Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist bloß mit ihr los?

610 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Missbrauch, Depressionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß mit ihr los?

06.01.2012 um 14:21
@Division
Ich weiß ehrlich gesagt wirklich nicht was ich tun soll. Ich möchte glücklich mit ihm weiterleben da ich auch jetzt weiß dass er mich liebt. Aber dieses Mädchen möchte mein ganzes Glück zerstören.

Ich muss erst nachdenken...So geht das ganze NICHT weiter. Ich werde mich nachher zu ihr auf den Weg machen.

Anzeige
3x zitiertmelden

Was ist bloß mit ihr los?

06.01.2012 um 14:34
@cresting
Nun ich weis jetz nicht ob es richtig ist mit deinen Freund zu gehen, aber ein versuch schadet nicht den dann kannst du sagen "Ich habe es wenigsten versucht und bin hinterher schlauer" sagen.
Deine Freindin ist eine Falsche Schlange(Ein Freeenemy wie die genabt werden) Meide sie, sie will dein Leben in Scherben vorfinden.
Zitat von crestingcresting schrieb:Ich werde mich nachher zu ihr auf den Weg machen.
Das ist Vorsichtig ausgedrückt "Keine Gute Idee"!! Auser du bist deiner Sache ziemlich sicher und Hast noch Hoffnung auf einer Läuterung für sie.Dan tue es und Möge Gott über dich Wachen!!


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß mit ihr los?

06.01.2012 um 14:36
@Division
Ich bin fest entschlossen mich auf ihr zu machen und mal reinzuschauen. Ich werde ihr klarstellen, das sie mir das nicht antun kann. Ich hab kein Bock mehr auf ihre Spielchen.


melden

Was ist bloß mit ihr los?

06.01.2012 um 14:39
@cresting
Gut machmal muss man selbst ein Arschloch sein um im Leben vorwärts zu kommen.
Nun den Geige ihr das deine Meinung und nim dabei kein Blatt vor dem Munde....nötigenfals drohst du mit einer Freundschafst Kündigung...fals das man noch Freundschaft nenen kann.


melden

Was ist bloß mit ihr los?

06.01.2012 um 14:48
Zitat von crestingcresting schrieb:Ich weiß ehrlich gesagt wirklich nicht was ich tun soll. Ich möchte glücklich mit ihm weiterleben da ich auch jetzt weiß dass er mich liebt.
Du moechtest mit nem Typen leben, der sich dermassen leicht erpressen und bestechen laesst? An der Geschichte ist uebrigens irgendwas faul - wieso sollte sie ihm gleichzeitig Geld geben und drohen??? Ich waere an Deiner Stelle nicht so sicher, dass er die Wahrheit sagt. Und selbst wenn - was willst Du mit dem Weichei?


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß mit ihr los?

06.01.2012 um 14:49
@Alarmi
Ich weiß es wirklich nicht, ich bin so durcheinander. Ich weiß gar nicht wem ich trauen kann und wen nicht. Was ich mit ihm will ? Naja...ihn lieben.


1x zitiertmelden

Was ist bloß mit ihr los?

06.01.2012 um 14:50
@cresting

Ich denke, dieses weitere Erlebnis reicht.

Lass sie in Ruhe. Geh deinen Weg und sie soll ihren gehen.

@Division
Warum soll sie jetzt wieder Kontakt mit ihr aufnehmen? @cresting macht sich immer weiter unglücklicher, je länger sie sich mit dieser, ehemaligen besten Freundin abgibt / sorgen macht.
Zitat von crestingcresting schrieb:Ich weiß ehrlich gesagt wirklich nicht was ich tun soll. Ich möchte glücklich mit ihm weiterleben da ich auch jetzt weiß dass er mich liebt.
Du hast ihn als dummer Junge beschimpft und hier ganz klar geschrieben, dass du nichts mehr von ihm hältst. Nun sagt er dir, er Liebe dich, alles wäre eine Intrige gewesen und schon ist deine Meinung wieder geändert? Du hörst auf die anderen. Nicht aber auf dich selbst.
Zitat von crestingcresting schrieb:Ich werde mich nachher zu ihr auf den Weg machen.
Dann hat sie dich genau dort, wo sie dich haben will: in deinem Gewissen.


1x zitiertmelden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß mit ihr los?

06.01.2012 um 14:52
@TristansMinne
Das weiß ich wirklich nicht, ich muss zusehen das ich alles wieder in die Reihe kriege, sonst mach ich am Ende noch wohl eine Dummheit...


1x zitiertmelden

Was ist bloß mit ihr los?

06.01.2012 um 14:53
Zitat von crestingcresting schrieb:Ich weiß es wirklich nicht, ich bin so durcheinander.
Kann ich mir gut vorstellen und es ist eine sau schwierige Situation.

Das beste also, was du tun kannst ist, dich von dieser Situation zu entfernen, in dem du dich von deiner besten Freundin entfernst.

Nebenbei, lass es lieber mit diesem Jungen. Alles wird nur noch komplizierter durch ihn. Und eigentlich geht es gar nicht um ihn, sondern nur um dich und deine ehemalige, beste Freundin.


melden

Was ist bloß mit ihr los?

06.01.2012 um 14:53
@cresting
Lieben....bei einem, der einen so behandelt hat, kann es mit der Liebe nicht weit her sein! Such Dir was Gescheites!


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß mit ihr los?

06.01.2012 um 14:54
@TristansMinne
@Alarmi
@Division
Wahrscheinlich ist es wirklich nur eine Intrige von IHR...aber wieso sagt er mir denn alles. Ich meine...hallo ?!


2x zitiertmelden

Was ist bloß mit ihr los?

06.01.2012 um 14:55
Zitat von crestingcresting schrieb:sonst mach ich am Ende noch wohl eine Dummheit...
Das klingt stark nach Selbstmitleid und mit dieser erreichst du rein gar nichts.


1x zitiertmelden

Was ist bloß mit ihr los?

06.01.2012 um 14:59
Zitat von crestingcresting schrieb:aber wieso sagt er mir denn alles
Weil er ein Idiot ist!


melden

Was ist bloß mit ihr los?

06.01.2012 um 14:59
@cresting
Zitat von crestingcresting schrieb:Wahrscheinlich ist es wirklich nur eine Intrige von IHR...aber wieso sagt er mir denn alles. Ich meine...hallo ?!
Primär geht es immer noch um deine ehemalige Freundin, er ist Sekundär und macht das ganz noch einen Tick komplizierter.


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß mit ihr los?

06.01.2012 um 15:02
@Alarmi
@TristansMinne
@Division
Vielleicht sollte ich ihn mal testen..habt ihr einen Vorschlag oder so. Ich meine wenn ich mich von ihm trenne dann wird er mir sagen wieso und naja dann erkläre ich ihm das alles und dann wird er alles abstreiten. Da ihr aber gemerkt habt das eine dumme Eigenschaft von mir ''Naiv sein'' ist, werde ich ihm wieder glauben. Bitte. Mit meiner Ex..das werde ich von Angesicht zu Angesicht klären.


melden

Was ist bloß mit ihr los?

06.01.2012 um 15:04
@cresting
Da gibt es nichts zu glauben, Suesse! Der Kerl ist wegen Geld (!!!!!) bei der anderen gewesen! Hallo?? Was gibt's da noch zu diskutieren? Weg mit ihm!


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß mit ihr los?

06.01.2012 um 15:05
@Alarmi
Wow...tut echt weh, zu wissen das man nur ausgenutzt wurde. Sie soll wissen das ich noch nicht fertig mit ihr bin...das tut ihr so leid.


melden

Was ist bloß mit ihr los?

06.01.2012 um 15:08
@TristansMinne
Nun mag sein das er ein Weichei ist,, aber es ist nicht leicht einen Erpresser zu wiederstehen.
Zitat von TristansMinneTristansMinne schrieb:Warum soll sie jetzt wieder Kontakt mit ihr aufnehmen
Davon habe ich doch nichts gesagt,oder??
Zitat von TristansMinneTristansMinne schrieb:Das klingt stark nach Selbstmitleid und mit dieser erreichst du rein gar nichts.
Ich denke eher das sie die Situation eher Analisiert..sprich sie siet die Situation von möglichst allen Seiten.


@cresting
Testen?Ein Vorschlag?Hmm mal sehen ich denke wenn er sich Anstrengt um dich Kämpft solte er sich auf den guten weg befinden..wen nicht weis er nicht mal wie mann ein Bezihung fürt und ist dan wirklich ein dummer Junge in der hinsicht.
Und @Alarmi sagt hat er das Geld genomen...aber ob er es aus tiefsten Herzen bereut weis ich nicht.
Wie ich schohn gesagt habe ich traue ihn nicht besonder
Deine Freundin ist jetz deine Erzfeindin. Angrief ist die Beste Verteidigung.


2x zitiertmelden

Was ist bloß mit ihr los?

06.01.2012 um 15:08
@cresting
Waere ich Du wuerd ich es einfach sein lassen und jeden Kontakt abbrechen! Da stehst Du doch meilenweit drueber. Das Maedel ist ne Bitch!


melden

Was ist bloß mit ihr los?

06.01.2012 um 15:09
Zitat von DivisionDivision schrieb:aber es ist nicht leicht einen Erpresser zu wiederstehen
Mal ehrlich, hier ist doch was faul!! Ich glaube nicht an die Erpressung! Wer erpresst, muss nicht bestechen!


Anzeige

1x zitiertmelden