Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist bloß mit ihr los?

610 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, Missbrauch, Depressionen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß mit ihr los?

06.01.2012 um 15:10
@Alarmi
Dieses ''Mädchen'' ist unter meinem Niveau. Ich begebe mich nicht auf ihre Wellenlänge, aber sie soll wissen das ich diese 4 Jahre lang, wirklich eine Freundin war und sie nicht nur ausgenutzt habe. *fluch*

Anzeige
melden

Was ist bloß mit ihr los?

06.01.2012 um 15:14
Zitat von AlarmiAlarmi schrieb:Mal ehrlich, hier ist doch was faul!! Ich glaube nicht an die Erpressung! Wer erpresst, muss nicht bestechen!
Ja sicher aber das ist sozusagen Schweige Geld damit er eventuel seinen Mund zu hält.
Das ist trotzdem Nicht lustig.


1x zitiertmelden

Was ist bloß mit ihr los?

06.01.2012 um 15:16
@cresting
Lass diese Psychotikerin doch denken was sie will!


melden

Was ist bloß mit ihr los?

06.01.2012 um 15:17
Zitat von DivisionDivision schrieb:Ja sicher aber das ist sozusagen Schweige Geld damit er eventuel seinen Mund zu hält
Dass er seinen Mund zu was haelt?


melden

Was ist bloß mit ihr los?

06.01.2012 um 15:20
@Alarmi
Das was 1-2 Seiten Stand...aber er hats nicht getan und hat gesungen wie ein Vogel.


melden

Was ist bloß mit ihr los?

06.01.2012 um 15:21
@Division
Es macht ja auch ueberhaupt keinen Sinn was er behauptet! Fuer mich klingt es so, als wuerde er verzweifelt nach einer Entschuldigung suchen.


melden

Was ist bloß mit ihr los?

06.01.2012 um 15:24
@Alarmi
"Lacht" So ises den gedanken hatte ich auch, aber es ist es nicht so das es stimmen könnte auch wens abwegig ist??


1x zitiertmelden

Was ist bloß mit ihr los?

06.01.2012 um 15:25
@Division
Zitat von DivisionDivision schrieb:Davon habe ich doch nichts gesagt,oder??
Stimmt, sorry. Habe mich mit "ihm" und "ihr" verlesen.

Oder doch nicht? Wo ist da der grosse Unterschied? Mit diesem Jungen können doch noch ganz andere Probleme entstehen.


melden

Was ist bloß mit ihr los?

06.01.2012 um 15:27
@TristansMinne
Nun nicht sonderlich gross aber doch entscheidend...Der Junge ist wohl Verzweifelt


melden

Was ist bloß mit ihr los?

06.01.2012 um 15:30
@Division

Ach so.

Er ist verzweifelt... Der Arme. @cresting ist auch verzweifelt. Und ihre ex-beste-Freundin erst recht.

Fällt einem da etwas auf?


melden

Was ist bloß mit ihr los?

06.01.2012 um 15:30
Zitat von DivisionDivision schrieb:aber es ist es nicht so das es stimmen könnte auch wens abwegig ist??
Wenn, dann sagt es einiges ueber seinen Charakter aus. Ich wollte so nen Typen jedenfalls nicht!


melden

Was ist bloß mit ihr los?

06.01.2012 um 15:34
@cresting

Du hast geschrieben, dass du ihn "testen" möchtest. Du vertraust ihm also so oder so nicht.

Und solche "Tests", wo man ganz genau herausfindet, ob er dich liebt oder nicht, gibt es ganz sicher nicht. (Auch nicht wie einem immer in den Talkshows suggeriert wird.)


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß mit ihr los?

06.01.2012 um 15:37
@TristansMinne
Nicht das, aber da ich jetzt höre wie ihr sagt das er mich nur verarscht und so...werde ich unsicher.


melden

Was ist bloß mit ihr los?

06.01.2012 um 15:38
@TristansMinne
Das ist ja schohn klar ich schreibe schohn von anfang an!!!

Ja da fälltmir was auf das alle geltten haben...und dir??!!


@Alarmi
Nun er ist wohl labil geraten und steht zwischen den Fronten was meinst du wie er sich fühlen mag?Hmm sag es??

@cresting
Das ist nicht unsere absicht wir diskutieren nur wie er selbst sich fühlen mag


2x zitiertmelden

Was ist bloß mit ihr los?

06.01.2012 um 15:40
Zitat von DivisionDivision schrieb:Nun er ist wohl labil geraten und steht zwischen den Fronten was meinst du wie er sich fühlen mag?Hmm sag es??
Rueckgratlos?


melden

Was ist bloß mit ihr los?

06.01.2012 um 15:41
@cresting
Ich denke er weis nicht richtig weiter da er Geheimnise hat die keiner Wissen sol und ich denke er riskirt einiges wenn er mit dir zusammen sein will muss es im Härter machen, voraus gesagt er liebt dich und muss Opfer bringen.

@Alarmi
Nein er fühlt sich wie ausgekochst


1x zitiertmelden

Was ist bloß mit ihr los?

06.01.2012 um 15:41
@Division

Er steht zwischen den Fronten, in dem er zuerst der Freund der ersten ist und dann hoppla hopp den Freund der zweiten, da hast du recht. Vielleicht ist er ein Doppelagent der auf Mission ist? :)
Zitat von DivisionDivision schrieb:Das ist nicht unsere absicht wir diskutieren nur wie er selbst sich fühlen mag
Was soll das bringen?

@cresting

Das Ganze wird nie ein Ende nehmen, wenn du dich nicht von diesen beiden Personen distanzieren wirst.


1x zitiertmelden

Was ist bloß mit ihr los?

06.01.2012 um 15:45
@TristansMinne
Nun jetz müssen wir keine beklopten vermutungen anstellen..von wegen Spy Kids :D :P
Zitat von TristansMinneTristansMinne schrieb:Was soll das bringen?
Uns beide nichts nur @cresting sol es was bringen!! Sie ist unsicher genug...wir beider verschlimern die sache bloss.


@cresting
Was wirst du jetz tun?


melden

Was ist bloß mit ihr los?

06.01.2012 um 15:46
Zitat von DivisionDivision schrieb:Nein er fühlt sich wie ausgekochst
Entschuldige Mal, die Lusche behauptet, die TE zu lieben....und reisst dann sowas? Also bitte! :) Nicht wirklich, oder?


melden
cresting Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist bloß mit ihr los?

06.01.2012 um 15:49
@Division
@Alarmi
@TristansMinne
Nachdenken...ich muss meinen Kopf klar kriegen.


Anzeige

melden