Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Geruchserinnerungen

63 Beiträge, Schlüsselwörter: Erinnerung, Geruch, Duft

Geruchserinnerungen

30.12.2011 um 00:20
Schöne Geruchserinnerung habe ich oft bei Pfeifentabak und Kaffeduft

LG

Flusen



melden

Geruchserinnerungen

30.12.2011 um 16:56
Ja, das ist manchmal echt schön! :)
Ich hatte das mal, als ich gerade Mittag gegessen habe und dann nachher in einem anderen Raum war, da hatte ich den Duft immernoch in der Nase. :)

Oder wenn ich an bestimmte Sachen denk, hab ich den Geruch auch sofort in der Nase :D



melden

Geruchserinnerungen

30.12.2011 um 20:52
Und natürlich immer gern genommen: der schwere, unverwechselbare Geruch einer Dampflokomotive. Letztens wieder beim Kurztrip in den Harz genossen: Scheibe runterkurbeln und ne Nase voll nehmen. Diese Mischung aus Öl, Kohle und verdampftem Wasser kriegt kein Designer hin. Ich bin am Bahndamm aufgewachsen, damals 1965-1970. Und ich liebe nach wie vor dieses Aroma. DAS ist mal ne Erinnerung. :)



melden