Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen, denen nie romantische Liebe widerfahren ist?

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Romantik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschen, denen nie romantische Liebe widerfahren ist?

07.12.2011 um 23:15
@raschier

Es geht um die Strandszene in dem Film TEUFLISCH mit Brendan Fraser XD.

Anzeige
melden

Menschen, denen nie romantische Liebe widerfahren ist?

07.12.2011 um 23:28
@Vina
kenn ich nicht, macht aber nix....gibt wichtigeres mom.
Irgendwann so gott will hole ich alles nach lach*


melden

Menschen, denen nie romantische Liebe widerfahren ist?

08.12.2011 um 00:42
Zitat von .lucy..lucy. schrieb:ich fragte mich gerade, ob nicht Menschen bekannt sind, die nachweisbar nie eine Partnerschaft führten, weil sich nie ein Mensch in sie zu verlieben vermochte.
@Dr.Precht

Mary Tudor, auch bekannt als Maria I. von England und auch als "Bloody Mary", eine Herrscherin des 16. Jahrhunderts verblieb seit ihres Lebens kinderlos.
Aber ich glaube, sie hatte versucht, Kinder zu bekommen. Mir ist jetzt aber nicht, zumindest nicht auf Anhieb, bekannt ob sie Liebhaber hatte oder nicht! Müsste sie ja eigentlich, wenn sie versucht hatte Nachkommen zu bekommen, es aber immer nur Scheinschwangerschaften waren!


melden

Menschen, denen nie romantische Liebe widerfahren ist?

08.12.2011 um 01:18
@Mindslaver
Sex muß in diesem Fall nicht unbedingt etwas mit Liebe bzw. Verliebtheit zu tun haben...


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen, denen nie romantische Liebe widerfahren ist?

08.12.2011 um 12:17
@Paka
Zitat von PakaPaka schrieb:Lieben kann ich auch nicht wirklich, aber ich kann Freundschaften haben. Genau deswegen ist bei mir Partnerschaft und bester Freund das Gleiche.

Richtige Liebe verspüre ich nur zu meinem Kater.
Genau mit so einem Menschen habe ich gerade ne Beziehung hinter mir.

İch Liebe sie und sie sagt: ich Liebe dich nicht so wie du mich Liebst.

Was soll das heissen?


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen, denen nie romantische Liebe widerfahren ist?

08.12.2011 um 12:23
Wenn jemand seine Katze mehr liebt als seinen Partner, gehe İCH von einer Störung aus, die wahrscheinlich die Wurzel im familieren Umwelt oder in der Kindheit hat.

nur mal so als Hobby Psychologe

no offense!

thx


melden

Menschen, denen nie romantische Liebe widerfahren ist?

08.12.2011 um 14:30
@GoldStern
Zitat von GoldSternGoldStern schrieb:Jupp.. meine Tante ist so eine Person..
Nun.. sie lebt alleine und es wird wahrscheinlich auch so bleiben..
Sie ist ziemlich verbittert..
Meine Tante ist auch so eine... sie ist zwar nicht verbittert in dem Sinne, aber schon etwas wunderlich... führt Selbstgespräche und so.


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen, denen nie romantische Liebe widerfahren ist?

08.12.2011 um 15:00
@Yoshi
hat sie ne katze?


2x zitiertmelden

Menschen, denen nie romantische Liebe widerfahren ist?

08.12.2011 um 15:11
Ich bin zwar erst 15, habe aber noch nie romantische Liebe erfahren und werde es auch erstmal nicht, so wie ich behandelt werde.


melden
View ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen, denen nie romantische Liebe widerfahren ist?

08.12.2011 um 16:33
@mr.mann

Armes Kerlchen


melden

Menschen, denen nie romantische Liebe widerfahren ist?

08.12.2011 um 20:31
@Souls
Zitat von SoulsSouls schrieb:hat sie ne katze?
Nein, aber wenn sie eine hätte, wäre sie vielleicht nicht ganz so wunderlich. Sie hat weder Mann noch Kinder. Sie lebt alleine, abgeschottet von ihrer Familie, im tiefen Bayern.

Immer wenn sie hier zu Besuch ist, führt sie Selbstgespräche. Meist lallt sie so vor sich hin ("Ja sicher, sicher... jo... sicher... mhm.")


melden

Menschen, denen nie romantische Liebe widerfahren ist?

08.12.2011 um 20:51
Man muss ja nun nicht zwangsläufig wundersam werden, nur weil man ein Leben lang Single ist.
Romantische Liebe ist auch so eine relative Angelegenheit , die meist nur in jungen Jahren von Bedeutung ist. Liebe an sich halte ich für wichtig und zwar im nehmen und geben. Allerdings bedarf es auch dafür keinen LebensPartner an der Seite.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen, denen nie romantische Liebe widerfahren ist?

09.12.2011 um 09:56
@martialis


Wer sein Leben lang Single ist, keine Partnerschaften, keine Ehe, keinen Sex, keine Kinder hat, der wird im Alter zwangsläufig wunderlich.

Da werden irre Klamotten angezogen, es wird in der Luft herum gefuchtelt, unverständliches Zeug gemurmelt und man bildet sich allerlei Heilige Geister ein, hält sich am Ende gar noch für den unfehlbaren (oder unpfählbaren?) Stellvertreter Gottes auf Erden.

Papst Ostern2 HA Ve 388916c






Wenn das kein abschreckendes Argument gegen das Single-Dasein ist, dann weiss ich auch nicht...


1x zitiertmelden

Menschen, denen nie romantische Liebe widerfahren ist?

09.12.2011 um 10:12
@Doors


Das kann dir aber nach 50 Jahren Ehe auch passieren.^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen, denen nie romantische Liebe widerfahren ist?

09.12.2011 um 10:14
@martialis

Das will ich nicht hoffen, obwohl ich mit einer schwerstkatholisch sozialisierten Ehefrau die besten Chancen hätte.


melden

Menschen, denen nie romantische Liebe widerfahren ist?

09.12.2011 um 11:17
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Wer sein Leben lang Single ist, keine Partnerschaften, keine Ehe, keinen Sex, keine Kinder hat, der wird im Alter zwangsläufig wunderlich.
Ja, meine Tante ist das beste Beispiel dafür.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen, denen nie romantische Liebe widerfahren ist?

09.12.2011 um 11:18
@Yoshi

Deine Tante ist Papst geworden?


1x zitiertmelden

Menschen, denen nie romantische Liebe widerfahren ist?

09.12.2011 um 11:33
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Deine Tante ist Papst geworden?
So weit ist es zum Glück nicht gekommen :D

Spaß beiseite ^^

Nein, aber sie lebt schon solange vereinsamt, hat zwar einen Job, aber ansonsten keine eigene Familie, und sonst sieht sie auch Leute aus unserer Familie recht selten, weshalb sie ständig bei uns anruft, und einfach nur reden will.

Ja, sie hat es schon geschafft, inzwischen Selbstgespräche zu führen, und das so ziemlich am laufenden Band...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen, denen nie romantische Liebe widerfahren ist?

09.12.2011 um 11:38
@Yoshi

Nicht jeder Mensch, der allein lebt, muss deshalb "seltsam" werden, genau so wenig wie jemand, der in einer Beziehung lebt, davor gefeit ist.


melden

Menschen, denen nie romantische Liebe widerfahren ist?

09.12.2011 um 14:43
@Doors
Ich war auch noch nie in einer Beziehung, bin aber auch ganz normal, und meine Freunde klagen auch nicht über mein Verhalten. Bin vielleicht teilweise zurückhaltend, aber nicht wunderlich. Es härtet auf alle Fälle ab.


Anzeige

melden