Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist bloß mit ihr los?

610 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Missbrauch, Depressionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß mit ihr los?

03.01.2012 um 16:24
Okey neueste Nachricht:

Meine Freundin hat sich von ihm getrennt. Von meinen ''Freund''.


melden

Was ist bloß mit ihr los?

03.01.2012 um 21:44
Und Warum das den??? Ich sage es ungern aber sie war Lesbisch oder war sie jetz doch Bi???
War ja klar das es nicht lange dauern wird.


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß mit ihr los?

03.01.2012 um 21:45
@Division
Ich weiß nicht, er hat mich angerufen und hat es mir gesagt so nach dem Motto ''Ich bin wieder frei'' -.-'


melden

Was ist bloß mit ihr los?

03.01.2012 um 21:49
@cresting
Das ist Unerrenhaft für ein Mann!
Finde ich nicht in Ordnung! So wie du sagst " Ich bin frei und ich will dich wieder haben oder so"
X_X Sprich mit im was das werden soll, aber ich würde meinen das du mit im nur ihn ausquetschen solst was oder warum oder wie er sich das vorstelt der hat doch was vor.


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß mit ihr los?

03.01.2012 um 21:51
@Division
Ich werde nicht wieder zu ihm zurück! Er ist für mich gestorben.


melden

Was ist bloß mit ihr los?

03.01.2012 um 22:05
@cresting
Das solst du auch nicht ich meine du solst fragen was der mist sein soll.
Ich meine das hört sich an als ob der wieder ne Bezihung haben möchte.
Sprich mit mit im sag im das es so nichts wird und überhaubt soll er sich mal Ordentlich Entschuldigen für den Mist was er da gemacht hat.


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß mit ihr los?

03.01.2012 um 22:07
@Division
Hallo ? Das ist ein dummer Junge...


melden

Was ist bloß mit ihr los?

03.01.2012 um 22:10
@cresting
Ok ein Dummer Junge wirds ja eee nicht verstehen!!!!


melden

Was ist bloß mit ihr los?

03.01.2012 um 23:13
@cresting

Soweit ich hier alles mitbekommen habe:

Deine Freundin steht also wieder an dem Punkt, wo sie vorher war.

Du hast sehr viele Ressourcen in diese Sachen hinein gesetzt, welche zu wenig führten.
Meine Meinung: Suche neue Freunde.

Denn:
Im Endeffekt, ob du es willst oder nicht, SIE muss sich bei dir melden. Wenn sie um dich als Freundin "kämpfen" möchte. Du hast, soweit ich es einschätzen kann, alles getan, doch es kam nichts zurück. Also ist es sie, die am Zug ist.

Setze also bitte deinen Fokus auf andere Menschen und suche dir neue Freunde.

Hoffen darfst du es natürlich trotzdem, dass sich das wieder bessert. Ich habe schon einiges gesehen, Zeit KANN alle Wunden heilen.

Doch das liegt jetzt an ihr, und nicht mehr an dir. Nur schon dir selbst zuliebe solltest du ein wenig das Umfeld wechseln und Leute aufsuchen, die dich zum Lachen bringen.

- Nicht ständig die eine, die dich traurig macht...


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß mit ihr los?

03.01.2012 um 23:17
@TristansMinne
Wahrscheinlich hast du Recht..es macht einfach keinen Sinn so weiter mit ihr zu machen. Aber ganz ehrlich wenn sie wieder normal wird wie früher, kann sie wieder kommen. Sie kann von mir aus sogar wieder lesbisch sein.


melden

Was ist bloß mit ihr los?

03.01.2012 um 23:18
@Division
@cresting

"Dummer Junge?"

Ich würde behaupten, er hat ein wenig Arsch in der Hose.
Er ruft von sich aus an und sagt es dir. Weil er weiss, dass es deine Freundin nicht gemacht hätte.

- Ob er was von dir wollte oder nicht spielt so oder so keine Rolle. Denn: Du willst ja nichts von ihm.


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß mit ihr los?

03.01.2012 um 23:20
@TristansMinne
Genau so ist es.


melden

Was ist bloß mit ihr los?

03.01.2012 um 23:24
@cresting

ehrlich wenn sie wieder normal wird wie früher, kann sie wieder kommen.

Du bist eine sehr loyale Person. Eine, die man heute nicht mehr so schnell findet.

Ich denke, sie weiss das ganz genau. Wenn sie also nicht zu dir zurück kommt, ist es ihre Sache. Nicht deine.

Konzentriere dich wieder auf dich selbst und mach, was dir Spass macht.


1x zitiertmelden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß mit ihr los?

03.01.2012 um 23:24
@TristansMinne
Ich werde es versuchen und danke ;)


melden

Was ist bloß mit ihr los?

03.01.2012 um 23:28
Zitat von TristansMinneTristansMinne schrieb:Du bist eine sehr loyale Person. Eine, die man heute nicht mehr so schnell findet.
Schede des es so wenige gibt. Es ist eine Ehre so eine Freundin zu haben.

@cresting
Ich wünsche dir alles gute für dich! Ich Hätte dich gern als Freundin du besitz wenigsten noch Ehre un bist Loyal. Du bist ein ein wertvoller Mensch in der Geselschaft.


1x zitiertmelden

Was ist bloß mit ihr los?

03.01.2012 um 23:37
@Division
Zitat von DivisionDivision schrieb:Ich Hätte dich gern als Freundin
*Schmunzel* irgendwie habe ich das an deinen vorigen Posts rausgelsen ... ;)

- Scherz beiseite. :)


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß mit ihr los?

03.01.2012 um 23:37
@Division
Dankeschön, wirklich nett von euch. Das baut mich irg.wie auf.


melden

Was ist bloß mit ihr los?

03.01.2012 um 23:40
@TristansMinne
Das meine ich Erlich ich Hatte nie Freunde oder geschweige eine Freundin gehabt die sowas tun würde wie @cresting ! Ich wäre Stolz und hätte sie dafür ihre Füße geküst.


@cresting
Das meine ich ernst wenn ich in meiner Freundschaft so eine wie dich hätte, wäre ich überglücklich.... sowas sollte man zu würdigen wissen.


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß mit ihr los?

06.01.2012 um 14:07
Okey hab eine neue Nachricht:

Ich bin wieder mit ihm zsm. !! Also, er hat mir alles erklärt und mir gesagt - was wirklich sehr schockierend war- Ich hätte niemals gedacht, das meine Freundin zu so etwas fähig ist. Er hat mir gesagt, dass sie ihn dazu gezwungen hätte und ihn bezahlt hat, das klingt wie in einem schlechten Action Film, ist aber die Wahrheit. Sie hat ihn bezahlt, damit er mit ihr zsm. ist und wenn er das nicht tat, dann erzählt sie sein Geheimniss, was ich hier nicht sagen will. Da hat er eingewilligt und nun sagt er das sie wieder die Tabletten einnimmt und sie komplett anders ist. Ich bin wirklich schwer enttäuscht von meiner Besten Freundin, das sie zu so etwas fähig ist hätte ich nie gedacht, vor allem nur wegen mir... :S *schluck*


1x zitiertmelden

Was ist bloß mit ihr los?

06.01.2012 um 14:18
Zitat von crestingcresting schrieb:Ich bin wieder mit ihm zsm.
O_O Hätte ich nicht gedacht! Hört sich Verdächtig an...
Zitat von crestingcresting schrieb:Also, er hat mir alles erklärt und mir gesagt - was wirklich sehr schockierend war- Ich hätte niemals gedacht, das meine Freundin zu so etwas fähig ist. Er hat mir gesagt, dass sie ihn dazu gezwungen hätte und ihn bezahlt hat, das klingt wie in einem schlechten Action Film, ist aber die Wahrheit.
Er Wurde also Erprest das ist Juristisch Strafbar er kann eine Anzeige erstellen. So eine Intrigantin.
Ist er auch glaubwürdig?Ich traue der ganzen sache nicht! Es ist wie ein schlechter Film.
Zitat von crestingcresting schrieb:Sie hat ihn bezahlt, damit er mit ihr zsm. ist und wenn er das nicht tat, dann erzählt sie sein Geheimniss, was ich hier nicht sagen will.
So ist es also.....sie wird es allerdings früher oder Später als Waffe benutzen jatz wo du mit im zusamen bist, helfe deinen Freund dagegen.
Wilst du darüber per Pn Reden oder ist es wirklich so schwerwiegend das du mit nimanden reden wilst?Ansonsten Ignorire die Frage von mir, wenn du es nicht sagen wilst!!!
Zitat von crestingcresting schrieb:Da hat er eingewilligt und nun sagt er das sie wieder die Tabletten einnimmt und sie komplett anders ist. Ich bin wirklich schwer enttäuscht von meiner Besten Freundin, das sie zu so etwas fähig ist hätte ich nie gedacht, vor allem nur wegen mir... :S *schluck*
Nun jetz stehst du anscheinend am Anfang mit noch mehr schlechten Resultaten als in den ersten Seiten.So ein Rückfall ist wirklich übel. Hätte man sich denken können das deine Freundin dir eins auswichen will.


melden