Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist bloß mit ihr los?

610 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Missbrauch, Depressionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist bloß mit ihr los?

18.12.2011 um 21:34
@cresting
Gut soo.Nun ich werde mir dann den Bericht mit @Ais anhören. :) Kopf Hoch.

Anzeige
melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß mit ihr los?

18.12.2011 um 21:35
@Division
Okey.... *Träne aus dem Auge wisch*


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß mit ihr los?

18.12.2011 um 21:37
Ehrlich gesagt liebe ich schon jmd anderen.


melden

Was ist bloß mit ihr los?

18.12.2011 um 21:39
@cresting
"Taschentuch rübereich" Einen Jungen?Liebe?


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß mit ihr los?

18.12.2011 um 21:40
Jap...und er auch mich.


melden

Was ist bloß mit ihr los?

18.12.2011 um 21:44
@cresting
Dann steht deine Freundin auf verlorenen Posten.Denn sie weis ja selber das du deine Sexuelle Neigung nicht ändern wirst.Ich weiss nicht ob sie dir die.............................................hmmmmmmmmmmmmmmm


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß mit ihr los?

18.12.2011 um 21:45
@Division
Schon klar...was ist.. ''die......hmmmm'' ?


melden

Was ist bloß mit ihr los?

18.12.2011 um 21:47
@cresting
............................Freundschaft kündigt......................hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm..


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß mit ihr los?

18.12.2011 um 21:48
@Division
Oh...nein. :(


melden

Was ist bloß mit ihr los?

18.12.2011 um 21:50
@cresting
ja wollte es bloss nicht Schreiben.Das darf nicht pasieren, sonst wirst du es nicht einfach haben die Freundschaft erneut Aufzubauen das ist oder wird sehr Schwierig.Es sollte lieber kein scheitern geb. :(


melden

Was ist bloß mit ihr los?

19.12.2011 um 12:03
Zitat von DivisionDivision schrieb:Was ist mit dir du hast doch auch gute dinge vollbracht.

Hast du mehr Details?
Wovon genau sprichst du jetzt? :ask:


melden

Was ist bloß mit ihr los?

19.12.2011 um 12:04
@Ais
An @cresting probleme.


melden

Was ist bloß mit ihr los?

19.12.2011 um 12:06
@Division Oh ja, jetzt weiß ich´s wieder :)
War, nur letztens nicht ganz so oft in diesem Theard hier online deswegen nicht mehr ganz up to date. Muss noch die übrigen Komentare mal durchlesen.


melden

Was ist bloß mit ihr los?

19.12.2011 um 12:08
@Ais
Mach das es ist erschüternd


melden

Was ist bloß mit ihr los?

19.12.2011 um 12:13
@Division
Ja...Streit ist los. Sie geht nicht an ihr Handy und gestern als sie ran ging sagte - NEIN - schrie sie ins Handy das ich eine blöde Kuh sei und ihre Gefühle verletzt habe, daraufhin ist sie ausgeflippt und hat aufgelegt. Übrigens hat sie auch angefangen zu weinen. ;( Ich bin totunglücklich.

Sie hat gesagt das sie mich verflucht und das ich sie nie wieder anrufen soll. Ich habe sie gefragt wieso und sie sagte überleg mal. Dann sagte ob es mit der Sache von letztens sei und dann hörte ich nur noch ein Piepen in der Leitung :(

Ehrlich gesagt liebe ich schon jmd anderen.
Meinst du das hier?

@cresting
@Division
Also ich denke das du jetzt natürlich auf keinen Fall Ruhe geben solltest. Andererseits solltest du sie nicht unter Druck setzen, sonst cancelt sie sich nur noch mehr von dir ab... Schwierige Situation im Moment. Klar, du hast auch wenn du es nicht wolltest ihre Gefühle verletzt, das tut ihr im Moment weh. Vielleicht, verzeiht sie dir ja (vielleicht ist hier ungefähr gleichbedeutend mit wahrscheinlich), wenn sie länger über alles Zeit zum Nachdenken hatte und sie sieht, das du dich bemühst. :)


melden

Was ist bloß mit ihr los?

19.12.2011 um 12:15
@Ais
Jaaaa das meine ich.Wie immer bist du Weise. :)


melden

Was ist bloß mit ihr los?

19.12.2011 um 12:19
@Division :rock: Danke, ich hoffe nur das waren die richtigen Tipps, die @cresting auch helfen .


melden

Was ist bloß mit ihr los?

19.12.2011 um 12:20
@Ais
Hmmm mir scheint das es so sein soll
It ist so


melden

Was ist bloß mit ihr los?

19.12.2011 um 12:21
@Division Wie meinst du das? :o:


melden

Was ist bloß mit ihr los?

19.12.2011 um 12:22
@Ais
Na deine Tips die sind teilweise besser als mein.


Anzeige

melden