den habe ich mir allerdings nicht alleine angeeignet.


melden

Menschen, denen nie romantische Liebe widerfahren ist?

14.10.2012 um 22:49
@BriannaFraser
Dein Schatz hat aber kein verätztes Gesicht oder Ohren ab, oder?
Es ist ja auch ein Unterschied, ob man jemanden weiterliebt, dem dann zwischendrin so etwas widerfährt, oder ob man bereit ist, jemanden "mit Ohren ab oder verätztem Gesicht" überhaupt erst kennenzulernen, wenn du ansonsten nichts von ihm weißt. Das kann ich mir bei den wenigsten Frauen vorstellen, die noch irgendwie eine andere Auswahl haben. Sorry. ;-)


melden

Menschen, denen nie romantische Liebe widerfahren ist?

14.10.2012 um 22:50
Ich sag ja nicht dass es alle so wollen aber diese Person schon :(
Ist aber auch seine Entscheidung für ihn sind Frauen reine Geld und Zeitverscendung
@Matze2109


melden

Menschen, denen nie romantische Liebe widerfahren ist?

14.10.2012 um 22:51
Frauen sind reine zeit-geldverschwendung? Naja..wenn man mal so drüber nachdenkt...wieso nicht?^^


melden

Menschen, denen nie romantische Liebe widerfahren ist?

14.10.2012 um 22:54
Purer Irrealismus finde ich @Primeval

Warum nicht? Es sind nur Äußerlichkeiten. Dann müsste er mich.auch abweisen denn schön bin ich keinesfalls.
@JackFrost


Anzeige

melden