Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist bloß mit ihr los?

610 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Missbrauch, Depressionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist bloß mit ihr los?

19.12.2011 um 12:25
@Division Ach so darfst du das auch nicht sehen :)
Kannst dich vielleicht nur nicht so genau artikullieren (wobei ich das auch nicht sooo perfekt kann) und deswegen kommt es dir nur so vor... Shit, das hört sich jetzt total nach Angeber an x_x

Anzeige
melden

Was ist bloß mit ihr los?

19.12.2011 um 12:28
@Ais
Naja kann sein das es so ist.
Das macht noch kenen zum Angeber.


melden

Was ist bloß mit ihr los?

19.12.2011 um 12:28
Ich hab euch lange Zeit aus den Augen verloren und euch eben in der Echtzeit erwischt ...

Das mit dem Streit klingt echt hart , ich glaub Crestings Freundin hat vielleicht ihre Verliebtheit zu einem anderen mitbekommen und ist deswegen so durch gedreht .

Es ist ein ziemlich simples verhalten , da kann man nur hoffen das sie sich wieder einkriegt und das sie erkennt das Cresting das beste für sie wollte und sie als Freundin schätzt ....


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß mit ihr los?

19.12.2011 um 14:14
Hallo an alle,

Dankeschön für diese tollen antworten: @Ais, @Division, @Caprice

Ich habe gestern noch versucht sie anzurufen und auch heute nach der Schule habe wollte ich sie auf den Handy erreichen, einmal hob sie ab. Sie schrie wieder mal das ich DIESMAL, ein verlogenes Miststück bin. Das hat mir gerreicht, ich versuche ihr zu helfen und sie beleidigt mich oder was ?
Ich habe ihr dann gesagt das sie lesbisch ist und nicht krank. Sie sollte auch mich zu schätzen wissen und mir dankbar sein....NEEEIN, was macht die gnädige Frau ? Beleidigt mich....und legt auf.

Ich finde das von ihr unter aller sau, sie ist lesbisch und nicht krank verdammt noch mal. :(


1x zitiertmelden

Was ist bloß mit ihr los?

19.12.2011 um 14:20
@cresting
Ok Mag sein das sie nicht mehr kank ist.Aber ich glaueb langsam das sie nen Ego Problem hat weil sie ja Lesbisch ist.Die kommt nnicht mehr klar irgendwie.hmmmm


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß mit ihr los?

19.12.2011 um 14:20
@Division
Genau ! Ich habe ihr das auch gesagt, das sie gerade auf einen Ego Trip ist.


melden

Was ist bloß mit ihr los?

19.12.2011 um 14:39
@cresting
ok alles klar.
Verzeihung aber ich muss jetz weg komme später vorbei. bb


melden

Was ist bloß mit ihr los?

19.12.2011 um 16:36
Zitat von crestingcresting schrieb:Ich habe gestern noch versucht sie anzurufen und auch heute nach der Schule habe wollte ich sie auf den Handy erreichen, einmal hob sie ab. Sie schrie wieder mal das ich DIESMAL, ein verlogenes Miststück bin. Das hat mir gerreicht, ich versuche ihr zu helfen und sie beleidigt mich oder was ?
Ich habe ihr dann gesagt das sie lesbisch ist und nicht krank. Sie sollte auch mich zu schätzen wissen und mir dankbar sein....NEEEIN, was macht die gnädige Frau ? Beleidigt mich....und legt auf.

Ich finde das von ihr unter aller sau, sie ist lesbisch und nicht krank verdammt noch mal. :(
Also ganz ehrlich, ich finde das gerade unterste Schublade wie sie mit dir umgeht!


melden

Was ist bloß mit ihr los?

19.12.2011 um 17:12
@Ais
finde ich auch das tut mann in der Freundschaft nicht.


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß mit ihr los?

19.12.2011 um 18:26
@Ais
@Division
Ich versuche gerade die Schuld bei mir zu suchen...finde sie aber nicht, und deswegen schäme ich mich. :( Ich bin so unglücklich.


melden

Was ist bloß mit ihr los?

19.12.2011 um 18:28
@cresting
Nein, du bist ganz bestimmt nicht schuld, das sie so ist, wie sie ist.


melden

Was ist bloß mit ihr los?

19.12.2011 um 18:55
@cresting Du hast ja eben keine! Ich finde das Verhalten deiner Freundin da einfach unter aller Sau & kann es ehrlich gesagt auch gar nicht verstehen, selbst nicht wenn man wütend aufeinander ist. Ich meine, ihr seid doch trotzdem noch Freunde auch wenn sie beispielsweise was andres behauptet. Mach dir bitte keine Vorwürfe.


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß mit ihr los?

19.12.2011 um 19:58
Es geht noch schlimmer! Ich habe versucht sie anzurufen und zu erklären das es mir leid tut (in der Hoffnung sie versöhnt sich mit mir) Nein, es ist was ganz schreckliches passiert. :( :( :(

Und das ist alles nur meine Schuld.


1x zitiertmelden

Was ist bloß mit ihr los?

19.12.2011 um 20:03
@cresting
Zitat von crestingcresting schrieb:Nein, es ist was ganz schreckliches passiert.
Noch ein vorfall???

Nicht deine schuld :(

Sag mir nicht das was ernstes pasiert ist bitte nicht...........................


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß mit ihr los?

19.12.2011 um 20:06
@Division
Jaaa!! Sie fäng wieder an diese Tabletten zu nehmen. Ich bin so enttäuscht. Sie hat es selbst zugegeben am Telefon unter Tränen, ehrlich gesagt habe ich gewusst das sie wieder damit Tabletten einzuschmeißen. Ich bin ehrlich, ehrlich, ehrlich enttäuscht.


melden

Was ist bloß mit ihr los?

19.12.2011 um 20:12
@cresting
DAS KANN DOCH NICHT WAR SEIN!!!!!!!!!!!!!!Ein Rückfall???Wiso jetz?Zugegeben,unter Tränen?
Du meinste früher oder später würde es dazu kommen?
Was für ein...............DESASTER!!!!!
Und das bei der Harten Arbeit.Das ist wie ein Schlag ins gesicht nachdem man eine Flasche Vodka getrunken hatt.
Es tut mir erlich leid,@cresting :( :( :( :(


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß mit ihr los?

19.12.2011 um 20:13
@Division
Naja, die meisten haben Glück...die anderen weniger. :(


melden

Was ist bloß mit ihr los?

19.12.2011 um 20:17
@cresting
Tut mir leid aber dein Freundin wird langsam..........Unheimlich.Was wirst du jetz tun?
@Ais need Back UP.


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß mit ihr los?

19.12.2011 um 20:18
@Division
Abwarten. Abwarten. Abwarten


melden

Was ist bloß mit ihr los?

19.12.2011 um 20:20
@cresting
Tja das ist alles den sie braucht jetzt sehr viel Zeit würde ich sagen.


Anzeige

melden