Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist bloß mit ihr los?

610 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Missbrauch, Depressionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist bloß mit ihr los?

19.12.2011 um 20:22
Ich glaube immernoch das sie vllt einfach nur ihre Tage hat.

Anzeige
melden

Was ist bloß mit ihr los?

19.12.2011 um 20:29
Aber doch nicht Wochen lang eyyyy wo lebst du den????


melden

Was ist bloß mit ihr los?

19.12.2011 um 20:38
wie siehts mit drogen aus?


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß mit ihr los?

19.12.2011 um 20:39
Weiss ich nicht, ich denke sie nimmt nur diese Tabletten...Wer weiss, vielleicht waren da nicht nur Schlaftabletten drinne..


melden

Was ist bloß mit ihr los?

19.12.2011 um 20:41
hey also ich hab naja erfahrung damit und ich denke einfach das sie vielleicht was mit drogen zutuen hat und nicht zugeben will das sie süchtig ist und der entzug von der droge dann eingeholt hat und es so zustande kam sowas passiert nämlich wenn man von manchen drogen entzugserscheinungen hat


melden

Was ist bloß mit ihr los?

19.12.2011 um 20:43
@sweetvampir
@cresting
Vergehst nicht das die Medizin auch Drogen sind,Medizinisch gesehen.
Aber bestimt meinst du die harten drogen. oder?


melden

Was ist bloß mit ihr los?

19.12.2011 um 20:45
ja ich meine harte drogen ich mache das selber durch und glaub mir sowas kommt nicht nur von ein paar kopfschmerztabletten reinschieben


melden

Was ist bloß mit ihr los?

19.12.2011 um 20:47
Entzugserscheinungen klingt garnicht so abwägig.


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß mit ihr los?

19.12.2011 um 20:48
Unglaublich das das mal vorkommen soll...Dieses Mädchen war so hübsch, klug, nett und immer die jenige die als beliebteste gilt. Sie hat sich alles kaputt gemacht.


melden

Was ist bloß mit ihr los?

19.12.2011 um 20:49
ja glaub mir wenn man abhängig ist macht man dich alles kaputt ich bin grade dabei mein leben wenigstens halbwegs in den griff zu kriegen und ich hoffe sie schafft das auch


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß mit ihr los?

19.12.2011 um 20:50
Ich werde ich natürlich weiterhin zur verfügung stehen..immer hin ist sie meine BESTE Freundin. Ich wünsche dir sehr viel Glück @sweetvampir.


melden

Was ist bloß mit ihr los?

19.12.2011 um 20:51
danke ;-) auch für deine freundin viel glück wenn du fragen hast wie du sie am besten davon los kriegst oder irgendwas anderes hast zu dem thema meld dich bei mir ;-)


melden

Was ist bloß mit ihr los?

19.12.2011 um 20:59
@cresting
Grauenvoll das man so eine Bruchlandung hinbekommt.


@sweetvampir
Hmm dann kannst du am besten Helfen.Helfe @cresting bitte.


melden

Was ist bloß mit ihr los?

19.12.2011 um 21:00
ja aber wenn man sich nich helfen lassen will dann geht das nicht


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß mit ihr los?

19.12.2011 um 21:01
Aber ich will mir doch helfen lassen ;(


melden

Was ist bloß mit ihr los?

21.12.2011 um 17:20
ok es sind 2 Tage vergangen. Wie meinst du das du dir selbst helfen wilst?
Ich glaube du meinst dein Freundin.

Berichte was zu Berichten gibt. @cresting


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß mit ihr los?

21.12.2011 um 18:02
@Division
Sie will nicht mehr mit mir reden. Sie hat mir sogar mein Amulett gegeben...Das hatten wir Jahrelang, sogar bei den heftigsten Streitereien hat sie es immer behalten. :(


1x zitiertmelden

Was ist bloß mit ihr los?

21.12.2011 um 18:06
@cresting
Zitat von crestingcresting schrieb:Sie hat mir sogar mein Amulett gegeben
Das heist jetz was böses, oder? :(
Freundschaft?

nun der rest verstehe ich besser.
Vieleicht brauch sie noch ein paar Wochen es zu verkraften,denke ich.


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß mit ihr los?

21.12.2011 um 18:07
@Division
Dieses Amulett haben wir schon seid der 3. Klasse. Ja, es soll Treue, Ehre, Freundschaft, Zusammenhalt und Liebe bedeuten.


melden

Was ist bloß mit ihr los?

21.12.2011 um 18:12
@cresting
Anders gesagt, ewige Loyalität(mit allden guten eigenschaften)ja?


Anzeige

melden