Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist bloß mit ihr los?

610 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Missbrauch, Depressionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist bloß mit ihr los?

06.01.2012 um 15:53
@Alarmi
Nun das können wir nicht herausfinden was in sein Kopf vorgeht oder wie meinst du das??
Entschuldige mal :D
Alle sind jetz down.

@cresting
Das ist das beste ist wohl zu viel Informationsflut. :)

Anzeige
melden

Was ist bloß mit ihr los?

06.01.2012 um 15:54
@Division
Das war Sarkasmus auf dein "Fronten" Beispiel.

@cresting
Nicht dein Kopf, sondern dein Herz.

Wenn du mit ihm eine Beziehung eingehen willst und du dich ihm voller Hingabe zuwenden möchtest, dann mach es.

Du kennst aber auch meine Meinung darüber, dass durch sowas noch grössere Probleme (mit Hinsicht auf deine Ex-Freundin) entstehen können.


melden

Was ist bloß mit ihr los?

06.01.2012 um 15:55
@TristansMinne
Soso was du nicht sagst.


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß mit ihr los?

06.01.2012 um 15:55
@TristansMinne
Hoffen wir doch nicht ;)


melden

Was ist bloß mit ihr los?

06.01.2012 um 15:56
@cresting
Hoffnung ist immer gut das stärkt immer.
Also wie wilst du weiter vorgehen wie stelst du dir das vor???


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß mit ihr los?

06.01.2012 um 15:57
@Division
Ich denke ich werde ganz ruhig mit ihm reden. SIE... naja..vllt. treff ich mich mit ihr und wir besprechen diese ganze ''Intrige''


melden

Was ist bloß mit ihr los?

06.01.2012 um 16:00
@cresting

Meinen Standpunkt kennst du ja, suche neue Leute auf, die dich zum Lachen bringen. Und nicht immer die eine, die dich traurig macht.

Wünsche dir trotzdem alles gute, das wird schon. :)


melden

Was ist bloß mit ihr los?

06.01.2012 um 16:03
@cresting
"Kratz sich am Kinn den Bart"
Um Gotte Willen wen das mal gut geht mit der "Intrige"
Mit deinen Freund sollte es noch klappen aber mit deiner Freundin sehe ich es als Gescheitert.
Und @TristansMinne hat recht du brauchst Neue Freunde... naja dein Freund ist immer noch zweifelhaft ob und wie es mit im weiterlaufen soll weis ich nicht.
Möger der Herr über dich Wachen. :)


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß mit ihr los?

06.01.2012 um 16:04
@Division
Dankeschön.


melden

Was ist bloß mit ihr los?

06.01.2012 um 16:05
@cresting
Bitte schöhn. :)


melden

Was ist bloß mit ihr los?

06.01.2012 um 16:05
@Division
@cresting
"Kratz sich am Kinn den Bart"
Um Gotte Willen wen das mal gut geht mit der "Intrige"
... mit deiner Freundin sehe ich es als Gescheitert.
Jep. :)


melden

Was ist bloß mit ihr los?

06.01.2012 um 16:07
@TristansMinne
Natürlich habe ich Recht!!! :D
XDDD


melden

Was ist bloß mit ihr los?

06.01.2012 um 16:09
@Division

Im Bezug auf ihre Ex-beste-Freundin ja. :)

Das andere sind ... Meinungsverschiedenheiten. ;)


melden

Was ist bloß mit ihr los?

06.01.2012 um 16:17
@TristansMinne
Diese Ex Freundin ist....KURWAA hoffe keiner versteht keiner Polnisch aber Sie eine verdammte verfluchte Intrigantin...


Eine andere Meinung zu haben ist aj ik solange man sich nicht gegenseitig beleidig oder gar sich fetz. :D Ne ist schohn ok. Ich finde diese Gescpräche recht Interesannt. :)

@cresting
ok dan bis Morgen wohl nehme ich an.


melden

Was ist bloß mit ihr los?

11.01.2012 um 06:22
Oh mein Gott! Ich glaube der threaderstellerin KEIN Wort! das klingt alles viel zu sehr nach GZSZ... Nachher stellt sich noch heraus, dass es die ganze zeit die lange verschollene und für tot erklärte Zwillingsschwester war,- die deine Freundin im Keller gefangen hielt.


melden

Was ist bloß mit ihr los?

11.01.2012 um 11:42
Mag sein aber in erster Linie sind wir hier um dieses prob zu lösen selbst wenns reine Show und lügen soll ist irelevant meinst du nicht??ß


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß mit ihr los?

11.01.2012 um 14:30
Wow, wie sensibel und mitfühlend manche User doch hier sind. ^^


melden

Was ist bloß mit ihr los?

11.01.2012 um 17:02
@cresting
Wo du gerade da bist....habe ich was zu fragen..
Gibs was neues?????


und ja mansche sinsd sensibel wie ein Jedi GrossMeister :D


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß mit ihr los?

11.01.2012 um 18:41
@Division
Nein, nichts neues. Sie hat mir eine Sms geschrieben..aber das ist unwichtig, sie wollte nur ihren Pulli wieder. ^^


melden

Was ist bloß mit ihr los?

11.01.2012 um 20:08
@cresting
O_o Pulli????


Anzeige

melden