Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geruchserinnerungen

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erinnerung, Geruch, Duft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geruchserinnerungen

14.12.2011 um 23:21
@Kerosin

hm, unrecht hast du nicht.. aber den spaß gönn ich mir jedes jahr... bin ein kleiner pyromane.. und ich hoffe @justforyou hat nichts dagegen wenn dieses jahr nen paar knaller gezündet werden :)

der geruch von schwarzpulver ist einfach... hach... :D

Anzeige
melden

Geruchserinnerungen

14.12.2011 um 23:22
@magaziner

da beneide ich dich!! ja, ich hab beruflich defintiv den falschen weg eingeschlagen :{


melden

Geruchserinnerungen

14.12.2011 um 23:22
Mir fällt noch was ein, passt zwar nicht so ganz, aber was soll's: EIne befreundete Zahnarzthelferin muss, wenn sie Blut (des Patienten) riecht immer sofort an Sauerkraut denken. Also, sie bekommt dann einen Mega-Appetit da drauf :D Sie weiß aber selber nicht, warum!


melden

Geruchserinnerungen

14.12.2011 um 23:23
@clearsky
hab ich natürlich nichts dagegen schaz :-* .. ganz im gegenteil ;) :)


melden

Geruchserinnerungen

14.12.2011 um 23:24
@justforyou

hach :lv: :-*


melden

Geruchserinnerungen

14.12.2011 um 23:24
@siri76
Eisen. Das ist das Geheimnis.


melden

Geruchserinnerungen

14.12.2011 um 23:25
@Kerosin

wir sind als blagen auch immer raus am 1.1. und ham die böller und so eingesammelt, die net hochgegangen sind :D


melden

Geruchserinnerungen

14.12.2011 um 23:25
@magaziner
Aber in Sauerkraut ist doch nicht viel Eisen? Oder meinst Du, sie antizipiert unbewusst die Bratwurst, die es zum Sauerkraut gibt :)?


melden

Geruchserinnerungen

14.12.2011 um 23:26
@siri76
Beim Thema Zahnarzt fällt mir ein weniger populärer Geruch ein: eben der, der von Zahnarztpraxen ausgeht. Den kennt und fürchtet wohl jeder. Aber: meine Erinnerungen verknüpfen sich da mit Nougat. :D


melden

Geruchserinnerungen

14.12.2011 um 23:28
@clearsky
Das Zeug abbrennen muss ich heute nicht mehr, vor 20 Jahren hat das auch viel mehr gerumst!

Klar, 1.1.! Raus und Blindgänger sammeln! Und wenn keine Lunte mehr dran ist, durchbrechen und das Pulver direkt anzünden!


melden

Geruchserinnerungen

14.12.2011 um 23:29
@Kerosin

für den rums, da nehm ich auch eher lieber meine gasknarre mit platzpatronen :) aber trotzdem!

ja, ganz genau das :D


melden

Geruchserinnerungen

14.12.2011 um 23:30
Oh, noch ein schöner Geruch: Chlor plus Bratfett (Pommes) - erinnert an Kindheitstage im Freibad!


melden

Geruchserinnerungen

14.12.2011 um 23:31
@siri76

ja, chlor! naja, brauch dafür nimmer ins freibad, da reicht ein besuch im garten ;) fehlt nur noch die frittenbude :{


melden

Geruchserinnerungen

14.12.2011 um 23:31
@Kerosin
Heute ist das Zeug ja auch Idiotensicher. Genauso teuer wie damals, aber eigentlich kann es jeder Säugling zünden. EIGENTLICH. Da gibts aber noch die paar Torfnacken, die das Zeug als Mutprobe in der Hand behalten. DAS gibt sicher auch ne interessante Geruchserinnerung. Ich sage nur: Eisen. Blut besteht aus viel Eisen... ;)


melden

Geruchserinnerungen

14.12.2011 um 23:33
@clearsky
Hast Du einen Pool? Hätte ich auch gern ;) Aber für die richtige Erinnerung brauchst Du im Garten dann noch ein Büdchen mit Pommes und Eis ;)


melden

Geruchserinnerungen

14.12.2011 um 23:34
@clearsky
LOL, aus welcher Ecke von D kommst du? Möcht´ nur wissen ob man das überall macht!

@magaziner
Mir ist schon klar, dass die Dinger über die Jahre hinweg entschärft wurden! Deswegen hab ichs ja erwähnt!


melden

Geruchserinnerungen

14.12.2011 um 23:35
@siri76

ja, wir ham nen pool :) ja, eben da fehlt die frittenbude :(

@Kerosin

komm ausm ruhrpott :)


melden

Geruchserinnerungen

14.12.2011 um 23:36
@clearsky
Ok, dann wird das wohl überall gemacht!


melden

Geruchserinnerungen

14.12.2011 um 23:37
@Kerosin

ja, das dachte ich mir schon... jungs ticken doch iwie alle gleich, egal aus welcher ecke aus deutschland man kommt :)


melden

Geruchserinnerungen

14.12.2011 um 23:39
Sonnenmilch/Geruch von Sonne auf der Haut ruft sofort den letzten Holland (oder sonstigen Strand-)Urlaub zurück ins Hirn!


Anzeige

melden