Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist bloß mit ihr los?

610 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Missbrauch, Depressionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß mit ihr los?

16.12.2011 um 21:32
@Ais
Muss ich wohl oder übel.

Anzeige
melden

Was ist bloß mit ihr los?

16.12.2011 um 21:36
@Ais und ich können wir dir die Tür zeigen aber durchgehen musst du schohn selbst ich hofe unsere Tips oder die ERfahrungen haben dir weitergeholfen.


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß mit ihr los?

16.12.2011 um 21:38
@Division
@Ais
Ich bin euch recht herzlich dankbar und freue mich, das es wenigstens jmd. ansatzweise interessiert.


melden

Was ist bloß mit ihr los?

16.12.2011 um 21:42
@cresting
Gut so wäre ja echt Traurig das es nimanden sonst interesirt.


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß mit ihr los?

16.12.2011 um 21:43
@Division
Ist leider die Warheit. (Ausser ihr beiden)


melden

Was ist bloß mit ihr los?

16.12.2011 um 21:46
@cresting
Die anderen sollen in die Ecke gehen und sich Schämen. :( Einfach nur traurig.

Auserdem versuche ich immer noch diese eine Frage zu lösen.
Zitat von crestingcresting schrieb:Und was soll ich tun ? Sie will nicht jmd. anderen...
@Ais und ich können halt schlecht darauf antworten.DEnke nach mein jung,Denk nachh.


melden

Was ist bloß mit ihr los?

17.12.2011 um 00:17
@cresting Tschuldigung, war eine Zeit abwesend... Um was geht es? Also, das kann im mOment schon sein dass sie niemand anderen will aber normalerweise müsste das vorbei gehen...


melden

Was ist bloß mit ihr los?

18.12.2011 um 20:34
@cresting
Was gibst neues mein Jung?Berichte! :)


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß mit ihr los?

18.12.2011 um 20:40
@Division
Ja...Streit ist los. Sie geht nicht an ihr Handy und gestern als sie ran ging sagte - NEIN - schrie sie ins Handy das ich eine blöde Kuh sei und ihre Gefühle verletzt habe, daraufhin ist sie ausgeflippt und hat aufgelegt. Übrigens hat sie auch angefangen zu weinen. ;( Ich bin totunglücklich.


melden

Was ist bloß mit ihr los?

18.12.2011 um 20:47
@cresting
O_O Was ist genau pasiert?Warum?Wie Jetz?Du warst so kurz davor!!!!!!??Ich vertstehe nicht.


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß mit ihr los?

18.12.2011 um 20:52
@Division
Ich habe sie ganz normal angerufen und wollte wie jeden Abend fragen wie es ihr geht und dann hat sie mich angeschrien von wegen Blöde Kuh und so. Ich habe sie gefragt was los sei doch sie hat geschrien und hat aufgelegt.


1x zitiertmelden

Was ist bloß mit ihr los?

18.12.2011 um 20:57
:cry: anders kann ich mich nicht ausdrücken.:cry: :cry: :cry:
@cresting


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß mit ihr los?

18.12.2011 um 21:01
@Division
Dann musstest du mal sehen was mit mir gestern los war :( Ich habe so sehr geweint.


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß mit ihr los?

18.12.2011 um 21:01
Das ist alles so schrecklich :(


melden

Was ist bloß mit ihr los?

18.12.2011 um 21:05
@cresting
Glaube ich dir.Bloss wie gehts jetz weiter?Den darauf kann ich nicht Antworten den ich habe keine.
Zitat von crestingcresting schrieb:Ich habe sie ganz normal angerufen und wollte wie jeden Abend fragen wie es ihr geht und dann hat sie mich angeschrien von wegen Blöde Kuh und so. Ich habe sie gefragt was los sei doch sie hat geschrien und hat aufgelegt.
@Ais Was ist mit dir du hast doch auch gute dinge vollbracht.

Hast du mehr Details?


1x zitiertmelden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß mit ihr los?

18.12.2011 um 21:12
@Division
Sie hat gesagt das sie mich verflucht und das ich sie nie wieder anrufen soll. Ich habe sie gefragt wieso und sie sagte überleg mal. Dann sagte ob es mit der Sache von letztens sei und dann hörte ich nur noch ein Piepen in der Leitung :(


melden

Was ist bloß mit ihr los?

18.12.2011 um 21:19
Ooooo...o..oooo ich glaube ich weis woran du anspielts.Ich glaube das hat sie gestört.Sie Will LIEBE von dir haben Bedingungslose LIEBE.
Zitat von crestingcresting schrieb:also folgendes ich habe mich mit ihr verabredet und hab die ganze Zeit auf sie gewartet. Endlich ist sie gekommen als erstes haben wir über nebensächliches geredet. Aber dann machte ich ihr klar, das ich sie wirklich liebe...aber eben nur wie eine Schwester. Sie war die ganze Zeit am Nicken und ich denke sie hat es wirklich verstanden, das ich nicht mehr bin als ihre beste Freundin bzw. Schwester. Ich bin froh das sie mich versteht und wir weiter befreundet sein können wie in alten Zeiten. Ich habe mein Leben und sie ihres...und auf eine Weiße verbindet es uns. ;)



melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß mit ihr los?

18.12.2011 um 21:20
Als ob ich nicht schon genug am Hals habe...


melden

Was ist bloß mit ihr los?

18.12.2011 um 21:26
Gib jetz nicht auf es Steht zuviel auf dem Spiel.:no:

Sicher hast du probleme,jeder hat sie,doch bedenke du Liebst sie ja Stark genug.Ruf sie trozdem an.Lass nicht locker.


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß mit ihr los?

18.12.2011 um 21:33
@Division
Natürlich, werde ich jetzt nicht locker lassen.


Anzeige

melden