Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen, denen nie romantische Liebe widerfahren ist?

144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Partnerschaft, Romantik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen, denen nie romantische Liebe widerfahren ist?

07.12.2011 um 05:24
ich glaube dfa verwexelst du etwas...so meine vermutung.

Erklätre doch bitte nocheinmal ruhig und ohne fehler ja?
auch andere lesen treads in denen du schreibst.
"Ab morgen seid ihr ganz alleine"

aber ist nicht schlimm, passiert halt.

Anzeige
melden

Menschen, denen nie romantische Liebe widerfahren ist?

07.12.2011 um 05:25
sorry, ich empfinde deine worte als "wertlos"...weil kein WILLE zur klären für mich ersichtlich ist


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen, denen nie romantische Liebe widerfahren ist?

07.12.2011 um 05:27
@raschier
ich muss mich bei dir entschuldigen, und das tue ich hiermit. du warst garnicht gemeint ich hatte den
falschen namen eingetragen. verzeihe mir bitte.


melden

Menschen, denen nie romantische Liebe widerfahren ist?

07.12.2011 um 05:27
wenn dem soist, warum auch nicht.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen, denen nie romantische Liebe widerfahren ist?

07.12.2011 um 05:29
@sanatorium
die ganze rutsche ging nämlich an den herrn mit dem stinkefinger.


melden

Menschen, denen nie romantische Liebe widerfahren ist?

07.12.2011 um 05:35
naja ok, aber dennoch missfällt mir die wortwahl "gejammer".
Vllt kann sie ersetzt oder ummodelliert werden?


melden

Menschen, denen nie romantische Liebe widerfahren ist?

07.12.2011 um 06:12
@datrueffel

Sorry, hab da nicht geschaltet. Hast natürlich Recht :-).


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen, denen nie romantische Liebe widerfahren ist?

07.12.2011 um 07:50
Schnulze u gesockel Teenager träume, fällt bloß ned auf so ein hello kitty scheiß wie romantische liebe rein.....
entweder schnappt ihr euch die perle begehrt sie, Weiber hoffen das u gut iss, oder ihr zieht euch auch Weiber Klamotten an u tut auf softy ,beahh ned mein Fall

finde so was peinlich


1x zitiertmelden

Menschen, denen nie romantische Liebe widerfahren ist?

07.12.2011 um 09:51
@tenet
Was hat das jetzt mit diesem Thread hier zutun? Ich hätte nach wie vor kein Problem mit nem Leben alleine, führ ich auch jetzt teilweiße.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Menschen, denen nie romantische Liebe widerfahren ist?

07.12.2011 um 09:54
@merit

Gibt's den beitrag auch noch in verständlich?


melden

Menschen, denen nie romantische Liebe widerfahren ist?

07.12.2011 um 10:00
Zitat von meritmerit schrieb:entweder schnappt ihr euch die perle begehrt sie, Weiber hoffen das u gut iss, oder ihr zieht euch auch Weiber Klamotten an u tut auf softy
Soviele Möglichkeiten...


melden

Menschen, denen nie romantische Liebe widerfahren ist?

07.12.2011 um 11:06
Zitat von raschierraschier schrieb:Also ich finde es "krank" wenn man es NICHT alleine aushalten kann, dann stimmt doch da was nicht oder?
Naja, was heißt: "NICHT aushalten".

Die Kombination präpubertärer bis pubertärer Interessen mit präpubertären bis pubertären Beziehungsstrukturen (keine erotische Bindung, dafür ein asexuelles Beziehungsgeflecht) dominiert üblicherweise nur bis zum Ende der Pubertät. Hierzulande beschwören erstaunlich viele, sie bestimme nicht nur ihr Leben, sondern auch ihr Denken so maßgeblich, daß sie nicht mal imstande wären, weiterentwickelte Standpunkte zu begreifen. Ist das nun durch Gruppenkonformität bedingtes Gerede ohne Hintergrund, oder sind die tatsächlich alle infantil?


melden

Menschen, denen nie romantische Liebe widerfahren ist?

07.12.2011 um 11:21
Ist euch ein solcher Mensch bekannt? Habt ihr schon einmal von einem solchen erfahren?
Möglicherweise ein Schriftsteller, der seine Geschichte zu Papier brachte?



aber ja.. und nen Pianisten und nen Bauarbeiter ...^^

Nun.. ich denke das jeder Mensch Liebe braucht. Ob es so gwollt oder auch nicht gewollt ist.. wird sich beim Menschen bemerkbar machen. Wie nun jeder damit umgeht ist wieder ein anders Kapitel. Natürlich kann man sich sein Leben anderwertig auffüllen ... letztendlich ist es aber eben kein gleichwertiger Ersatz. Manche Menschen merken es dann, bzw weil sie so beschäftigt waren eben am Totenbett beispielsweise.. was sie eigentlich lieber gehabt hätten.

Es geht hier auch nicht um romantisch oder auch nicht romantisch. Der Mensch braucht die Liebe, braucht Zuwendung, braucht Anerkennung und Nähe ( damit meine ich jetzt nicht Sex ) .

Kranke lasse ich mal außen vor.


melden

Menschen, denen nie romantische Liebe widerfahren ist?

07.12.2011 um 13:16
@Chefdecuisine
ja...ich denke es ist ein VIRUS!

Aber zum Glück sind (noch) nicht alle betroffen.


melden

Menschen, denen nie romantische Liebe widerfahren ist?

07.12.2011 um 19:06
@merit

Was willst du uns damit sagen? Das alle Männer die ihre Interpretation von "romantischer Liebe" schön und erstrebenswert finden "nur Weiber" sind? Soso...verrate uns doch, wie du auf diesen geistreichen Schluß gekommen bist.


melden

Menschen, denen nie romantische Liebe widerfahren ist?

07.12.2011 um 21:13
Ich hab ja die Erfahrungen gemacht, dass diese Menschen dann aufgeben, dass diese Menschen sich mit wenig zufrieden geben und ihre Ansprüche runterschrauben, dass sie keinen Gefallen mehr an romantischen Filmen oder Ähnlichem finden, woran ich mich ergötzen kann.
Traurig! Aber ich hoffe für sie, dass sie diese Liebe dennoch irgendwann erfahren dürfen. :-)


melden

Menschen, denen nie romantische Liebe widerfahren ist?

07.12.2011 um 21:35
Jupp.. meine Tante ist so eine Person..
Nun.. sie lebt alleine und es wird wahrscheinlich auch so bleiben..
Sie ist ziemlich verbittert..


1x zitiertmelden

Menschen, denen nie romantische Liebe widerfahren ist?

07.12.2011 um 22:15
@Dr.Precht
Erfolgreicher Geschäftsmann, gehobenes Management, Gutverdiener, sehr guter Freund von mir, aber Liebe, ich kann das womöglich nicht wirklich beurteilen, wer ist schon 24 Stunden allwöchentlich und ganzjährig um jemanden anders herum, soweit ich weiß, kam echte, tiefe, romantische Liebe nicht vor bei ihm. Er war früher schon, vor 25 Jahren, eher der lockere Business-Typ mit Erfolg bei Frauen, aber Liebe, davon hab ich nie was erfahren von ihm. War nie unser Gesprächsthema, es sei denn, er wollte mich therapieren, denn ich, ja, ich kenne diese Gefühle. Er, nö, ich glaube, er kennt das bis heute nicht. Obwohl er ein sehr integerer, zuverlässiger, warmherziger Mensch sein kann.


melden

Menschen, denen nie romantische Liebe widerfahren ist?

07.12.2011 um 22:19
Naja, Zitat einer Frau dazu: "Liebe ist unwichtig. Das ist Zuckerguss."


melden

Menschen, denen nie romantische Liebe widerfahren ist?

07.12.2011 um 22:54
@Chefdecuisine

man merkt es ist spät du gehst jetzt besser schlafen :)


Anzeige

melden